Martin Bader

  • Haha, aus Foren Insiderinformationen, also defacto liest das Machtzentrum mit. Diese alte Labertasche :kotz:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Man macht sich also als Fan nicht die Mühe mal anzufragen. Du Horst, ich hab dir damals ne Email geschrieben und was kam, nichts!!!!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Zühnigger

    Anmoderation: "Der Glubb wohl in der größten krise der letzten 10 Jahre."


    10? Nicht 17/18?

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

  • Zitat von König

    Man macht sich also als Fan nicht die Mühe mal anzufragen. Du Horst, ich hab dir damals ne Email geschrieben und was kam, nichts!!!!

    Und wenn schon, man weiss eh das maximal blablabla zurück kommt.

    FRANKENSTADION

  • Sehr geil, online-Petition wird auch genannt.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Vertrag, Vertrauen, kein Vakuum, Baderblubb, Foren :poke::woohooo:
    Blablabla, viele sind verantwortlich, bekomme keine Chance, mit zwei, drei Argumenten gegenzuhalten.
    BLA!

    It's a jungle out there.

  • Ja sprech dein NLZ an, dein 3-Sterne-MegaTempel!!!! Dieser Mann verwaltet wirklich nur, unfassbar.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Bader: "Wenn man sieht, was der Verein erreicht hat in den letzten Jahren, das hat Spuren hinterlassen."

    Einstiegsfrage: "Wie wahrscheinlich ist dass Bader im Sommer noch da ist ?"
    Bader: "Wir arbeiten an einer guten Mannschaft und wirtschaftlich gut aufgestellt. Fakten sollen leiten, nicht Emotionen. Aufsichtsrat wollte keine Vakanz bei der sportlichen Führung während der Planungsphase. Nicht ein Büro entscheidet, sondern viele Leute sind beteiligt. Ein Verein, der ein Gesicht hat nach draussen, an dem sich gerieben wird. "

    "Wolf wurde mit dazu genommen. Warum alleiniger Sündenbock ?"
    Bader: "Kann Meinungen nicht beeinflussen. In den letzten Monaten wenig Kontakt von der Presse zu meiner Person. Insider, Umfeld, Foren sind schwer zu bearbeiten mit Fakten. Wolfgang ist im Sommer dazu gestossen, wir arbeiten eng zusammen. Personal wird mit vielen Personen gesprochen. Kann ich nur versuchen zu erklären, wenn man Informationen bei mir nicht holt. Viele machen sich scheinbar nicht die Mühe, nachzufragen. "

    "Sportlich ist worst case vom Tisch. Kurzer Trailer Glubb 2015. Klassenerhalt 2015. Bader wohl in der schwierigsten Phase. Online-Petition wird erwähnt: Darf 2016 nicht die Mannschaft zusammenstellen. Seit dem Weggang von Hecking hat das Glück gefehlt. Verhältnis zu Rene Weiler gilt als angespannt, weil Weiler alles alleine entschieden hat im sportlichen Bereich. Kein Bild der Geschlossenheit. Frage, ob das die Perspektive für den Glubb ist."

  • Unseren Verein zeichnet aus, dass nicht einer alles alleine entscheidet :hoch:

    Mei is der am Ende... Leck mich is des ein planloses Phrasen Gestöpsel :roll:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Aber ich find Bader schon irgendwie pissig :slightly_smiling_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!