Martin Bader

  • Zitat von olymp69

    Das hast du schön gesagt! :hoch:

    Jetzt fehlt nur noch ne Muschi :lol:

    df6b58_muschi-katze.jpg

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von PHM+

    @DU BIST EIN HASSTEUFEL, also ab mit Dir. :runter::runter::runter::runter:


    habe die Antwort jetzt erst gelesen und widerspreche :
    Bin kein Hassteufel, sondern ein LEIDGEPRÜFTER, deshalb auf mit mir :hoch::hoch::hoch::hoch:

    Nix trinken ist auch keine Lösung !!

  • @all

    Gut, wie auch immer. Ich bin halt dann doch noch nicht so lange hier um zu vergleichen wie es früher war... . Sei's drum. Ich bin bei den meisten Punkten bei Euch.

    Ich werde jetzt versuchen die Contenance zu wahren! Aber meine Verachtung gegenüber Sportvorstand(!) Bader werde ich mir nicht (mehr) nehmen lassen. :brodel:

    Ich hoffe doch nur das alles bald vorbei ist und wir uns endlich wieder auf den Glubb und seine Spiele freuen können.

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    @all

    Gut, wie auch immer. Ich bin halt dann doch noch nicht so lange hier um zu vergleichen wie es früher war... . Sei's drum. Ich bin bei den meisten Punkten bei Euch.

    Ich werde jetzt versuchen die Contenance zu wahren! Aber meine Verachtung gegenüber Sportvorstand(!) Bader werde ich mir nicht (mehr) nehmen lassen. :brodel:

    Ich hoffe doch nur das alles bald vorbei ist und wir uns endlich wieder auf den Glubb und seine Spiele freuen können.

    Ach komm....so schlimm waren deine posts nun auch wieder nicht ! :wink:

    Du hast deine Meinung geäussert, Andere ( auch ich ) haben geantwortet....so what ! :wink:

    Und letzten Satz können wir wohl alle unterstreichen....

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ach komm....so schlimm waren deine posts nun auch wieder nicht ! :wink:

    Du hast deine Meinung geäussert, Andere ( auch ich ) haben geantwortet....so what ! :wink:

    Naja... ganz so einfach ist die Sache nicht, wie du das darstellst.
    Immerhin dürfte er jetzt mit ziemlicher Sicherheit auf Baders Liste stehen....

    Spoiler anzeigen
    zumindest wenn phm+ Recht behält :lol:
  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ach komm....so schlimm waren deine posts nun auch wieder nicht ! :wink:

    Du hast deine Meinung geäussert, Andere ( auch ich ) haben geantwortet....so what ! :wink:

    :grinning_face:

    So war das nicht gemeint! Das war mehr.... so, wie soll ich sagen, ehm... . *seufz* Contenance war ne gute Idee... . :juggle:

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

    Einmal editiert, zuletzt von WahreLiebeFCN (29. April 2015 um 18:52)

  • Zitat von Totti

    Solange der Verein gelähmt ist, wird sich auch hier nichts ändern. Alles ist auserzählt, die wöchentlichen Negativschlagzeilen resultieren aus ebenfalls lange bekannten Versäumnissen. Da brauche ich auch nicht x-te Glubberer69-Aufdeckung und den nächsten emilou-Hundertzeiler (sorry) mehr lesen, das ist doch alles langweilig. Mittlerweile lass ich mich vielleicht nach miesen Spielen, mit denen ich bar besseren Wissens meine Zeit vergeude, noch zu ein paar Baderrausspams hinreißen, aber sonst? Alles so furchtbar öde. Mehr so ein Gewohnheitsding denke ich.


    eigentlich auch ein sehr wahrer Post und ein Grund warum ich mich mit Euch derzeit lieber in fast schon FCN fernen Threads unterhalte.
    Es gibt kaum noch was zu sagen. Das Thema Bader ist erschoepft, ausgelutscht, ohne dass sich irgendwas zu aendern scheint.
    Tagesaktuell gibt es hin und wieder ein Bonbon (wie die adidas Erfolgsmeldung), aber sonst :nix:

    sieht man ja, wir reden darueber wie wir ueber Bader reden, oder anders ausgedrueckt
    wir drehen uns um das Thema, wie wir uns um Bader drehen ... und dann drehen wir ums darum wie sich einzelne User um das Thema wie man sich um Bader dreht, drehen ... und ewig weiter
    Also, noch wer was zu Bader? Was so noch nicht ausgekotzt wurde?

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Samenspender

    Naja... ganz so einfach ist die Sache nicht, wie du das darstellst.
    Immerhin dürfte er jetzt mit ziemlicher Sicherheit auf Baders Liste stehen....

    Spoiler anzeigen
    zumindest wenn phm+ Recht behält :lol:

    Da sind wir doch alle 'drauf !
    Daher...welcome to the club ! :wink:

  • Zitat von Zaphod


    eigentlich auch ein sehr wahrer Post und ein Grund warum ich mich mit Euch derzeit lieber in fast schon FCN fernen Threads unterhalte.
    Es gibt kaum noch was zu sagen. Das Thema Bader ist erschoepft, ausgelutscht, ohne dass sich irgendwas zu aendern scheint.
    Tagesaktuell gibt es hin und wieder ein Bonbon (wie die adidas Erfolgsmeldung), aber sonst :nix:

    sieht man ja, wir reden darueber wie wir ueber Bader reden, oder anders ausgedrueckt
    wir drehen uns um das Thema, wie wir uns um Bader drehen ... und dann drehen wir ums darum wie sich einzelne User um das Thema wie man sich um Bader dreht, drehen ... und ewig weiter
    Also, noch wer was zu Bader? Was so noch nicht ausgekotzt wurde?

    Seine Brille könnte er mal wechseln..., und die Anzüge erst! :motzen:

    :mrgreen:

    Spässla

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Vom jetzigen Kader werden zirka 6-8 Leuten gehen bzw. abgegeben werden. Möhwald und Leipold, evt. Kirschbaumer stoßen dazu. Möglicherweise werden noch 2-3 weitere Neuverpflichtungen getätigt. Somit wird das kein neuer Kader für die Saison 2015/2016, wenn ca. 2/3 der Spieler von der letzten Spielzeit bleiben. Ob dieser Kader diametral einschlägt, mögen Propheten beurteilen.

    Natürlich wurden in der Vergangenheit lukrative Transfers getätigt und Geld verdient. Richtig ist weiter, daß Bader die Transaktionen unterschreibt und somit verantwortlich ist. Seine sportliche Kompetenz wird auch von ihm Wohlgesonnenen, als überschaubar bezeichnet. Aus diesem Grund sind vergangene Transfererfolge mangels Fachwissen, eher Zufälle oder seltene Glücksmomente.

    Tatsachen werden umgedreht, Lügen hübsch verpackt, Verantwortung u. Zuständigkeiten bei Mißerfolgen verteilt, großspurige Neubaupläne verpuffen, arrogantes Verhalten, Schauspielerei u. Heuchelei provozieren Reaktionen. Abneigung und Haß sind Fehlgriffe, Mißfallen und Ablehnung der fachlichen Qualifikation Baders gerechtfertigt.

  • Zitat von Matthias77

    Vom jetzigen Kader werden zirka 6-8 Leuten gehen bzw. abgegeben werden. Möhwald und Leipold, evt. Kirschbaumer stoßen dazu. Möglicherweise werden noch 2-3 weitere Neuverpflichtungen getätigt. Somit wird das kein neuer Kader für die Saison 2015/2016, wenn ca. 2/3 der Spieler von der letzten Spielzeit bleiben. Ob dieser Kader diametral einschlägt, mögen Propheten beurteilen.

    Natürlich wurden in der Vergangenheit lukrative Transfers getätigt und Geld verdient. Richtig ist weiter, daß Bader die Transaktionen unterschreibt und somit verantwortlich ist. Seine sportliche Kompetenz wird auch von ihm Wohlgesonnenen, als überschaubar bezeichnet. Aus diesem Grund sind vergangene Transfererfolge mangels Fachwissen, eher Zufälle oder seltene Glücksmomente.

    Tatsachen werden umgedreht, Lügen hübsch verpackt, Verantwortung u. Zuständigkeiten bei Mißerfolgen verteilt, großspurige Neubaupläne verpuffen, arrogantes Verhalten, Schauspielerei u. Heuchelei provozieren Reaktionen. Abneigung und Haß sind Fehlgriffe, Mißfallen und Ablehnung der fachlichen Qualifikation Baders gerechtfertigt.


    @Alles Unterstellungen, oder hast Du die von Bader unterschriebenen Transaktionen gesehen :question_mark:
    Du lehnst Dich ganz schön weit aus dem Fenster, aber was tut man icht alles als verzweifelter BADER-HASSER wenn man die Felle davon schwimmen sieht.

  • Zitat von PHM+

    @Alles Unterstellungen, oder hast Du die von Bader unterschriebenen Transaktionen gesehen :question_mark:
    Du lehnst Dich ganz schön weit aus dem Fenster, aber was tut man icht alles als verzweifelter BADER-HASSER wenn man die Felle davon schwimmen sieht.

    Ich weiß, Contenance und so....
    Aber ganz ehrlich phm, du gehst mir so auf den Sack...
    Hast Du alles gesehen im Verein? Ich meine irgendwas außer deinen vielzitierten Leichen?
    Wenn ja kläre uns auf, aber höre auf deine gequirlte Scheisse in irgendwelchen sinnfreien Postings wiederzugeben.

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Was beim 69er ja auch immer dasselbe ist: Wenn er ein Brett bekommt, wie eben von Chaos, schreibt er erst mal gar nix dazu. Nach ein bisschen Schweigen kommen dann drei Tage später wieder die üblichen Verschwörungstheorien, die schon 1000-fach durchgekaut wurden. :lol: Paradebeispiel: Tekerci und Gärtner. Beide völlig zurecht für zu leicht befunden - aber es ist natürlich für die eigene Agenda viel sinnvoller, wenn man den empörten Vätern der Jugendspieler glaubt als allen anderen (u.a. auch Chris Ehrenberg), die ihm im persönlichen Gespräch ziemlich klar gesagt haben, dass das keine Fehlentscheidung war. Aber sei's drum...

    "Resist - Peace!"