Martin Bader

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Als Schlimmstes empfinde ich persönlich den Vertrauensverlust.
    Man kann ja diesem Mann nichts mehr glauben....da ist bei mir viel kaputt gegangen.

    wem kannst heut noch glauben? dem Papst?

    Ich hoffe meiner Frau !? :wink:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • So ein Schmarrn, teilweise wirds doch echt absurd was hier erzählt wird.
    Der Glubb hat sehr wohl noch Anziehungskraft, nur weil wir 2 Saisons in der 2.Liga spielen haben wir immernoch die gleiche Fanbasis.
    Ich komme aus Niederbayern und wir fahren zu jedem Heimspiel mit nem 9-Sitzer hoch, wir haben auch einige Familienväter dabei und deren Kids sind
    Cluberer (gut ein Bayernteufel, aber mit 2 Jahren kennt er sich ja noch nicht aus :winking_face: )
    Auch mit Schäfer, Pinola und Polak haben wir Spieler die auch junge Fans begeistern.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Als Schlimmstes empfinde ich persönlich den Vertrauensverlust.
    Man kann ja diesem Mann nichts mehr glauben....da ist bei mir viel kaputt gegangen.


    So geht's mir seit 2008 :heul:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Tilly
    du hast absolut keine Ahnung, was hier und rund um Nürnberg abgeht. Den Club schauen die Leute gerade nicht einmal mehr mit dem Arsch an.

  • Zitat von docfred

    Tilly
    du hast absolut keine Ahnung, was hier und rund um Nürnberg abgeht. Den Club schauen die Leute gerade nicht einmal mehr mit dem Arsch an.

    ich teile als niederbayer auch tillys einschätzung für niederbayern nicht und würde auch eine statistische umfrage an schulen etc dahingehend nicht scheuen. ich bin mir recht sicher, was da rauskommen würde ...

  • Dadurch dass Wimpel und Schals von den Arbeitsplätzen verschwunden sind?
    Dadurch dass man im Sommer kaum mehr Kids mit Club Shirts oder Trikots sieht dafür aber die Fußgängerzonen voll mit Bauernschrazen und sogar Fäddern sind?
    Dadurch dass die Zuschauerzahlen von Spiel zu Spiel zu Spiel sinken?
    Dadurch dass die kleinen Clubdevotionalien aus den KFZ verschwinden?
    Dadurch dass man sich jetzt auch schon in Nürnberg selbst dumme Sprüche anhören muss, wenn man mit ner FCN-Trainingsjacke ins Büro geht?


    Nur mal so als kleiner Wink.

  • Fullack für doc - mit ner fcn Jacke erntet man neben Spott fast eher Mitleid. Mein Arbeitsplatz sieht trotzdem schwarz rot aus. :slightly_smiling_face:


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • In diesem Verein herrscht eine Lethargie, wie ich es noch nie erlebt habe.
    Jeder Normaldenkende sieht in diesem Verein nur noch ein perspektivloses Trauerspiel an allen Fronten, UNser Kappo verteidigt sein Pöstchen bis aufs Mark, der
    Riss durch den Verein ist kaum mehr zu kitten, Stolz das Wappen durch die Stadt zu tragen ist für mich nicht mehr möglich.
    Ich zumindest habe mich in meiner Ice Tiger Jacke wohler gefühlt.

    Die Situation war wahrscheinlich noch nie so gefährlich, selbst als man verschuldet in die dritte Liga abstieg konnte Aufbruchstimmung erzeugt werden.

    Heutzutage werden Sponsoren verunglimpft. Dadurch entsteht eine gefährliche Ansteckungsgefahr für andere Sponsoren.
    Wer entscheidet Sponsoring in der Firma? Marketing! Und welcher Marketingleiter einer Firma steckt sein Werbebudget in einen schlingernden Verein, und zusätzlich die Gefahr
    durch UNsere Fangruppe verunglimpft zu werden und dadurch noch Schaden zu nehmen!

  • Zitat von Sickobilly

    Mmh, schwierig. Eine Sinopret oder Sabo Tigers Jacke wäre für mich undenkbar.

    Wegen Kommerz und so?

    Die Heimspiele 2015 waren richtig geil und es geht einem das Herz auf, eine kämpfende Nürnberger Truppe zu sehen...

  • Zitat von clubfanatiker



    Die Situation war wahrscheinlich noch nie so gefährlich, selbst als man verschuldet in die dritte Liga abstieg konnte Aufbruchstimmung erzeugt werden.

    Der Unterschied zu damals ist ganz einfach:

    1. Damals wurde einem von Roth reiner Wein hinsichtlich der finanziellen Situation eingeschenkt. Jeder wusste, es ist kein Geld da und man ist auf die Kohle von Roth angewiesen.

    Heute wird von Bader suggeriert, alles kein Problem. Wir sind ja drauf vorbereitet, dass die DFL hinsichtlich der Lizenz Bedingungen stellt, alles ganz normal, war schon immer so. Liquiditätsprobleme? Haben wir nicht, was soll das denn sein?

    2. Man hat damals auch in der Regionalliga gespürt, es könnte sich etwas entwickeln, es geht wieder aufwärts.

    Heute sind wir noch lange nicht am Tiefpunkt angekommen, ein Ende der Tristesse ist nicht in Sicht.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von clubfanatiker

    Wegen Kommerz und so?

    Die Heimspiele 2015 waren richtig geil und es geht einem das Herz auf, eine kämpfende Nürnberger Truppe zu sehen...

    Ja, das sei Dir gegönnt. Ich behaupte nicht, dass meine Meinung hier "richtig" ist, aber für mich ist das einfach zu essentiell als das es verkauft werden kann.

  • Zitat von Platzwart02

    Ich muss immer wieder daran denken wie Bader und seine Sippschaft die ganzen Ultras und Bierdimpfel auf der letzten JHV verarscht hat.


    Wieso? Hat er alkoholfreies Bier spendiert?