Martin Bader

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    [...]


    Netter Avatar! :hoch:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von hoeschler

    Leck?
    Völlige Intransparenz. Die Mitglieder haben ein Anrecht auf weit mehr Information, als hier wieder rausgetröpfelt wird. Wenn der Verein sich seit Jahren in wirtschaftlicher Schieflage befindet und die Mitgliederversammlung darüber NICHT ausreichend informiert wurde, dann machen sich Vorstand und AR noch ganz anderer Sachen schuldig, als ab und an mal Internas preiszugeben.


    Auf Jahre wurden AR und Vorstand auf Grundlage falscher Informationen von den getäuschten Mitgliedern entlastet!

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    @ Chesserio + Altmeister

    Die Ehre gebührt nicht mir.
    Es bedurfte der kreativen Hilfe eines intelligenten users.
    Ich bin zu solchen technischen Leistungen gar nicht fähig. :wink:


    Auch Bader braucht seine Gehilfen und entscheidet nie allein, trotzdem trägt er für das Resultat die Gesamtverantwortung. Jetzt sind wir wieder on topic. :mrgreen:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von hoeschler

    Ich verstehe einfach nur nicht, wie man das als Leck bezeichnen kann. Leck heißt, dass derartige Info niemals nach außen dringen darf und nach außen getragen wurde. Aber eigentlich haben die Verantwortlichen die Pflicht über sowas zu informieren. Und zwar halt schon immer.

    Sollten. Wobei es halt eh nur sehr theoretischer Natur ist da ich nicht glauben kann das es "schon immer" so war und nur jetzt an die Öffentlichkeit kommt ... wäre auch gar nicht Vorstellbar, beim Club und bei den Personen :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Seit dem Abstieg frage ich mich aber eher was am Valze für Wasser ausgeschenkt wird ... komplett ohne Not werden da Sätze in die Öffentlichkeit gehauen (Angefangen von Woys "100%" bis zu der Aussage jetzt das die JHV für alle zur großen Überraschung wird). Kein Wunder das da gerne mal der "Untergang" zitiert wird, stellenweise kaum zu glauben was die so erzählen. :schaem:

    Die Pflicht den Mitgliedern die Wahrheit zu erzählen, ja die haben sie. Ob die Mitglieder das aber hören wollen ... ?

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von PHM+

    @Interessieren würde mich natürlich die Quelle und was ist Dichtung und Wahrheit, diese ganzen Diskussion über die Finanzen schaden dem CLUB, man kann dierekt spüren wie
    AR, Präsidium usw. um die Lizenz und anderes kämpfen.

    Nur die Querschüsse von gewissen Pseudofans sind nicht dienlich, oder sind sie die größten Fachleute der Fußballszene :question_mark:

    Seit wann haben wir wieder ein Präsidium? OHJA, und wir merken und spühren ALLE wie sie um den Glubb kämpfen... . :schaem:

    Meine Fresse... .

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Zitat von Altmeister


    Auf Jahre wurden AR und Vorstand auf Grundlage falscher Informationen von den getäuschten Mitgliedern entlastet!


    Und wie ist das juristisch zu werten?...

  • Das kommt ganz darauf an, ob die wirtschaftliche Schieflage schon immer da war, oder nur versucht wird, die jetzige zu relativieren, indem man einfach sagt das war schon immer so.

  • @:
    Ob Pünktchen in diesem Leben nochmal kapiert, dass wir KEINEN Präsidenten mehr haben? :wall:
    Naja, wäre schon zufrieden, wenn es eine seiner Persönlichkeiten versteht. Müssen ja net gleich beide sein. :schaem:

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von hoeschler

    Weiß jemand, wo diese CEF Info mit den 5 Mio herkommt?

    "von einem bekannten Mitarbeiter des FCN"
    Namen wurden keine genannt (ich hab einfach mal gefragt)
    das heißt die Info kommt aus dem Kreis der mittleren bis oberen Führungsebene mit Einblick in die Lizenzunterlagen (weil drunter kennt man die Leute kaum).

    Über die Motivation sowas "rauszuhauen" und über den Wahrheitsgehalt kann man nur spekulieren. Evtl. ist es die nackte Angst der Club könnte endgültig vor die Hunde gehen?
    Wenn wir den Gap nicht schließen können (Entweder durch neue Nachweise für erhöhte Einnahmen oder durch eindampfen des "TOP3-Etats" und weiterer Sparmaßnahmen wie z.B. Abmeldung der U21) dann spielen wir nächstes Jahr dritte Liga.
    Ich wünsche mir wirklich das ganze ist nur heisse Luft!

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Naja, man hört ja immer so einiges.

    Die Frau von meinem Kollegen arbeitet im Rathaus, und hat durchblicken lassen, dass man in den nächsten Jahren vom Club eher keine großen Dinge erwarten sollte und es nicht so toll aussieht.

  • " ... Der Club hat mit dem jüngsten 2:0 über Sandhausen sämtliche Abstiegsängste verjagt. "Die Anspannung der letzten Tage ist weg", so FCN-Sportvorstand Martin Bader. "Nun werden wir versuchen, die Saison auf einem einstelligen Tabellenplatz zu beenden." ..." (lt. Kicker.de vom 30.9.2015)

    Der kleine Mann mit seinem kleinen Pokal ist verdammt ehrgeizig, wie sein Mentor im Ruhestand, Dieter Hoeneß verlauten ließ.

  • Zitat von Austa - FCN

    Naja, man hört ja immer so einiges.

    Die Frau von meinem Kollegen arbeitet im Rathaus, und hat durchblicken lassen, dass man in den nächsten Jahren vom Club eher keine großen Dinge erwarten sollte und es nicht so toll aussieht.

    Die Oma meines Bäckers arbeitete als Bäckerin und hat durchblicken lassen, dass auch von den Rangers und dem SV Süd 73 keine großen Dinge erwartet werden sollten?

    Und Krügers hat angedeutet, er schaue sich das Spiel FC Ingolstadt - Club nicht an.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Matthias77

    " ... Der Club hat mit dem jüngsten 2:0 über Sandhausen sämtliche Abstiegsängste verjagt. "Die Anspannung der letzten Tage ist weg", so FCN-Sportvorstand Martin Bader. "Nun werden wir versuchen, die Saison auf einem einstelligen Tabellenplatz zu beenden." ..." (lt. Kicker.de vom 30.9.2015)

    Der kleine Mann mit seinem kleinen Pokal ist verdammt ehrgeizig, wie sein Mentor im Ruhestand, Dieter Hoeneß verlauten ließ.

    Ein Blick in die Zukunft? :shock::heul::ohnmacht:

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von Matthias77

    " ... Der Club hat mit dem jüngsten 2:0 über Sandhausen sämtliche Abstiegsängste verjagt. "Die Anspannung der letzten Tage ist weg", so FCN-Sportvorstand Martin Bader. "Nun werden wir versuchen, die Saison auf einem einstelligen Tabellenplatz zu beenden." ..." (lt. Kicker.de vom 30.9.2015)

    Der kleine Mann mit seinem kleinen Pokal ist verdammt ehrgeizig, wie sein Mentor im Ruhestand, Dieter Hoeneß verlauten ließ.

    Vor 2 oder 3 Jahren war sowas nach dem 30. Spieltag in der Bundesliga zu hören. Wie doch die Zeit vergeht...

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Chris

    Die Oma meines Bäckers arbeitete als Bäckerin und hat durchblicken lassen, dass auch von den Rangers und dem SV Süd 73 keine großen Dinge erwartet werden sollten?

    Und Krügers hat angedeutet, er schaue sich das Spiel FC Ingolstadt - Club nicht an.

    und der wowo hat gesagt: wichtig ist, dass des wedda gut ist.

  • Zitat von Chris

    Die Oma meines Bäckers arbeitete als Bäckerin und hat durchblicken lassen, dass auch von den Rangers und dem SV Süd 73 keine großen Dinge erwartet werden sollten?

    Und Krügers hat angedeutet, er schaue sich das Spiel FC Ingolstadt - Club nicht an.

    Der Bruder meiner Schwester arbeitet in der Metzgerei wo der Aufsichtsrat immer sei Kraut und die Werscht bestellt, und der hat mir gesagt dass die Wurst & Bierpreise im Stadion im nächsten Jahr nur leicht steigen werden :woohooo:

    Einmal editiert, zuletzt von Samenspender (30. April 2015 um 17:39)

  • Ey Leute, wo ist denn der Martin Bader - Sprüche, Floskeln, Gelaber Thread?

    Wollte gerade "nen Schnaps obendrauf" posten.....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!