Martin Bader

  • das schöne ist ja, dass der bader auf der pk nach dem abgang frontzecks sagte, er werde ausschau halten nach einem trainer, der ähnlich denkt und tickt wie frontzeck, weil ja auch kaderplanung und neue spielersuche mit frontzeck in ganz engem direktem kontakt (blabla) abgestimmt seien.

    dann holt bader den schaaf. ob der so ähnlich denkt und tickt wie der frontzeck?
    widersprüche über widersprüche schon von anbeginn an.
    und der schaaf geht da auch noch hin. den hätte ich schon für cleverer gehalten

  • Zitat von maecglubb

    das schöne ist ja, dass der bader auf der pk nach dem abgang frontzecks sagte, er werde ausschau halten nach einem trainer, der ähnlich denkt und tickt wie frontzeck, weil ja auch kaderplanung und neue spielersuche mit frontzeck in ganz engem direktem kontakt (blabla) abgestimmt seien.

    dann holt bader den schaaf. ob der so ähnlich denkt und tickt wie der frontzeck?
    widersprüche über widersprüche schon von anbeginn an.
    und der schaaf geht da auch noch hin. den hätte ich schon für cleverer gehalten


    seine Frau hat wohl gesagt, geh arbeiten, Du nervst hier daheim nur rum und Hannover ist ja jetzt nicht so weit

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • [

    Zitat von putzi

    Bin ich der einzige er sich über die Verpflichtung von Schaaf freut?


    Nö putzi, im Hannover96-Forum ist Konfettistimmung. Dort spricht man vom besten Trainer im aktuellen Angebot,
    Erfahrung, schon immer Martin Kinds Wunschtrainer, sachlicher u. wortkarger Norddeutscher ff.

    Eine Aussage von User G. zum genießen: "Weiter habe ich aktuell mal wieder das Gefühl, das mit Bader, Mockel
    und Schaaf ein Team wachsen kann."

  • Zitat von Matthias77

    [


    Nö putzi, im Hannover96-Forum ist Konfettistimmung. Dort spricht man vom besten Trainer im aktuellen Angebot,
    Erfahrung, schon immer Martin Kinds Wunschtrainer, sachlicher u. wortkarger Norddeutscher ff.

    Eine Aussage von User G. zum genießen: "Weiter habe ich aktuell mal wieder das Gefühl, das mit Bader, Mockel
    und Schaaf ein Team wachsen kann."


    Der KICKER kommentiert Baders Trainerwahl auch ziemlich euphorisch.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Olek Bolek


    wundert mich das er beim betreten einer kirche nicht zu staub zerfällt.

    Wieso dieses? Scheinheiliger als die Kirchenbetreiber ist er wohl auch nicht..

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Finde dass Schaaf eine gute Entscheidung war. Hat bei der Eintracht eine solide Saison gehabt, konnte es nicht verstehen warum sie ihn weggemobbt haben. Man sieht ja jetzt wie Frankfurt ohne Schaaf spielt.

    Ich fürchte er wird Hannover retten...

  • Zitat von Vv00t

    Wieso dieses? Scheinheiliger als die Kirchenbetreiber ist er wohl auch nicht..

    so wie er dem fcn das geld und das leben ausgesaugt hat, hat das schon was von vampirismus und vampire und heiliger boden ist keine gute kombi.

  • Ich glaube auch, dass die Verbindung Hannover und Schaaf passt. Aber abwarten, jeder wird nur am Erfolg gemessen.
    Aus hannoveranischer Sicht ein absolut klasse Coup, jedenfalls bedeutend besser als Fink oder sonst so ein SCharlachtan. Ich hätte in als Nachfolger von Wiesinger sehr gerne bei uns gesehen. Aber das ist alles Schnee von gestern.