Martin Bader

  • Gut das ich mir das nicht angucke, sonst krieg ich einen Herzinfarkt.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Vertragsverlängerung jetzt!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Der Verein wirkt uneins. Bader Iwo im Hintergrund, Wolf auf der Tribüne. Nur mal so am Rand.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Wasn passiert? Hat er den Adidas-Store beklaut oder was? Fahr zur Hölle!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Misterfcn

    hat gschaut als hätten wir ne 0:4 klatsche kassiert!


    Naja er hat sich sicher schon drauf vorbereitet, den letzten Impuls zu verkünden und dann das.

  • Zitat von Misterfcn

    hat gschaut als hätten wir ne 0:4 klatsche kassiert!

    Hmm, wegen mir sollte er vor uns Mitgliedern auf allen Vieren um Gnade winseln. Das ist sein Werk auf dem Platz . Für mich der schlechteste Kader aller Zeiten.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Piimwegglaschmidd

    Für mich wirkt der Bader in letzter Zeit (wenn man ihn doch irgendwann mal sieht) extrem nervös und angeschlagen.


    Ich mein das jetzt ernst: es sollte sich in seinem Umfeld dringend jemand trauen und ihm nahelegen, sich eine Auszeit zu nehmen. Wenn er nicht zurücktreten will, soll er sich halt krank schreiben lassen und in einer PSKlinik wieder klar werden.

  • Was ihr da alles reininterpretiert :roll:
    Der Mann ist fertig, er weiß doch wie die Finanzen aussehen, er sieht den Witzkader und er weiß auch, dass wir keine wirkliche Qualität dazuholen können, also wie soll er denn drauf sein.

    Die Party in dem Verein ist eh aus und das für lange Zeit.

  • "Der Club verliert einen starken Partner aus der Region: "Adidas wird sich künftig im Zuge einer neuen Strategie noch stärker auf Partnerschaften mit jungen, aufstrebenden Spielern sowie auf Kooperationen mit ausgewählten Top-Vereinen und -Verbänden im internationalen Fußball konzentrieren", teilte der Verein am Freitagabend mit."

    http://www.nordbayern.de/sport/adidas-s…g-aus-1.4341192

    hat Aldi Süd Fussballschuhe im Sortiment ?

  • VERPISS DICH ENDLICH AUS MEINEM VEREIN DU VERSAGER*!

    *Eigentlich würden mir hier eine ganze Reihe von anderen im Sinne des Forums strafbaren Verbalinjurien einfallen...

    Ich kann echt nicht mehr.

    Das ist alles krank und es ist keine Heilung in Sicht.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi