Martin Bader

  • Zitat von Schweppermann

    Wie lange ist ROTH nun im Amt. Wie viele Peinlichkeiten mussten CLUB- Fans schon erdulden, lange bevor Bader im Amt war?

    Mir geht es nicht darum, den Bader unbedingt zu erhalten, allerdings was wären denn die Alternativen.

    Einfach nur mit den Wölfen zu heulen, weil irgendwas passieren müsse, egal was, Hauptsache Köpfe rollen, ist halt nicht „mein Ding“.

    Die Person, welche am meisten die unzeitgemäße Struktur beim CLUB verkörpert, ist nun mal der Roth, trotz seiner unbestrittenen, aber allerdings auch lange zurück liegenden Verdienste.

    Daher, wenn Bader geht, muss erst recht Roth seinen Hut nehmen. Grundsätzlich sollte man allerdings erst mal Alternativen parat haben, um hinterher nicht „kopflos“ umher zu laufen!

    Da stimme ich dir zu. Hab auch in einem anderen Thread geschrieben, dass ein Rücktritt von Roth zum jetzigen Zeitpunkt ohne externe Alternativen fatal wäre. Dann würde unter den anderen Kaspern ein Nachfolger ausgeklüngelt.

  • Zitat von Platzwart02

    Mit dem Bader ist es hier wie mit dem Heesen. Einer muß immer der Depp sein. Der Mob will Köpfe rollen sehen, dann geht es schließlich wieder bergauf. Gelle? :floet:
    Hach wenn nur alles immer so einfach wäre. :roll:

    Da hast du einen wahren Satz gelassen ausgesprochen. :wink:

    Einerseits müssen Köpfe rollen und auf der anderen Seite sehnt "man" sich nach einem "starken Mann" oder einer "messianischen Gestalt".

    Als in der Winterpause der Koller verpflichtet wurde, dachte ich auch, dass viele hier am Rad drehen: "Ja, ja der Koller wirds scho richten!"

    Dabei war doch eigentlich klar, dass mit einem Spieler allein nicht die Defizite der Mannschaft aufgehoben werden konnten. Davon abgesehen hätten wir einen anderen Stürmertypus gebraucht.

    Aber jetzt haben wir ja sogar drei Mittelstürmer :roll:

  • So ein Pech, dass Becksteins Posten schon an Seehofer vergeben wurde.
    Mittlerweile traue ich Martin Bader zu, auch Ministerpräsident oder gar
    Bundeskanzler zu werden.

    :ironie:

    Über den gestrigen Abend bin ich maßlos enttäuscht, auch wenn ich mich
    mit meiner Prognose vom Mittwoch doch sehr bestätigt fühle.

    Zitat

    Ich rechne auch mit einem Burgfrieden morgen, wobei dieser von Anfang
    an sehr brüchig ist und nicht lange halten kann. Ein Ende mit Schrecken
    wäre vielen vermutlich lieber als ein Schrecken ohne Ende.

    Immerhin, den Altvorderen beim Club ist es gestern erneut gelungen,
    ein Stückchen mehr Identifikation mit dem Verein zu zerstören. Was der
    Aufsichtsrat da angerichtet hat, wird sich erst in Wochen und Monaten
    zeigen, befürchte ich.

    Herr Roth, Ihnen wünsche ich dennoch alles Gute. Und hoffentlich haben
    Sie auch die Weitsicht, den Weg für einen starken Nachfolger in ihrem
    Sinne zu ebnen. Denn in einem Punkt hatten Sie mit Sicherheit Recht:
    Die handelnden Personen dürfen zukünftig nicht mehr hantieren wie bisher,
    es braucht eine feste Persönlichkeit, die endlich wieder Kontrolle über den
    Laden bekommt.

  • Zitat von Schweppermann

    Da hast du einen wahren Satz gelassen ausgesprochen. :wink:

    Einerseits müssen Köpfe rollen und auf der anderen Seite sehnt "man" sich nach einem "starken Mann" oder einer "messianischen Gestalt".

    Als in der Winterpause der Koller verpflichtet wurde, dachte ich auch, dass viele hier am Rad drehen: "Ja, ja der Koller wirds scho richten!"

    Dabei war doch eigentlich klar, dass mit einem Spieler allein nicht die Defizite der Mannschaft aufgehoben werden konnten. Davon abgesehen hätten wir einen anderen Stürmertypus gebraucht.

    Aber jetzt haben wir ja sogar drei Mittelstürmer :roll:


    Ich seh scho, wir verstehen uns. :slightly_smiling_face:
    Bei Koller dachte ich zuerst ich höre nicht richtig. Das muß eine Zeitungsente sein. Wars leider nicht.
    Nichts gegen Koller. Ein netter, symphatischer Kerl, der sich auch reingehängt hat und nur von seinen Kollegen mit absolut beschissenen hohen Bällen gefüttert wurde. Nur wie kann ich einen 35jährigen 2-Meter-Mann holen? Der soll für uns in der BL noch Tore schiessen?
    Den Fehler kann man Bader vielleicht ankreiden, doch ich stelle es mir absolut nicht leicht vor zwischen zwei Personen wie Meyer und Roth eingeklemmt zu sitzen wenn die den haben wollen.
    Tja, der Rest ist leider nur noch ein Trauerspiel. :cry:

    Bin entsetzt

  • Zitat von Platzwart02


    Ich seh scho, wir verstehen uns. :slightly_smiling_face:
    Bei Koller dachte ich zuerst ich höre nicht richtig. Das muß eine Zeitungsente sein. Wars leider nicht.
    Nichts gegen Koller. Ein netter, symphatischer Kerl, der sich auch reingehängt hat und nur von seinen Kollegen mit absolut beschissenen hohen Bällen gefüttert wurde. Nur wie kann ich einen 35jährigen 2-Meter-Mann holen? Der soll für uns in der BL noch Tore schiessen?
    Den Fehler kann man Bader vielleicht ankreiden, doch ich stelle es mir absolut nicht leicht vor zwischen zwei Personen wie Meyer und Roth eingeklemmt zu sitzen wenn die den haben wollen.
    Tja, der Rest ist leider nur noch ein Trauerspiel. :cry:


    Ja mag sein, dass es nicht leicht war, zwischen Roth und Meyer zu sitzen. Aber dann kam TVH und Bader hat auch ihm die Schrotteinkäufe abgenickt.

    Wegen Koller: was haben wir über den Kerl geschimpft. Er war schuld daran, dass man immer die Bälle hoch vorne rein spielte. Aber heute-im November 2008-hat sich unser Offensivspiel nicht geändert. Ich finde es sogar noch schlechter. Koller war noch besser als alle 3 Mittelstürmer, die da gerade bei uns da vorne rumturnen.

  • 1. Heesen hätte man die Schrotteinkäufe nicht genehmigt wenn man sich in der Sommerpause von ihm getrennt hätte, wie Bader es vorgeschlagen hat.
    2. Möchte ich Bader für die Neueinkäufe nicht die Schuld in die Schuhe schieben, sondern eher dem Trainer.
    3. Habe ich weniger auf Koller geschimpft sondern eher auf seine Mannschaftskollegen die damals schon zu faul waren ein paar Meter mehr zu laufen und stattdessen nur hohe Bälle aus dem Halbfeld auf Koller spielten. nach dem Motto: Der große 35jährige darf sich abrackern, der verdient schließlich auch mit am Meisten.

    Bin entsetzt

  • ...und die reden immer noch vom aufstieg....


    ...so realitätsfremd muss man erstmal sein.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Platzwart02

    1. Heesen hätte man die Schrotteinkäufe nicht genehmigt wenn man sich in der Sommerpause von ihm getrennt hätte, wie Bader es vorgeschlagen hat.

    wann hat er das denn wem vorgeschlagen ? im blickpunkt sport interview klang das aber anders vom aufbruchsmann :?

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von Platzwart02

    1. Heesen hätte man die Schrotteinkäufe nicht genehmigt wenn man sich in der Sommerpause von ihm getrennt hätte, wie Bader es vorgeschlagen hat.
    2. Möchte ich Bader für die Neueinkäufe nicht die Schuld in die Schuhe schieben, sondern eher dem Trainer.
    3. Habe ich weniger auf Koller geschimpft sondern eher auf seine Mannschaftskollegen die damals schon zu faul waren ein paar Meter mehr zu laufen und stattdessen nur hohe Bälle aus dem Halbfeld auf Koller spielten. nach dem Motto: Der große 35jährige darf sich abrackern, der verdient schließlich auch mit am Meisten.

    Bader segnet ohne Hirn und Verstand alles ab, was die Trainer ihm vorlegen. Die verkaufen ihm Scheiße als Gold. Und der glaubt das denen auch noch! Und warum? Weil er keine Ahnung von Fußball hat! Und das ist sein Problem. Für Verträge aushandeln und Abösesummen erzielen würde ich ihn gerne behalten. Aber für den Neuaufbau einer Mannschaft? Nein!
    Und wenn er sieht, dass Leute wie Masmanidis nix taugen, dann muss er das auch dem Trainer sagen. Wäre ich Manager hätte ich jedenfalls nicht zugelassen, dass Heesen die ganze Bielefeler Ersatzbank leer kaufen darf. Es war ein Scheitern mit Ansage. Und da brauch ich noch net mal ein Experte zu sein, um das zu erkennen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!