Martin Bader

  • Schöner H96-Fanblog-Artikel: http://www.thewalkingred.de/fuer-dumm-verkauft/

    Ein gefährliches Spiel hat Martin Bader, Geschäftsführer Sport bei Hannover 96, da angefangen. [...]
    Anzunehmen, dass geglaubt wird, Michael Frontzeck hat sich nur wegen des Erscheinens der (Falsch)Meldung, ebenso verhalten wie es am Vorabend angekündigt wurde, ist eine Beleidigung an die Intelligenz der Zuhörer. Es ist ein Affront. Es ist eine Kampfansage. [...]
    Es ist unehrenhaft.[...]

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

  • Zitat von BobRooney

    Mir geht das zu schnell. Bader soll noch die Zeit haben diesen Trottelverein nachhaltig kaputt zu machen.

    Er nimmt eben mehr Anlauf, um es diesesmal noch besser zu verkacken. Vielleicht will er einen neuen Rekord aufstellen, einen Verein kaputt zu machen. Bei uns hat er sich 11 Jahre zeit genommen. Bei Hannover will er es vielleicht in weniger als 1 Jahr schaffen.

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Super... :roll:

    Und wir haben die Ausbildung bezahlt. :wuetend:

    Da siehst mal wie schlecht der Bader ist, hat es 11 Jahre lang nicht über das erste Azubijahr hinaus geschafft. :lol:

  • Nein!..die gibts soweit ich weiß erst im zweiten 2.Liga Jahr ohne jede Perspektive für H96

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • hehe, jetzt rätseln die im H96 Forum, ob und vom wem die Presse eventuell Insiderinfos bekommen haben könnte........köstlich :mrgreen:


    tööröööööö......nur noch 100 :exclamation_mark:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von olymp69

    Bekommen wir eine Ausbildungsentschädigung, wenn Bader H96 erfolgreich in Liga 2 führt? :vertrag:

    Vielleicht war der FCN ja Bader's Zwischenprüfung und Hannover wird nun die Abschlussprüfung. Diese möchte er natürlich mit Auszeichnung bestehen. :mrgreen:

  • Zitat von hattrick

    Vielleicht war der FCN ja Bader's Zwischenprüfung und Hannover wird nun die Abschlussprüfung. Diese möchte er natürlich mit Auszeichnung bestehen. :mrgreen:

    Bayern München ist sein Endgegner.
    Da müsste selbst der Ökonom alle Register ziehen, um die gegen die Wand zu fahren. :face_with_tongue:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    Bayern München ist sein Endgegner.
    Da müsste selbst der Ökonom alle Register ziehen, um die gegen die Wand zu fahren. :face_with_tongue:

    Der macht Stadelheim noch zum Nachwuchsleistungszentrum :mrgreen:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Naja.....für die ganze Entwicklung in Hannover kann Bader eigentlich wenig bis nichts.
    Allerdings....dieses eigenartige Lavieren auf der PK war wieder einmal typisch Bader.
    Da machte er keine gute Figur und operierte m.E. mit Halbwahrheiten.
    Egal....eigentlich war er bei dieser PK für mich nur das " Bauernopfer ", dass sich stellen musste......der Verantwortliche, der viel mehr zur Misere beigetragen hatte, nämlich Kind, drückte sich.

  • Für mich ist das, was da vor dem Abgang von Frontzeck ablief eine Bestätigung meiner Unschuldsvermutung in Sachen Maulwurf Günther Koch, In Hannover wären sie vermutlich eher auf die Vermutung gekommen, daß der Maulwurf ein anderer sein muß.

  • Zitat von Beni-FCN

    Ach was!
    Erstmal sein eigenes Gehalt erhöhen! :mrgreen:

    ja, wegen der doppelbelastung :heul:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Ayhan

    Sind wir einfach nur froh, dass er weg ist. Mir für meinen Teil ist vollkommen egal was er macht. Hauptsache er ist dabei weit weg von Nürnberg.


    Ich hätte ihn auch gerne in Fürth gesehen!

  • Zitat von Ayhan

    Sind wir einfach nur froh, dass er weg ist. Mir für meinen Teil ist vollkommen egal was er macht. Hauptsache er scheitert.

    :hoch::support:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Ich bin da grundsätzlich relaxed und eigentlich nicht nachtragend.
    Aber Bader hat diesbezüglich in mir ein Stück weit einen neuen Impuls gesetzt. :oops:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."