Martin Bader

  • Zitat von Oma_Hildegard

    Wolfgang Wolf wäre verfügbar, bringt viel Erfahrung mit, kennt sich im Abstiegskampf bestens aus, könnte sofort weiterhelfen :exclamation_mark:

    OMG, selbst das ist ihm zuzutrauen.
    Was für ein Schmierenkomödiant. Ich fass es nicht. :mwah:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von schwengl

    Jetz wirds schwer fürs Baderlein.
    Was tun??
    Oenning?
    Ismeal wohnt net weit weg??
    Wolf hat sich doch etwas mit ihm verkracht.
    Slomka wieder nach Hannover??

    Ach was!
    Erstmal sein eigenes Gehalt erhöhen! :mrgreen:

  • Etz echt oder was? Frontzeck wurde zurückgetreten? Saugeil. Wie lange is Booder etz im Amtnachlol:

    Halte es für wahrscheinlich, dass Frontzeck des Bauernspiel quasi als Opferlamm noch bestreiten dürfte, es aber klar war: der Trainer wird ausgetauscht werden. Nur, mit dem Neuen kannste das erste Spiel dann gg Bauern auch ned gleich abschenken, deshalb die einigermaßen würdelose Szenerie.
    Klar, des is etz Spekulation, nur halt ich diesen Ablauf den Erfahrungen mit Baders Maddin nach für wahrscheinlich.

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Dou liegt er wahrscheinlich richtig, der Aerml.

    TvH wurde doch trotz seiner hervorragenden Arbeit gerade in Gdansk geschasskt. :sherlock:
    "Ich habe Thomas von Heesen in den sechs Monaten unserer Zusammenarbeit als charakterlich starken und loyalen Menschen kennengelernt. Er ist als Trainer ein ausgewiesener Fachmann."

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Haha das kommt einem echt bekannt vor :grinning_face: letztes Jahr hat er das Vertrauen noch gespürt, jetzt wo Bader da ist anscheinend nicht mehr... Tja Bader und die Trainer ...
    Gestern schwafelt Bader noch was von der zukünftigen Arbeit mit frontzeck... Mein Gott bin ich froh dass wir diese Scheisse und diese Katastrophale Unprofessionelle Aussendarstellung nicht mehr ertragen müssen...dass er es schafft war mir klar, aber dass es so schnell geht, da oben Unruhe, Chaos zu verbreiten und seine Inkompetenz so schnell zu Tage tritt.... Krass
    Naja man braucht diesem Mann nix schlechtes wünschen, man muss nur abwarten...

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Jetzt kann er seiner Kernkompetenz nachgehen! Trainersuche. Aber diesmal einen an dem man sich messen lassen muss!

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Zitat von ChrisN

    Wenn, dann wird Frontzeck morgen zurücktreten.


    :hoch:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Hannover ist selbst schuld.... Wie kann man auch den Typen und seinem Geklüngel nochmal so eine Position verschaffen...
    Er wird diesen Verein ruinieren... Das ist erst der Anfang
    Mir ist das herzlich egal, ich verfolge es höchstens mit einem zufriedenen Lächeln...
    Und bin einfach nur froh, dass bei uns jetzt professionelle Leute am Werk sind, die wissen wie man in einem Verein erfolgreich arbeitet und dessen Interesse vor das eigene Ego stellen

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Bader soll Streich verpflichten!

    Wir haben ihn seit vielen Jahren beobachtet und die Aussendarstellung und seine Vorbildfunktion für alle Jugendlichen rund um 96 passen wunderbar zu uns. Ehrlichkeit, klare Kommunikation und Hochdeutsch waren schon immer Eigenschaften die mich bei ihm begeistern. Ich lehne mich aus dem geöffneten Fenster und behaupte, wir funken auf gleicher Wellenlänge!