Martin Bader

  • Zitat von kleinerUdo


    quelle?


    Neue Presse Hannover

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Mir tun die armen Hannover Fans leid. :heul:

    Die müssen sich jetzt bald im Regen, Nachts auf Raststätten mit der Mannschaft treffen
    um von gewissen Unzulänglichkeiten abzulenken.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Mir tun die armen Hannover Fans leid. :heul:

    Die müssen sich jetzt bald im Regen, Nachts auf Raststätten mit der Mannschaft treffen
    um von gewissen Unzulänglichkeiten abzulenken.

    Also mit den Leuten in deren Forum hab ich kein Mitleid. Die finden das gut was Bader macht...
    Aber das ist womöglich nicht ganz repräsentativ für deren Fanszene. Ich denk mache schnallen schon
    was auf sie zukommt...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von weam

    Hm blöd, Schaaf ist ein guter Trainer. :frowning_face:


    Paßt vor allem als Offensivtrainer zu einer angriffsschwachen Mannschaft mit defensiver Instabilität. Wäre ein typischer Bader-Clou! :lol:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Net schlecht.
    Ham die irgend einen bei den Fans beliebten Altstar im Trainerteam den Bader dann kurz vor Ende noch als letzte Patrone präsentieren kann.
    So zwecks mobilisieren der letzten paar Prozent.

    Mal was andersch, warum hoffen so viele auf Relegation gegen Bader?
    Ich hoff das die Penner als 18 runter gehn und wir direkt aufsteigen.

  • Das mit dem Frontzeck-Aus und der Schaaf-Verpflichtung scheint eine Ente zu sein.

    https://www.ndr.de/sport/fussball…nover10212.html


    Also irgendwann werden die Frontzeck sicher rausschmeissen. Bis zum verkorksten Rückrunde können sie schon noch warten damit :hoch:

    Zitat


    Man wisse beim Blick auf die Tabelle, "dass man sich Sorgen machen muss. Ich gehe aber davon aus, dass Michael Frontzeck auch zur Rückrunde 96-Trainer sein wird", so Kind bei NDR Info. Zugleich kündigte er eine Analyse an.


    Lage mit Bader analysieren, weitermachen :hoch:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von putzi

    Net schlecht.
    Ham die irgend einen bei den Fans beliebten Altstar im Trainerteam den Bader dann kurz vor Ende noch als letzte Patrone präsentieren kann.
    So zwecks mobilisieren der letzten paar Prozent.

    Cherundolo trainiert die U-17.

    Und Schatzschneider ist momentan Kinds rechte Hand. Wenn der übernimmt wirds lustig.
    Der ist noch ein echtes Original :lol:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Auweh wenn Booder sagt das stimmt nicht dann isser noch vor den Feiertagen weg. :mrgreen:

    Samstag auf Sky hatte er auch was davon gelabert das der Michael seine Sache gut macht und "wir" hinter ihm und seiner Arbeit stehen.

    NUR DER FCN