Martin Bader

  • Zitat von juninho

    Am Ende der Nahrungskette :muah:

    Joa, er topt sich wieder mal selbst...

    Das Problem ist, das er das wirklich ist. Nur Kind hat das noch (nicht) geschnallt. Ich seh schon, 31. Spieltag, Baders letzte Patrone; Don Giovanni Trappatoni oder Otto der Letzte, da wird er wieder irgendwelche Namen ausgraben.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von juninho

    Am Ende der Nahrungskette :muah:

    Joa, er topt sich wieder mal selbst...


    Sei nicht so streng mit ihm - er hatte halt mal wieder wirre Träume. :neutral_face:

    aKZF04L.gif

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat

    Bader: „Ich verstehe, wenn sich der eine oder andere wundert. Aber von Charakter und Einstellung her ist er ein Top-Profi. Er ist groß, Linksfuß, hat internationale Erfahrung und ist nicht über seinen Zenit. Und er will es gerade in Hannover beweisen.“

    :lol::lol::lol::lol::lol:

    Ich bin so froh, dass der nicht mehr bei uns ist

    Schwafelfreie Version:

    Warum Vertragsverlängerung? Der war ewig verletzt und hat noch kein bisschen Leistung gebracht?
    Bader: Also mental ist er aber top! Und Linksfuß isser! So einen muss man halten. Außerdem ist er noch keine 40, und mir hat er gesagt, er will sich verbessern.

  • Wenn man die Berichte darüber verfolgt, hat er seit November 2015 an dieser Vertragsverlängerung gearbeitet. :grinning_face:

    Welche Türen stehen denn bitte über zwei Monate offen? Muss wohl eine Saloontür sein.

  • der martin bringt also immernoch das märchen von den aufgehenden fenstern? :grinning_squinting_face:
    wtf! :grinning_face: diese fußballgeschäft ist so dämlich :grinning_face:
    und an seinen korsettstangen arbeitet er auch schon ... armes hannover! aber gut, ihr wolltet es so! in your face! :lol:

  • Zitat

    Felipe ist ein Spieler der unabhängig von seiner Person für den Niedergang von 96 steht.
    Er kam nach unserer besten Saison, hatte ständig mit Verletzungen zu kämpfen und nie die Form erreicht, die man von ihm erwartet hat. Bezeichnend für das Spiel der letzten 96-Jahre.

    Nun soll er verlängern, kann garantiert nicht 2. Liga und verbaut jungen Spielern wie Anton den Weg.

    Falls wir absteigen, droht uns das Schicksal wie Nürnberg...teure Spieler, schwache Leistung

    Zitat

    Stimmt, er ist nicht über den Zenit. Den hat er noch nie erreicht. Unfassbar, dass es unmöglich sein sollte, einen jüngeren und besseren zu finden


    Zitat

    Vertragsverlängerung bedeutet: Ablösesumme...., ach, mir doch egal, ist nicht mein Geld, wenn Bader einen Plan hat, soll mir das recht sein, mehr als ihr, weiß ich auch nicht.

    Die Fans sind happy. Feiern ihn sogar schon als Dufner2.0

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Ah!
    Seit Bader seinen Zauberstab in die Leine hängt, zaubern mir seine Interviews und Handlungen stets ein Lächeln ins Gesicht.
    Mirakulös! Dangge, Herr Bader. Dangge, dangge! :hoch:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."