Martin Bader

  • Unseren ja, den hannover'schen nicht.
    Bei Bader gab es ja nicht nur die Kaderzusammenstellung zu bemängeln,die mit unausgewogen noch wohlwollend beschrieben wäre...

    Das es aktuell trotzdem gut läuft, liegt daran, dass Weiler eine Stammelf gefunden hat, die aktuell einen Lauf hat. Sobald davon ein, zwei Leute langfristig ausfallen ist es wahrscheinlich vorbei mit der Herrlichkeit.
    Außerdem tragen mit Erras und Schäfer zwei Leute großen Anteil daran, deren diese Rolle ursprünglich nicht zugedacht war.

  • Zitat von Shakezpeare

    Ich will den Maddin ja nicht in Schutz nehmen, aber für Hannovers Krise kann er doch nicht wirklich was, oder?
    (er steht ja nicht auf dem Platz, hehe)
    Ich meine, der Kader stand schon, der Trainer war schon da. Und in Sachen Training, Taktik, Auf- und Einstellung kann er nicht wirklich Einfluss nehmen. Könnte halt den Trainer tauschen.
    Trotzdem bezeichnend, wie viel besser bei uns alles läuft, seit er weg ist.

    A bissl rabiat, aber das ist mir so scheißegal wer den Kader zusammengestellt hat. Ich will ihn nochmal scheitern sehen. In der Richtung bin ich vielleicht ein böser Mensch, aber dieses Leid in seinen Augen, dieses jede Woche auf den Sack bekommen, seine Dünnpfiff-Interviews, ja das gibt mir was. Es ist Genugtuung, für meine, für uns aller Leidenszeit mit dem Glubb und was er alles kaputt gemacht hat. Und das will ich sehen, entweder in der Relegation oder am letzten Spieltag. Und ich möchte das sie das volle Programm bekommen, unverdiente Niederlagen, Last-Minute-Niederlagen, Spielerausfälle usw. Die volle Dröhnung damit er so auf die Schnauze fällt. Erst wenn ich nie mehr in der 1. Liga sehe bin ich zufrieden. Dann sind wir quitt.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    A bissl rabiat, aber das ist mir so scheißegal wer den Kader zusammengestellt hat. Ich will ihn nochmal scheitern sehen. In der Richtung bin ich vielleicht ein böser Mensch, aber dieses Leid in seinen Augen, dieses jede Woche auf den Sack bekommen, seine Dünnpfiff-Interviews, ja das gibt mir was. Es ist Genugtuung, für meine, für uns aller Leidenszeit mit dem Glubb und was er alles kaputt gemacht hat. Und das will ich sehen, entweder in der Relegation oder am letzten Spieltag. Und ich möchte das sie das volle Programm bekommen, unverdiente Niederlagen, Last-Minute-Niederlagen, Spielerausfälle usw. Die volle Dröhnung damit er so auf die Schnauze fällt. Erst wenn ich nie mehr in der 1. Liga sehe bin ich zufrieden. Dann sind wir quitt.


    Mir reicht´s schon, wenn wir in der Relegation auf ihn treffen und er nach gewonnenem Hinspiel wieder seine arroganten Sprüche reisst - nur um dann nach dem Rückspiel doch noch runter zu müssen. Man muss ihm im Prinzip noch nicht mal schlechtes wünschen, der demontiert sich schon selbst. :mrgreen::hoch:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von Shakezpeare

    Ich will den Maddin ja nicht in Schutz nehmen, aber für Hannovers Krise kann er doch nicht wirklich was, oder?
    (er steht ja nicht auf dem Platz, hehe)
    Ich meine, der Kader stand schon, der Trainer war schon da. Und in Sachen Training, Taktik, Auf- und Einstellung kann er nicht wirklich Einfluss nehmen. Könnte halt den Trainer tauschen.
    Trotzdem bezeichnend, wie viel besser bei uns alles läuft, seit er weg ist.


    Er kann natürlich nichts dafür, aber die Armen hatten die Hoffnung das sich mit ihm was ändert und merken langsam das dies nicht so sein wird. Seinen Lieblingstrainer wird er im Leben nicht feuern solange er noch einigermaßen zu halten ist. Selbe Spiel wie bei uns. :grinning_face:

  • Zitat von König

    A bissl rabiat, aber das ist mir so scheißegal wer den Kader zusammengestellt hat. Ich will ihn nochmal scheitern sehen. In der Richtung bin ich vielleicht ein böser Mensch, aber dieses Leid in seinen Augen, dieses jede Woche auf den Sack bekommen, seine Dünnpfiff-Interviews, ja das gibt mir was. Es ist Genugtuung, für meine, für uns aller Leidenszeit mit dem Glubb und was er alles kaputt gemacht hat. Und das will ich sehen, entweder in der Relegation oder am letzten Spieltag. Und ich möchte das sie das volle Programm bekommen, unverdiente Niederlagen, Last-Minute-Niederlagen, Spielerausfälle usw. Die volle Dröhnung damit er so auf die Schnauze fällt. Erst wenn ich nie mehr in der 1. Liga sehe bin ich zufrieden. Dann sind wir quitt.


    Seh ich ganz genauso. Dieser Mensch hat uns gegen die Wand gefahren und dafür soll er büsen.

  • schön wärs wenn er runter muss, ABER, die haben Geld... und Darmstadt/Bremen hat das nicht... im Gegensatz zu Hoffenheim, Frankfurt ... Der VfB hat zuviel Qualität, ebenso Augsburg.

    Deshalb tipp ich die Lilien und Bremen auch als direkte Absteiger!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    schön wärs wenn er runter muss, ABER, die haben Geld... und Darmstadt/Bremen hat das nicht... im Gegensatz zu Hoffenheim, Frankfurt ... Der VfB hat zuviel Qualität, ebenso Augsburg.

    Deshalb tipp ich die Lilien und Bremen auch als direkte Absteiger!


    Sehe ich leider auch so. Es riecht danach, dass man sich retten kann. Bremen ist völlig blank und Darmstadt hat auch nicht viele Reserven und ob Ingolstadt die Vorrunde bestätigen kann sehe ich auch noch kritisch.

  • Zitat von Blume


    Er kann natürlich nichts dafür, aber die Armen hatten die Hoffnung das sich mit ihm was ändert und merken langsam das dies nicht so sein wird. Seinen Lieblingstrainer wird er im Leben nicht feuern solange er noch einigermaßen zu halten ist. Selbe Spiel wie bei uns. :grinning_face:

    Naja......Trainersuche ist ja nun auch nicht gerade das Feld, wo sich Bader besonders mit Ruhm bekleckert. :wink:

  • .... an seiner neuer Wirkungsstätte ist seine Handschrift und die seines besten Kumpels Möckel bestens zu erkennen.
    Gönn ich ihm von Herzen.
    In der Reli gegen Hannover und gewinnen!
    Mein Wunsch für 2016

  • Zitat von Lazai

    Und ab die Post, kaum da schon muss er den ersten Trainer feuern. Frontzeck muss Morgen gehen...
    Schaaf soll der Nachfolger werden.


    Wenn, dann wird Frontzeck morgen zurücktreten.

  • Zitat von Zarate_66

    schön wärs wenn er runter muss, ABER, die haben Geld... und Darmstadt/Bremen hat das nicht... im Gegensatz zu Hoffenheim, Frankfurt ... Der VfB hat zuviel Qualität, ebenso Augsburg.

    Deshalb tipp ich die Lilien und Bremen auch als direkte Absteiger!

    Das '96 viel Geld hat, haben wir auch nur von Bader gehört.
    Die schwimmen, weiß Gott, nicht in Geld....das ist eine Mär.
    Wahrscheinlich hat er '96 mit dem Club verglichen und so gesehen, haben sie wirklich bessere finanzielle Möglichkeiten.
    Jedoch super auf Rosen gebettet ist '96 nicht.
    Jetzt wollen sie sich von einem Spieler, den sie zu Saisonbeginn für 3,5 Mill. € geholt haben, wieder trennen......auch das wird ein Verlustgeschäft.
    Falls Frontzek gehen muß, kostet das auch Geld.
    Die TV-Einnahmen sind, auf Grund des Tabellenplatzes, schlechter als kalkuliert... usw... usw.