Martin Bader

  • Zitat von maecglubb

    rechenfrage: der sportvorstand holt einen spieler, der sagt, er sei erst bei 50%. bei wieviel prozent ist dann derjenige, der ihn geholt hat :question_mark:

    :hoch:

  • Zitat von KillerDriller


    Nachkaufen ja, Nachbessern bezweifle ich bei Lord Kacke ohnehin!


    :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

    Der war einfach zu gut... . Hab meinen Kaffee mal wieder über die Tastatur verteilt.

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Zitat von maecglubb

    heimniederlage gegen die lilien.
    wo ist die letzte patrone :question_mark:
    rechenfrage: der sportvorstand holt einen spieler, der sagt, er sei erst bei 50%. bei wieviel prozent ist dann derjenige, der ihn geholt hat :question_mark:

    Auf der Stufe von Whisky wären es immerhin zwischen 40 und 46 %. Da er aber selbst in Schnäpsen rechnet, wohl eher 32 %. Vom Likörniveau ist er noch eine Rückrunde entfernt.

  • zitat aus dem tm-forum:
    "Das ist schon eine erschreckende Aussage, wenn von den vier zur Sommerpause verpflichteten Spielern drei bereits im Winter vom Hof gejagt werden. In diesem Fall definitiv ein Armutszeugnis für Dufners Arbeit und noch einmal ein Fingerzeig auf Kind, der nicht handlungsschnell und zu realitätsfremd agiert hat. Das hat er allerdings ja schon selber gemerkt und mit der Verpflichtung Baders, der auf mich sehr professionell und seriös wirkt, scheinen wir hier in die richtige Richtung zu gehen."

    der Blender hat 96 im Griff :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Ich bin ja auch von der absoluten Inkompetenz dieses Möchtegern-Sportmanagers überzeugt, aber so ganz schlecht wie in den letzten Jahren in Nürnberg ist sein Job in Hannover NOCH nicht. Die Verpflichtung des neuen Trainers ist in der Tendenz positiv (wobei mich Schaf in FFM nicht mehr überzeugte) - die beiden MS-Brocken hätte ich vor zwei Jahren gerne in Nürnberg gesehen - wenigstens einer davon und wir wären nicht abgestiegen. Der Torhüter ist oft überragend und ein Garant für den einen oder anderen Punkt.... (klar für den kann MB nun gar nix).

    Allein das MF und auch teilweise die Abwehr sind nur bedingt erstligareif. Dass Bader sich nur auf den Sturm konzentriert hat, ist allerdings ein Fakt seiner Inkompetenz (und der Kind ist sportlich gesehen auch keine Leuchte).

    Man wird sehen, ob Schaf es packt.... die Ausgangslage ist spätestens seit heute sehr schlecht.... wenn ein offensiv eher unterdurchschnittlich besetzter Gegner ca. 5-6 klarste Möglichkeiten noch liegen lassen und trotzdem relativ ungefährdet den Sieg nach Hause fahren kann....

  • Gedankenspiel:

    Holt morgen Frankfurt daheim gegen WOB einen Punkt, sind es bereits 4 Punkte auf einen NA-Platz.
    Bremen spielt auf Schalke, das zuletzt nicht gerade in bester Verfassung war. Im Worst-Case gewinnt Werder, Frankfurt punktet und Hannover hat 4 Punkte auf den Reliplatz.

    Nächste Woche dann Hannover zu Gast in Leverkusen, mit 2 gesperrten Stammspielern.

    Hoffenheim wird in München nix holen
    Stuttgart zu Hause gegen Hamburg sicherlich nicht chancenlos
    Bremen hat zu Hause gegen Berlin ein schweres Spiel
    Frankfurt in Augsburg - sicherlich ein offenes Spiel, einer der beiden wird da wohl davonziehen.

    Im schlimmsten Fall ist für Hannover schon nächste Woche der Zug für 2-3 Spiele erstmal abgefahren.
    Der einzige im Mittelfeld der was taugt, Kiyotake, wird frühestens in 4-5 Wochen wieder fit sein - sprich um Spieltag 24/25.

    Ab da kommen dann eben Gegner wie WOB (H), HBSC (A), MGB (H), S04 (H) und beim FCB (H). Die restlichen Spiele sind gegen Mitkonkurrenten (im Moment) und dem Aufsteiger Ingolstadt und dem HSV.

    Bis dahin muss der Kontakt also auf jeden Fall gehalten werden, denn ich denke gegen die o.g. Vereine wird Hannover sich nur schwerlich etwas ausrechnen können dürfen.

    Dem Bader gönn ich es aber. :twisted:

    Denke in der kommenden Woche wird Bader sicherlich nochmal versuchen, auf dem überhitzten Transfermarkt noch zwei oder drei geöffnete Fenster zu finden. Ob er sich da mal nicht die Griffel verbrennt... :question_mark:

  • .....und weil er eben genau weiß, welche spieler es braucht um im winter in aue bestehen zu können...

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von schwengl

    Entweder ich steh etz auf der Leitung oder deine Rechnung haut net ganz hin,da wir ja schon 2014 abgestiegen sind :mrgreen:

    Zwei Abstiege innerhalb von zwei Jahren, möglicherweise einen indirekten mitzuverantwortenden, machts auch ned besser :lol:
    Wie sagte Frank Buschmann in den letzten Fifa-Teilen immer: "macht weiter Jungs macht weiter" :ugly:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von pinbot

    Wen meinst Du indirekt? Den VfB?

    Nee ich meine schon Hannover, der Grundkader ist ja noch von Dufner zusammengestellt. Wir wollen ja bei der Wahrheit bleiben, auch wenn ich Bader absolut nicht abkann, aber falls 96 absteigen sollte, hat er nur 50% Schuld.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -