Martin Bader

  • Zitat von hattrick

    Die können einem fast leid tun in Hannover. Denen steht noch so vieles bevor.

    :schimpf:
    Bader kann einem leid tun.
    Schließlich hat er uns entschuldet, auf Jahre besser gemacht und wurde zum Dank vom Hof gemobbt.
    Jetzt läuft ihm auch noch der ausgewiesene Fachmann Frontzek davon, das kommt sicher so überraschend, wie damals der Abgang von Hecking.
    Und schon wieder kurz vor Weihnachten. Dass ihm soviel Unbill widerfährt, das hat der gute Mann nun wirklich nicht verdient... :heul:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von putzi


    Unglaublich was der Mensch für Comediepotential hat

    :idea:

    @ Erst mal ab warten ob er nicht noch auf Tournee geht. Der Mann weiß was es heisst Stadien zu füllen :exclamation_mark:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass schaaf so dumm ist, sich das unter bader und Kind anzutun. am schluss ist dann nämlich er als Trainer schuld, wenn das kind mit dem bader ausgeschüttet wird.
    was der mann bei der eintracht geleistet hat, sieht man im vergleich zu veh heuer.

  • comedie, comeder, comedas -- ihr Kinderlein comet ach comet doch all!

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Altmeister

    Echt genial! Die BILD- und Sky-Reporter unterstellen ihm jetzt schon nach wenigen Wochen, die Öffentlichkeit anzulügen. Dafür hat er hier 10 Jahre gebraucht. Geht der Mißerfolg 2016 weiter, ist er schneller von Kind beurlaubt, als gedacht.

    CWvpvWIWoAAXFC8.jpg

  • Hab grad keine Zeit mir den Spaß zu geben.
    [url=https://www.ndr.de/sport/fussball/bundesliga-96-hannover-michael-frontzeck-ruecktritt-bader-kind,hannover10212.html]Für alle, die sie des Theater geben möchten[/url] :lol:

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Zitat von Aerml

    Hab grad keine Zeit mir den Spaß zu geben.
    [url=https://www.ndr.de/sport/fussball/bundesliga-96-hannover-michael-frontzeck-ruecktritt-bader-kind,hannover10212.html]Für alle, die sie des Theater geben möchten[/url] :lol:

    Die Pressekonferenz ist echt der Knaller. Von Anfang bis Ende! Bader erinnert mich immer mehr an Stromberg.

  • Zitat von koehler

    Bei aller Kritik muss man schon realistisch sagen dass Bader für das Dilemma in Hannover nicht wirklich was kann......

    Aber er macht wie gewohnt das Beste draus. :hoch:
    Dangge Maddin, dass man jetzt endlich mal über deine Unfähigkeit herzhaft lachen kann.
    Dangge, dangge! *schmatz*

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von koehler

    Bei aller Kritik muss man schon realistisch sagen dass Bader für das Dilemma in Hannover nicht wirklich was kann......

    Ja, das stimmt. Er findet aber aktuell das bestellte Feld vor, dass er immer wollte. Er ist der richtige Mann für diese Situation. :hoch:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Die PK ist ja fast wie die CD " Best of Martin Bader - 15 Minuten seine größten Klassiker aus 10 Jahren Nürnberg" :mrgreen:

    - Die bösen Medien haben mit Ihren negativen Meldungen einen großen Anteil an der Situation
    - Die Situation hat eine Dynamik aufgenommen die nicht vorhersehbar war
    - Ich habe gestern noch mit dem Trainer zusammen die Kaderplanung voran getrieben.
    - Wir möchten bis zum Trainingsstart einen neuen Trainer präsentieren
    - Wir wurden von der Entscheidung des Trainers ein Stückweit überrumpelt, so dass wir akutell noch kein Anforderungsprofil nennen können.
    - Wir verpflichten nur Spieler in Absprache mit dem Trainer. Unser Neuzugang hat erhebliche Erfahrung aufzuweisen und wir haben ihn schon über einen längeren Zeitraum intensiv beobachtet.
    - Wir haben immer gesagt...