Martin Bader

  • Zitat von hattrick

    Aachen hat seinen Sportdirektor entlassen....


    ja die haben schmadtke aber nicht entlassen weil er schlecht war, sondern weil er selbst angekündigt hatte dass er am ende der saison gehen wird....

    ich fände den Vorschlag aus nem anderen Thread Wolfgang Wolf als Sportdirektor zu holen eigentlich auch keine schlechte Idee!

    Aber nochmal: was haltet ihr von Rachid Azzouzi? In Fürth wurde angesichts der geringen finanziellen Mittel und der vielen Abgänge jedes Jahr in Sachen Neuverpflichtungen immer eine tolle Arbeitet geleistet!

  • Zitat von Chaos

    Martin Bader Managergott!

    :hoch:


    gonzo kostet nur schlappe 1,5 mille. hol ihn managergott und mach den vertrag bis 2012 !

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Billiger Populismus. Wollt ihr den Roth alles alleine machen lassen? Nach dem Motto, wo ich bin herrscht das Chaos, zum Glück kann ich aber nicht überall sein.
    Na dann Prost Mahlzeit Club.

    Bin entsetzt

  • Zitat von oberlehrer

    Martin Bader pack jetzt endlich Deine Koffer, was du alles mitnehmen könntest steht schon in einem anderen Fred.

    Auf Wiedersehen, machs goud!!


    das kann man nur von jemanden mit nem einwandfreien charakter erwarten. jedoch nicht von jemanden der alles schönredet, kritik in form von forenschließung unterbindet und der jahr für jahr die selben fehler macht. der klebt an seinem stuhl, wie der ganze rest dieses lächerlichen präsidiums.

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    das kann man nur von jemanden mit nem einwandfreien charakter erwarten. jedoch nicht von jemanden der alles schönredet, kritik in form von forenschließung unterbindet und der jahr für jahr die selben fehler macht. der klebt an seinem stuhl, wie der ganze rest dieses lächerlichen präsidiums.

    Ich bin dafür wir schmeissen alle raus! Vom Präsidenten bis zur Putzfrau.
    Bis keiner mehr da ist. Dann kann auch keiner mehr Scheiße bauen. Die Fans übernehmen dann das Kommando am Valze und dann gehts steil abwärts. :lol:

    Bin entsetzt

  • Recht viel schlechter kann es auch nicht laufen.

    Spaß beiseite, da kann wirklich nur ne Generalüberholung helfen. Alles andere ist wieder Flickwerk.

    Möchte mal wissen was die Herren Roth und Bader über ihre Spitzenmannschaft denken, also nicht was sie sagen sondern was sie wirklich denken.

    It was all a dream.

  • Am liebsten wärs mir ja, da würden ein paar ehemalige Clubspieler sagen, ok wir packen das jetzt an. Sowie Köpke, Dorfner, Eckes, Zietsch, usw.
    Und einen Präsidenten der nur noch repräsentative Aufgaben hat. Nicht so wie unserer jetzt der alleinig das Szepter schwingt und seinen Sturrkopf durchsetzt weil er meint er muß Recht haben.

    Ich träum dann mal weiter. :dance:

    Bin entsetzt

  • RAUS!

    Die Pfeife hat abgefrühstückt. Längst. Und irgendwann merken es auch die letzten hier, dass Bader von den noch Verbliebenen der Hauptschuldige ist. Raus aus dem Verein mit dem Versager. Es gibt KEINE Alternative. :twisted:

  • Zitat von PHM+

    Klar der Prolet Rächer muß sich ja melden, selber nichts auf die Beine
    stellen aber die Schnauze aufreisen.


    Diese beschissenen Vereinslakeien hier nerven.

    Geh doch mit Baderle einen saufen. Aber wasch Dir den Hals, ehe Du Dich in der Öffentlichkeit blicken lässt. :roll:

  • Lt. Print-AZ ist Bader am Sonntag gleich in Hamburg geblieben, zwecks Spielersuche.
    Die AZ vermutet das der FCN Ben-Hatira leihen will.
    Dazu Bader: "Muss ich das kommentieren?"

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Der Rächer

    RAUS!

    Die Pfeife hat abgefrühstückt. Längst. Und irgendwann merken es auch die letzten hier, dass Rächer von den noch Verbliebenen Trollen hier der Hauptschuldige ist. Raus aus dem Forum mit dem Versager. Es gibt KEINE Alternative. :twisted:


    Ach du redest von dir. :lol:

    Bin entsetzt

  • Zitat

    Fortschritte sind beim besten Willen nicht zu erkennen, die Rot-Schwarzen stagnieren auf mäßigem Niveau. Warum? Oenning spricht von einer «Erwartungsfalle»: Sein Team müsse nicht nur konstant erfolgreich, sondern zudem möglichst attraktiv spielen. Was mit dem verbliebenen Personal aber kaum zu bewerkstelligen ist. Dafür reicht die Qualität nicht.

    http://www.nn-online.de/artikel.asp?art=911586&kat=31

    Diese Zeilen sollte man Bader und ARO an die Bürotür nageln, damit sie diese jeden Tag lesen :exclamation_mark:

  • Zitat von Exil-Glubberer

    http://www.nn-online.de/artikel.asp?art=911586&kat=31

    Diese Zeilen sollte man Bader und ARO an die Bürotür nageln, damit sie diese jeden Tag lesen :exclamation_mark:

    Wenn man es mal realistisch betrachtet ist ja nach dem Abstieg die Mannschaft komplett zerfallen. Eigentlich schon nach dem Pokalsieg ...
    Jetzt haben wir noch ein paar Restposten übrig, eine Bielefelder Resterampe und einen Haufen junger unerfahrener Spieler. Jemand den man echt noch brauchen konnte hat man weggejagt (Galasek).

    Wie soll aus dem Haufen, nach dem Sturz in die 2. Liga vom Pokalsieger zum Rekordabstiegsdeppen da wieder eine Mannschaft daraus werden?

    Ich persönlich habe diese Saison schon längst abgeschlossen. Diese Saison ist es einfach nicht möglich mit dieser als alles andere eingespielten Mannschaft aufzusteigen.
    Die Fehler haben nach dem Pokalsieg begonnen und die wirken sich bis heute aus.

    Und ich denke, daß ich hier für die absolute Mehrheit der Clubfans spreche. Ich habe echt gedacht, gehofft, daß diese Zeiten vorbei wären.
    Es ist echt hart wieder so derbe auf den Boden zu fallen.

    Bin entsetzt

  • Zitat von Platzwart02

    Wenn man es mal realistisch betrachtet ist ja nach dem Abstieg die Mannschaft komplett zerfallen. Eigentlich schon nach dem Pokalsieg ...
    Jetzt haben wir noch ein paar Restposten übrig, eine Bielefelder Resterampe und einen Haufen junger unerfahrener Spieler. Jemand den man echt noch brauchen konnte hat man weggejagt (Galasek).

    Wie soll aus dem Haufen, nach dem Sturz in die 2. Liga vom Pokalsieger zum Rekordabstiegsdeppen da wieder eine Mannschaft daraus werden?

    Ich persönlich habe diese Saison schon längst abgeschlossen. Diese Saison ist es einfach nicht möglich mit dieser als alles andere eingespielten Mannschaft aufzusteigen.
    Die Fehler haben nach dem Pokalsieg begonnen und die wirken sich bis heute aus.

    Und ich denke, daß ich hier für die absolute Mehrheit der Clubfans spreche. Ich habe echt gedacht, gehofft, daß diese Zeiten vorbei wären.
    Es ist echt hart wieder so derbe auf den Boden zu fallen.

    Bin voll Deiner Meinung!
    Also ich würd ganz klar nach einem richtigen Sportdirektor suchen, damit MaBa sich nur noch um den reinen Managerposten kümmern kann, da denk ich, hat er mehr Ahnung. Nichts gegen ihn persönlich aber auf diesem Posten wie er momentan bekleidet ist einer der früher mal Profi war und a bisserl a Hirn hat besser geeignet wie unser MaBa. Vor allem was das Ja-Nicken für Spielerwünsche unserer Sportlichen Leitung (Trainer) betrifft ist er meiner Meinung nach nicht der richtige Mann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!