Martin Bader

  • Zitat von miguel

    nochmal: Salbader und sein Polanti haben 5 neue Spieler in der Pause geholt, genügend Stellschrauben also um das Unvermeidliche abzuwenden.....aber es waren halt, genau wie bei uns, fast nur sinnlose Ergänzungen und keine gezielten Verstärkungen......insofern hat dieses Duo Infernale einen gehörigen Anteil am wahrscheinlichen Abstieg!!!


    So ist es und da kommen bis morgen schon noch mehr Sinnlosverpflichtungen. Am Ende des Tages sieht man das Ergebnis. :smiling_face_with_sunglasses:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Loko

    Was er aber im Winter dazu gekauft hat,liegt in seiner Verantwortung.Bei Almeda schaut es fast so aus,wie damals die Verpflichtung von Koller.

    Der Kader scheint auch ziemlich aufgebläht. Wieder einmal hat er keine Altlasten entsorgt.

  • Zitat von Hazard

    Der Kader scheint auch ziemlich aufgebläht. Wieder einmal hat er keine Altlasten entsorgt.


    Anders als Bornemann... :hoch:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Freue mich schon, wenn er den Wiederaufstiegskader zusammenstellt. Das ist die Chance für uns, die bis dahin noch nicht entsorgten Wiederaufstiegsgranaten günstig loszuwerden.

    Der Wert eine konkurrenzfähige Mannschaft zu haben wird vollkommen überschätzt.

  • Erstmal gibts ne andere waghalsige Personalentscheidung bei Hannover.

    Marcelo - gestern noch 90 Minuten auf dem Platz - wechselt mit sofortiger Wirkung zu Beskitas Istanbul. Für ihn geht "ein Traum in Erfüllung".
    Bader der Fuchs hat allerdings einen klasse Deal ausgehandelt.
    Im Tausch dafür kommt Milosevic von Beskitas zu Hannover 96. Der hat in der gesamten Saison bisher 4 Spiele gemacht, davon 3 in der Liga (bei denen er immerhin 2 Rote Karten gesehen hat !!! :mrgreen: )

    Also wirklich jemand, der Hannover auf Anhieb weiterhelfen und verbessern kann. Wahnsinn.

    Widersprüchlich sind noch die Aussagen um die Rahmenbedingungen. Entweder Marcelo für Milosevic + 2 Millionen Euro - oder aber jeweils eine Leihe bis Saisonende. :mwah::mwah::mwah:

    http://www.transfermarkt.de/alexander-milo…/spieler/171376 <- Profil Milosevic

  • Endlich holt er den Schweden, immerhin war der bei uns auch regelmäßig im Gespräch. Schön, wenn die Telefonnummern in Baders Notizbuch nicht veraltet sind. :ohnmacht:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Endlich holt er den Schweden, immerhin war der bei uns auch regelmäßig im Gespräch. Schön, wenn die Telefonnummern in Baders Notizbuch nicht veraltet sind. :ohnmacht:

    Also Hannovers Fans feiern den Transfer..

    Spoiler anzeigen
    8eI1GP3.png
  • Zitat von Conan O Brien

    Also Hannovers Fans feiern den Transfer..

    Spoiler anzeigen
    8eI1GP3.png

    dein Spoiler hat mir nen brüller rausgehauen......mich erinnern solche dinge irgendwie an den kutschke Transfer.....ich finds witzig, denn es betrifft nicht uns und gewarnt waren sie

    Einmal editiert, zuletzt von sabu (31. Januar 2016 um 17:41)

  • kommt drauf an wie schnell er den verein kaputt macht und Kind es zu bunt wird......aber er verbrennt sich gerade selbst für den markt, ist schon witzig

  • Zitat von sabu

    kommt drauf an wie schnell er den verein kaputt macht und Kind es zu bunt wird......aber er verbrennt sich gerade selbst für den markt, ist schon witzig


    Also nach der momentanen Geschwindigkeit macht er den Verein mit Bispingschem Glasfaser-Highspeed-Tempo kaputt :mrgreen:

  • Zitat von Conan O Brien


    Also nach der momentanen Geschwindigkeit macht er den Verein mit Bispingschem Glasfaser-Highspeed-Tempo kaputt :mrgreen:

    Das braucht noch, da muss erst mehr kohle rausgehauen werden, und die scheint doch noch vorhanden zu sein

  • Zitat von pinbot

    Bader wird demnächst eine alteingesessene KiK-Filiale leiten...

    nee so einer wird normalerweise Unternehmensberater..schlau daherreden, neu strukturieren, kassieren und bevor der laden tot ist, ist er auch schon längst wieder in anderen gefilden