Martin Bader

  • Tatsächlich ein schönes Interview und gute Fragen von Hempel. Aber was hat das im Endeffekt gebracht? Versteht mich nicht falsch, das Gespräch hat aufgezeigt, dass Bader ansich planlos agiert, aber das kratzt den doch nicht. Die Fragen waren top, doch er hat nichts aussagekräftiges geantwortet, sondern nur typisches Blabla. Der hat das Interview morgen wieder vergessen und macht weiter wie zu vor.

  • Zitat von Zühnigger

    Das Problem ist nicht, den Bader wegzubekommen, sondern etwas besseres hinzustellen. Die Leute wählen nicht ab, sondern eine bessere Alternative.
    Und genau das ist das einzige Argument, das Bader ziehen kann: "Ohne mich wird es schlechter."

    Genau das war auch das Argument des Aufsichtsrats, dass die Personalie Bader frühestens im Sommer diskutiert wird, da jetzt die Lizenz und die Spielerkäufe gemacht werden müssen, ist ja sonst keiner da, der das kann.

    Immer wieder meine Frage: Wo / wer ist die Alternative ??

    Prinzipiell natürlich richtig, trotzdem würde/dürfte ein "neuer starker Mann" es in einer Kampfabstimmung natürlich deutlich einfacher haben wenn Bader vorher bei der Aussprache :poke: möglichst schlecht aussieht.

  • Knallhartes Interview von Hempel, Bader vollkommen fahrig und uneinsichtig, wenn ihn doch nur mal jemand fragen würde, könnte er sein Handeln ja erklären...
    Übrigens korrigiert die BILD Hempel per Twitter sehr offensiv: der Club muß Bedingungen erfüllen, um überhaupt eine Lizenz zu bekommen...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Hätte Bader lieber sein lassen sollen. Die Stimmung konnte er mit dem Interview auf keinen Fall zu seinen Gunsten drehen! Das Verhältnis zwischen Möckel und Weiler/Wolf scheint völlig zerrüttet zu sein! Für's Stadion sucht man scheinbar händeringend nach Partnern...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Zühnigger

    Das Problem ist nicht, den Bader wegzubekommen, sondern etwas besseres hinzustellen. Die Leute wählen nicht ab, sondern eine bessere Alternative.
    Und genau das ist das einzige Argument, das Bader ziehen kann: "Ohne mich wird es schlechter."

    Genau das war auch das Argument des Aufsichtsrats, dass die Personalie Bader frühestens im Sommer diskutiert wird, da jetzt die Lizenz und die Spielerkäufe gemacht werden müssen, ist ja sonst keiner da, der das kann.

    Immer wieder meine Frage: Wo / wer ist die Alternative ??


    Diese Frage kann nur der Aufsichtsrat beantworten. Dazu müßten sie aber die möglichen Kandidaten sichten und sich für einen entscheiden.
    Ich fürchte jedoch, je verfahrener die Situation wird und je weniger Geld wir haben, desto weniger Alternativen werden sie finden.

  • Dass man mittlerweile positiv herausstreichen muss, wenn ein Sportjournalist seinen Job gut macht... :mad: Hempel hat das jedenfalls sehr stark hingekriegt: Top informiert, die richtigen Fragen und dabei immer fair geblieben. :hoch:

    Bader fand ich jetzt für seine Verhältnisse nicht super schlecht. Ich nehme ihm immer noch ab, dass er am FCN hängt. Dass er es noch drauf hat, uns nach vorne zu bringen, schon lange nicht mehr.

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von Maddin

    Dass man mittlerweile positiv herausstreichen muss, wenn ein Sportjournalist seinen Job gut macht... :mad: Hempel hat das jedenfalls sehr stark hingekriegt: Top informiert, die richtigen Fragen und dabei immer fair geblieben. :hoch:

    Bader fand ich jetzt für seine Verhältnisse nicht super schlecht. Ich nehme ihm immer noch ab, dass er am FCN hängt. Dass er es noch drauf hat, uns nach vorne zu bringen, schon lange nicht mehr.


    An seinem Job zu hängen, darf aus Sicht des AR keinerlei Bewertungsgrundlage der Arbeit des höchsten Angestellten des Vereins sein.

    Wären die auch nur ansatzweise handlungsfähig, würde uns so ein trauriges Analysieren eines planlosen Nichtentscheiders erspart bleiben.

  • @Zühnig.ger

    Danke für die umfangreiche Zusammenfassung... .

    Werde mir das wohl morgen nochmal in aller Ruhe anschauen... . Heute nicht mehr, sonst kann ich wahrscheinlich nicht schlafen. :schaem:

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Danke! Also alles wie immer, wenn sind mehrere schuld, aber dann doch wieder nicht, weil jede Entscheidung Sinn gemacht hat.
    Stadion jetzt scheinbar erst 2024 so wie ich das rauslese. Ansonsten scheinbar kritische Fragen, prima, aber wen juckt das schon? :lol: dass da ned langsam mehreren Leuten ein Licht aufgeht.
    Aber hey stimmt, liegt ja am Forum und dem gemeinen Pöbel, die nie bei Herrn Bader nachfragen, er könnte ja alles erklären. :schaem:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Unglaublich wie Bader ins schleudern kommt wenn man nochmals kritisch nachfragt, lasst den nicht in schwadronieren und es zeigt wie konzeptlos er agiert.

    Block3-Ultrasyndrom

  • Zitat von Maddin

    Dass man mittlerweile positiv herausstreichen muss, wenn ein Sportjournalist seinen Job gut macht... :mad: Hempel hat das jedenfalls sehr stark hingekriegt: Top informiert, die richtigen Fragen und dabei immer fair geblieben. :hoch:

    Bader fand ich jetzt für seine Verhältnisse nicht super schlecht. Ich nehme ihm immer noch ab, dass er am FCN hängt. Dass er es noch drauf hat, uns nach vorne zu bringen, schon lange nicht mehr.

    Er hatte es noch nie drauf!

  • Danke für die Diskussion und die Zusammenfassung.
    Fast so, als wäre man dabei gewesen.

    Tja, was soll man sagen. :nix:

    Und dem Zühn***er muss ich schon leider auch recht geben.
    Wer soll's denn machen.

    Das soll aber keine Ausrede dafür sein, jemanden so weiterwursteln zu lassen.
    Denke, dass es Weiler/Wolf auch hinbekämen eine Mannschaft auf die Beine zu stellen.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Danke für die Diskussion und die Zusammenfassung.
    Fast so, als wäre man dabei gewesen.

    Tja, was soll man sagen. :nix:

    Und dem Zühn***er muss ich schon leider auch recht geben.
    Wer soll's denn machen.

    Das soll aber keine Ausrede dafür sein, jemanden so weiterwursteln zu lassen.
    Denke, dass es Weiler/Wolf auch hinbekämen eine Mannschaft auf die Beine zu stellen.

    Mit der Mannschaft alleine getan ist es ja nicht.

    Mit dem Stadion hat der Bader schon recht, aber er ist halt leider 10 Jahre zu spät dran, weil er ein Mensch ist, der erst mal wartet und dann reagiert, wenn andere Vereine den Weg erfolgreich gegangen sind. Das ist halt das Problem, wenn man Erbsenzähler auf die höchsten Posten hebt, der nur dann reagiert wenn er gewzwungen wird.

    Wir bräuchten da einen vorne dran mit einem Namen wie ein Andreas Köpke (um mal ein Beispiel zu nennen, das in der Republik bekannt ist; ob der Andy das machen wollte ist wieder was anderes). Vorne dran muss auf jeden Fall eine anerkannte Fussballpersönlichkeit stehen und bitte nicht wieder irgendein trittbrettfahrender Aro oder Schamel oder Schmelzer. Wir brauchen sportliche Qualität in der Führung, jemand der sich in dem Business auskennt. Der Rettig hätte mir jetzt mal gefallen, weil es nicht wieder irgendsoein Unternehmerskasper aus der Region ist, der billig werben will.

  • Ja, du hast schon recht.

    Aber eine den Ansprüchen (und damit meine ich nicht nur die der Fans) genügende Mannschaft,
    ist für mich der wichtigste Baustein in dem Konglomerat an Dingen die man zu tun hat, bzw. vor sich herschiebt.

    Wobei, was sind die Ansprüche? Konkrete Vorgaben habe ich noch keine gesehen/gehört.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!