Martin Bader

  • Zitat von Lazai

    Richtige Wahl getroffen, mit Schaaf steigste nicht ab!

    Keine Ahnung, aber so des erste Gefühl war so: Hm, Schaaf kann an sich nur Vollgasfussball, offensiv bis zum geht nicht mehr. Ob das der Weisheit letzter Schluss im Abstiegskampf ist, isch weis nischt. Tendenz eher nein. Mag zwar nett anzuschauen sein & in anderen Tabellenregionen ziemlich gut ankommen, bei Spielern & Fans - jedoch im hinteren Tabellendrittel mMn isses halt erstmal wichtig, die vielzitierte Stabilität zu bekommen.
    Aber man wird sehen.

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Er hat jetzt in Frankfurt keine so schlechte Arbeit geleistet. Vor allem wenn man bedenkt was seit ihm da passiert.

    Andererseits war er bisher nur einmal Trainer im Abstiegskampf und das ging fast schief.
    In der jetztigen Situation hätte ich wohl keinen Schaaf geholt. Darum denke ich das dieser Trainerwechsel ein gewisses Potential bietet die erfolgreiche Arbeit weiterzuführen um Hannover auf Jahre hinweg besser zu machen oder so.

  • Zitat von putzi

    Er hat jetzt in Frankfurt keine so schlechte Arbeit geleistet. Vor allem wenn man bedenkt was seit ihm da passiert.

    Andererseits war er bisher nur einmal Trainer im Abstiegskampf und das ging fast schief.
    In der jetztigen Situation hätte ich wohl keinen Schaaf geholt. Darum denke ich das dieser Trainerwechsel ein gewisses Potential bietet die erfolgreiche Arbeit weiterzuführen um Hannover auf Jahre hinweg besser zu machen oder so.


    Ich sehe es leider auch so, dass Schaaf eine gute Wahl ist. Schaaf hatte Bremen auch im Abstiegskampf übernommen.... aber ja, das waren andere Zeiten.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von putzi

    Er hat jetzt in Frankfurt keine so schlechte Arbeit geleistet. Vor allem wenn man bedenkt was seit ihm da passiert.

    Andererseits war er bisher nur einmal Trainer im Abstiegskampf und das ging fast schief.
    In der jetztigen Situation hätte ich wohl keinen Schaaf geholt. Darum denke ich das dieser Trainerwechsel ein gewisses Potential bietet die erfolgreiche Arbeit weiterzuführen um Hannover auf Jahre hinweg besser zu machen oder so.

    ....sehe das genauso. In Frankfurt hat er für die dortigen Verhältnisse sehr gute Arbeit geleistet.

  • mit schaaf hat er schon einen guten trainer verpflichtet. meiner meinung nach passt er nicht zum jetzigen kader von hannover. sollte auf dem transfermarkt nichts mehr für die abwehr getan werden, wird es denke ich schwer mit dem klassenerhalt. 2 neue wurden schon verpflichtet. beide nicht für die abwehr.

  • Zitat von Forza.Nuermberga

    Ganz Baderlike.. Der Vertrag bis 2017 gilt nur für Liga 1 und wenn se absteigen kann er einfach so ziehen der Schaaf.

    ich glaube auch schaaf hat nur einen vertrag für die erste liga gewollt. nach seiner argumentation wäre er bei einem abstieg ja gescheitert und in die zweite liga würde er auch nicht gehen wollen.

  • Zitat von Zühnigger

    was anderes hat Möckel auf youtube nicht gefunden auf die Schnelle


    Den Japaner wollte Bader doch schon lange? Hat bei uns nur nicht geklappt?
    Im übrigen hat Bader mal betont, daß er in Japan höchstpersönlich scoutet. Da ist selbst Möckel außen vor. :grinning_face:

  • Zitat von emilou


    Den Japaner wollte Bader doch schon lange? Hat bei uns nur nicht geklappt?
    Im übrigen hat Bader mal betont, daß er in Japan höchstpersönlich scoutet. Da ist selbst Möckel außen vor. :grinning_face:

    Na klar, Japan muß der Fußballexperte persönlich in Augenschein nehmen, daß überlässt man keinem Gehilfen. :wink:
    Ist doch klar !
    Oder ist es am Ende eine Geisha als Zweitfrau ? :wink:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Na klar, Japan muß der Fußballexperte persönlich in Augenschein nehmen, daß überlässt man keinem Gehilfen. :wink:
    Ist doch klar !
    Oder ist es am Ende eine Geisha als Zweitfrau ? :wink:


    Hieß es nicht, Möckel habe Flugangst und auch deshalb verließe er sich mehr auf Beratertipps denn eigene Beobachtungen?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Naja.....ein Scout mit Flugangst ist nun wirklich nicht das Gelbe vom Ei.
    Klappert der eigentlich Süd -und Osteuropa oder Skandinavien mit dem Auto ab ?


    Keine Ahnung, ob es stimmt. Ich habe das nur von mehreren Seiten gehört. Ein Chefscout hat eigentlich auch eher eine koordinative Funktion und setzt mehr auf Honorarkräfte, die für ihn Spielersichtungen vornehmen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von kleinerUdo

    schenkt doch dem bader ein tamagotchi-ei, dann ist er nicht mehr so einsam da oben in hannover.

    Keine Sorge, der ist dort oben schon ziemlich heimisch.

    Zitat


    Ihr aktueller Wohnort ist Hannover?

    Bader: "Gerade umgemeldet, wir sind nach Isernhagen gezogen."

    Und Ihre Familie?

    Bader: "Meine Frau ist mitgekommen. Ich habe noch eine elfjährige Tochter. Sie lebt noch bei meiner ersten Frau in Nürnberg- auch wegen der Schule."

    https://www.hannover96.de/aktuelles-term…linfiziert.html


    Herzlich willkommen bei Hannover 96 #NiemalsAllein

    UNabhängig___Überparteilich