Martin Bader

  • Zitat von Karbbfm

    Da meinst, der Mourinho hat sich bei uns beworben und Bader hat ihm abgesagt, weil er lieber Ismael wollte? :shock::yikes:

    Ja, so ungefähr... :mrgreen:

    Schmarrnintelligenz, die

  • müsst ihr die hässliche Hackfresse eigentlich noch jedesmal zitieren?? Einmal auf jeder Threadseite ein Bild von dem Marodeur sollte eigentlich genügen, sonst kommt mein Blut so oft in Wallung und das ist in meinem Alter nicht mehr gut! :brodel:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Nach ner Niederlage gegen Darmstadt kommt als nächstes: "...für einige Spieler war das Trikot von H96 heute zu schwer" :grinning_face:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von glubberer66

    Nach ner Niederlage gegen Darmstadt kommt als nächstes: "...für einige Spieler war das Trikot von H96 heute zu schwer" :grinning_face:

    ob Jako aber edle Trikots herstellt ist noch nicht überliefert!

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Zitat

    Mit einem 3:1 (Wunschergebnis Martin Bader) am Samstag könnte aber 96 einen Schritt in die richtige Richtung machen.

    Wünscht der sich ernsthaft ein Gegentor? :schaem::schaem:

    Ohne Schmarrn, also Sieg ja schön und gut, aber dass der Gegner beim Wunschergebnis ein Tor macht, hab ich so von einem Verantwortlichen auch noch nie gehört.

  • Ich wünsche mir, dass heut 96 gewinnt, denn dann wären die verantwortlichen vom Kader überzeugt und würden nicht mehr nach bessern. Dies werden sie den Rest der rückunde dann bereuen.

    Forenkicktippsieger 2023/24 (2.Liga)

  • Zitat von DerClubfan

    Ich wünsche mir, dass heut 96 gewinnt, denn dann wären die verantwortlichen vom Kader überzeugt und würden nicht mehr nach bessern. Dies werden sie den Rest der rückunde dann bereuen.

    Nachkaufen ja, Nachbessern bezweifle ich bei Lord Kacke ohnehin!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von DerClubfan

    Ich wünsche mir, dass heut 96 gewinnt, denn dann wären die verantwortlichen vom Kader überzeugt und würden nicht mehr nach bessern. Dies werden sie den Rest der rückunde dann bereuen.


    ich wünsch mir das sie verlieren

  • Gibt Hannoveraner, die forderten verzweifelt einen neuen RV. Gut, daß Meister Bader gerade damit Kompetenz vorweisen kann... :lol:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Wenn wir in Darmstadt gewinnen. Darmstadt in Hannover gewinnt. Hat sich Martin Bader dann verschlechtert?

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • heimniederlage gegen die lilien.
    wo ist die letzte patrone :question_mark:
    rechenfrage: der sportvorstand holt einen spieler, der sagt, er sei erst bei 50%. bei wieviel prozent ist dann derjenige, der ihn geholt hat :question_mark:

    Einmal editiert, zuletzt von maecglubb (23. Januar 2016 um 17:26)

  • Bader weiss halt, wie es ist, im Januar zu Hause gegen Darmstadt zu verlieren.

    So ein Mann ist unentbehrlich im Abstiegskampf.

    UNabhängig___Überparteilich

  • läuft bei dir maddin :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von Clubberer_93

    der Trainerwechsel war offenbar ein Volltreffer :mrgreen:

    jep, und erst die 5 neuen Spieler

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Möckel musste schon zur Halbzeit bei Sky ran.

    Wir haben immer gesagt, dass es am Ende des Tages notwendig ist, als GröMaZ ein Stück weit in sich zu gehen und die Lage zu analysieren.

    UNabhängig___Überparteilich