Martin Bader

  • " ... Marius Wolf (20) steht unmittelbar vor einem Wechsel zu Hannover 96. ... Geschäftsführer Martin Bader (früher 1. FC Nürnberg) habe sich „extrem um Marius bemüht“, ... Rund eine Million Euro scheint angesichts der Lage des TSV 1860 eine realistische Größenordnung zu sein. ..."
    Aus: http://www.tz.de/sport/1860-mue…96-6010338.html

    Ist bei einer Transfergrößenordnung von kleinen, einstelligen Millionenbeträgen, ein kleines Handgeld fürn Maddin drin, auch nach Hoeneß ?

  • Zitat von Matthias77

    " ... Marius Wolf (20) steht unmittelbar vor einem Wechsel zu Hannover 96. ... Geschäftsführer Martin Bader (früher 1. FC Nürnberg) habe sich „extrem um Marius bemüht“, ... Rund eine Million Euro scheint angesichts der Lage des TSV 1860 eine realistische Größenordnung zu sein. ..."
    Aus: http://www.tz.de/sport/1860-mue…96-6010338.html

    Ist bei einer Transfergrößenordnung von kleinen, einstelligen Millionenbeträgen, ein kleines Handgeld fürn Maddin drin, auch nach Hoeneß ?

    Ich hoffe es ist noch nicht zu spät. Glaubt mir das oder nicht, aber ich kenn Marius persönlich.er kommt aus meinem Heimatort und sein Cousin war vom Kindergarten fast bis zum Abitur mit mir in der Schule. Einer der wenigen, die ihm wirklich das Gehirn waschen können. Hab ihm gesagt er soll versuchen Marius das ausreden . Ich hoffe das klappt . auch wenn die Vorstellung etwas naiv scheint. nicht zu Bader, nicht zu diesem Krebsgeschwür. das bringt niemanden vorwärts

  • Zitat von DaLoo

    Ich hoffe es ist noch nicht zu spät. Glaubt mir das oder nicht, aber ich kenn Marius persönlich.er kommt aus meinem Heimatort und sein Cousin war vom Kindergarten fast bis zum Abitur mit mir in der Schule. Einer der wenigen, die ihm wirklich das Gehirn waschen können. Hab ihm gesagt er soll versuchen Marius das ausreden . Ich hoffe das klappt . auch wenn die Vorstellung etwas naiv scheint. nicht zu Bader, nicht zu diesem Krebsgeschwür. das bringt niemanden vorwärts

    im vergleich zu den löwen ist hannover ein upgrade.

  • Zitat von maecglubb


    Im sommer hat de junge noch ander optionen als hanoi.

    im vergleich zu den löwen ist hannover ein upgrade.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Wolf den Transfer ausreden wg Bader :grinning_face:

    mal überlegen.. Wolf pendetl seit 2 Jahren zwischen Startelf und Bank bei einem perspektivlosen Verein der wie letztes Jahr wieder mit einem Bein in Liga 3 steht.
    So hab ich als junger Spieler die Chance zumindest auf ein halbes Jahr Bundesliga um mich dort zu zeigen. Ein späterer Wechsel von einem potenziellen Bundesligaabsteiger ist sicherlich einfacher, als bei einem Verbleib bei 60.
    Die Frage ist wohl net ob Bader so krass Bock auf ihn hat sondern eher ob Thomas Schaaf auch Bock auf den spieler hat. Ist das gegeben wird er sicher wechseln

    Edit: Baders intensive Bemühungen bedeuten ja meist eh nur mit einem hohen Gehalt zu locken. Kennen wir ja aus unserer Gehaltsstruktur

  • Zitat von norimberga

    Wolf den Transfer ausreden wg Bader :grinning_face:

    mal überlegen.. Wolf pendetl seit 2 Jahren zwischen Startelf und Bank bei einem perspektivlosen Verein der wie letztes Jahr wieder mit einem Bein in Liga 3 steht.
    So hab ich als junger Spieler die Chance zumindest auf ein halbes Jahr Bundesliga um mich dort zu zeigen. Ein späterer Wechsel von einem potenziellen Bundesligaabsteiger ist sicherlich einfacher, als bei einem Verbleib bei 60.
    Die Frage ist wohl net ob Bader so krass Bock auf ihn hat sondern eher ob Thomas Schaaf auch Bock auf den spieler hat. Ist das gegeben wird er sicher wechseln

    Edit: Baders intensive Bemühungen bedeuten ja meist eh nur mit einem hohen Gehalt zu locken. Kennen wir ja aus unserer Gehaltsstruktur

    Hab ja gesagt die Vorstellung ist reichlich naiv und die Verhandlungen auch so gut wie durch. Dass Hannover im Vergleich zu 60 ein klares Update ist, steht auch außer Frage. Aber dass der schwäbische Inkompetenz-Bolzen den Verein genauso an die Wand fahren wird (wenn man ihn gewähren lässt), darüber herrscht hier im Forum ziemliche Einigkeit. Und für jemanden, der in Liga 2 auch nicht alles in Grund und Boden gespielt hat, ist so ein Umfeld eine Liga höher, vielleicht etwas zu viel. Ich hoffe, dass Schaaf's offensive Spielweise ihn zu gute kommt und es für ihn individuell weiter bergauf geht, während der Verein natürlich mit dem Blender an der Spitze in den Abgrund stürzen soll.

  • auch gut (kicker online):

    Zitat

    Wolf selbst hat seinen Wechselwunsch bereits artikuliert. 1860-Sportchef Oliver Kreuzer meinte vielsagend, in der Restspielzeit nur auf Akteure setzen zu können, "die zu 100 Prozent das Thema Abstiegskampf im Kopf haben"


    na dann ist Hannover ja das Ziel der Ziele :grinning_face:
    Bader sieht das natuerlich wortgewandt anders:

    Zitat

    "Marius ist schnell, groß, hat Zug zum Tor. Er könnte das Team als belebendes Element bereichern"

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • dranbleiben Leut :hoch: nur noch 90 Seiten bis zur 3.000 :woohooo: hat sich Onkel Maddin aber auch verdient........

    Pure Vernunft darf niemals siegen - EF CE EN!

  • Die wollen noch einen Stürmer. Schaaf spielt 4-4-2.

    Wolf war ein typischer Bader Transfer. Passt als Winger so gar nicht in Schaafs System, ist nicht so einer wie bspw. Stefan Aigner, der auch auf der Halbposition in der Raute spielen kann. Wenn überhaupt als zweiter Stürmer vorne drin, aber dafür fehlt ihm die Physis.

  • Zitat von wück

    dranbleiben Leut :hoch: nur noch 90 Seiten bis zur 3.000 :woohooo: hat sich Onkel Maddin aber auch verdient........

    Im Dunstkreis der 3000er. So langsam wird der Sauerstoff knapp.

  • Abwarten.

    Ich wünsche Bader sportlich auch nicht unbedingt das Beste, vorsichtig formuliert, aber bisher hat er sich gar nicht mal so schlecht gemacht. Mit Schaaf hat er einen guten Trainer geholt, dem ich den Klassenerhalt absolut zutraue, und auch die Neuzugänge sind eigentlich gar nicht so übel. Szalai kann eine Verstärkung werden, japanische Nationalspieler sind nie verkehrt, und den Wolf halte ich übrigens für enorm talentiert (zu Fossum kann ich nix sagen, der soll aber auch viel Talent mitbringen). Ein gewisses Risiko geht er natürlich schon ein, schließlich sind bis auf Szalai noch keine bundesliga-erfahrenen Spieler dabei. Mal sehen wer jetzt noch kommt, Bader muss man alles zutrauen, im positiven (Drmic, Gündogan...) wie negativen (Antonio, Charisteas...) Sinne.

  • Zitat von maecglubb

    dass der schaaf sich den bader antut, das wundert mich heute noch.
    ich glaube auch nicht, dass hannover mit schaaf absteigen wird.

    Stimmt. Das machen die ohne Schaaf. Bader zündet zwei Spieltage vor Schluss seine letzte Patrone! Wir kennen doch unseren Maddin.