Martin Bader

  • Almeida und Szalai sind halt recht unbewegliche Spieler - also 2 von der Sorte hätt ich jetzt nicht geholt.

    Im Spielaufbau sind die extrem langsam und ohne Ideen - da fehlt Kiyo an allen Ecken und Enden.

    Auch Andreasen, der das kämpferische Element reinbringt ist ja verletzt.

    Zuerst warn sie ja angeblich auch an Großkreutz (RV), Schöpf und Kießling interessiert - die hätten mMn gepasst.

    Schaaf halte ich jetzt auch nicht unbedingt für den Richtigen - zu emotionslos.

    Jos Luhukay ist ja auch vereinslos gewesen - denke der wäre besser.

    Also für meinen Geschmack gehen die diesmal (mit samt ihrer Kohle) direkt runter!

    "Betriebsunfall" halt mal wieder... :lol:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Pepe

    Möckel musste schon zur Halbzeit bei Sky ran.

    Wir haben immer gesagt, dass es am Ende des Tages notwendig ist, als GröMaZ ein Stück weit in sich zu gehen und die Lage zu analysieren.

    Das finde ich auch interessant. Es ist halt kein WoWo mehr da, den man nach Niederlagen vorschicken kann.
    Jetzt hat Möckel den Deppenjob. Und nach Sieg ist Bader dann wieder vor der Kamera...
    So durchschaubar der Kerl :grinning_face:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Sollte nicht noch ein Sportdirektor verpflichtet werden? Möckel ist doch nur der "Kaderplaner" und Bader sollte doch als Hauptgeschäftsführer Kind entlasten und ersetzen.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von Zarate_66

    Martin Bader: „Ganz klar. Ich kam mitten in der Saison, habe den Kader nicht zu verantworten."

    in deren Forum werden vermehrt Stimmen laut und befürchten, dass die 5 Neuzugänge nicht unbedingt weiterhelfen werden. und das hat Bader schon zu verantworten, hehe :mrgreen:
    Falls die absteigen, hat Bader genau so seinen Anteil dran!!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Glaub irgendwie nicht dass die absteigen. Ich würd fast drauf wetten dass Bremen und Frankfurt noch ordentlich Probleme kriegen werden. Beiden hätten ihre Spiele gestern eigentlich klar verlieren müssen.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Chancentod

    Alter wäre das geil, wenn er Hannovers Wiederaufstiegskader zusammenstellen darf!!

    :mrgreen::mrgreen:

    Mit den vielen Korsettstangen, die plötzlich überall zu finden sind, nur nicht mehr im eigenen Verein.

  • Zitat von miguel

    in deren Forum werden vermehrt Stimmen laut und befürchten, dass die 5 Neuzugänge nicht unbedingt weiterhelfen werden. und das hat Bader schon zu verantworten, hehe :mrgreen:
    Falls die absteigen, hat Bader genau so seinen Anteil dran!!

    Bader wird es so hindrehen, dass die Schuld an Möckel hängenbleibt. Sieht man doch wie er da drauf hinarbeitet...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von Tim68

    Martin Bader weiß wie es ist, nach dem 18. Spieltag mit 14 Punkten und -12 Toren auf einem Abstiegsplatz zu stehen.


    Wow, Punktlandung! :hoch:
    Aber mit der Torausbeute 21:33 waren wir sogar marginal besser als Hannover mit 19:31...

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

  • Das ist so unfassbar vorhersehbar desaströs, was der Bader in Hannover macht. Geht alles aus wie erwartet dürfte er erstmal eine Weile Pause im Bundesligazirkus haben...

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Das ist so unfassbar vorhersehbar desaströs, was der Bader in Hannover macht. Geht alles aus wie erwartet dürfte er erstmal eine Weile Pause im Bundesligazirkus haben...

    Blödsinn! :roll:
    Auf einen herausragenden Experten, wie Herrn Bader, warten noch zahlreiche reizvolle Stationen wie Hoffenheim, Stuttgart, Freiburg oder Hertha BSC.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von Clubberer_93

    der Bader hat doch Erfahrung im Absteigen
    so wird's ungefähr laufen
    3 Spieltage vor Schluss wird Th.Schaaf entlassen und der U21- Trainer übernimmt :mrgreen:


    Oder er wirbt uns Roger Prinzen ab.