Martin Bader

  • Hehehe, da sind tatsächlich welche dabei, die meinen, dass man eigentlich in 10 Jahren Profifußball ein entsprechendes
    Beziehungsgeflecht aufgebaut haben müsste. :schaem:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Hehehe, da sind tatsächlich welche dabei, die meinen, dass man eigentlich in 10 Jahren Profifußball ein entsprechendes
    Beziehungsgeflecht aufgebaut haben müsste. :schaem:


    was denkst warum der 'Kaderplaner' mit seinem 1seitigen Telefonbuch von uns 'abgeworben' wurde?

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat

    Tja, die Realität sah anders aus !
    Eine eher peinliche Vorstellung der beiden Wunder-Nürnberger !


    aus dem 96er forum... weiss gar net was die hamm? dort wundern sich alle :mrgreen:

    :fahne: Section South East Asia

  • Die sollen froh sein, dass bei uns eine Tür aufgegangen ist und sie 2 derartige Spitzenkräfte ohne Ablöse bekommen haben!

    Liebe H96-Fans, habt Geduld. Bader & Möckel werden euren Verein noch in andere Sphären katapultieren! :hoch:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Pepe

    Die sollen froh sein, dass bei uns eine Tür aufgegangen ist und sie 2 derartige Spitzenkräfte ohne Ablöse bekommen haben!

    Liebe H96-Fans, habt Geduld. Bader & Möckel werden euren Verein noch in andere Sphären katapultieren! :hoch:

    Yo, in Drittliga-Sphären :lol:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Die 96-Fans haben aber auch einen an der Waffel..

    Martin Bader kann und darf sich nicht durch die öffentliche Wahrnehmung leiten lassen. Das würde Entscheidungen beeinflussen. Er spürt bestimmt auch Vertrauen durch seinen Arbeitsvertrag, seine Mitarbeiter, durch die Partner des Vereins und die vielen Themenbereiche, die seine Arbeit beinhaltet. Die Transferarbeit ist dabei die geringste, aber das wissen offenbar die wenigsten. :roll:
    Er hat dort einen Vertrag und Verantwortung für über 60 Mitarbeiter. Und die können ihm glauben, es gibt für Bader und Möckel brutale Anforderungen im Tagesgeschäft, die weit über die Kader-Zusammenstellung hinausgehen. (Zum Beispiel Namen von guten Spielern auf Flip-Charts schreiben)

    Die sollten mal ein wenig freundlicher zu ihm sein..

    Es geht Bader wirklich nicht um Machterhalt, sondern einzig um den Verein, für den er große Verantwortung trägt und der sehr vernünftig aufgestellt ist. In der jetzigen Struktur ist in Zukunft viel Gutes möglich!

  • Zitat von Conan O Brien

    Die 96-Fans haben aber auch einen an der Waffel..

    Martin Bader kann und darf sich nicht durch die öffentliche Wahrnehmung leiten lassen. Das würde Entscheidungen beeinflussen. Er spürt bestimmt auch Vertrauen durch seinen Arbeitsvertrag, seine Mitarbeiter, durch die Partner des Vereins und die vielen Themenbereiche, die seine Arbeit beinhaltet. Die Transferarbeit ist dabei die geringste, aber das wissen offenbar die wenigsten.
    Er hat dort einen Vertrag und Verantwortung für über 60 Mitarbeiter. Und die können ihm glauben, es gibt für Bader und Möckel brutale Anforderungen im Tagesgeschäft, die weit über die Kader-Zusammenstellung hinausgehen. (Zum Beispiel Namen von guten Spielern auf Flip-Charts schreiben)

    Die sollten mal ein wenig freundlicher zu ihm sein..

    Es geht Bader wirklich nicht um Machterhalt, sondern einzig um den Verein, für den er große Verantwortung trägt und der sehr vernünftig aufgestellt ist. In der jetzigen Struktur ist in Zukunft viel Gutes möglich!

    wenn man es nicht auf die Reihe bekommt einen Sportdirektor zu verpflichten, dann MUSS man sich als allererstes um Mannschaftsplanung etc. bemühen, gerade weil am Fortbestand der Liga auch die Existenz der Angestellten dranhängt. Da blickt ein Teil der Fans ganz genau, was das für ein Blender ist, wurde auch schon Verballhornungsvergleiche mit Politikern gezogen, insbesondere auf seine Sprache und das Vernebeln von Tatsachen bezogen

  • Bestellte Felder wohin man schaut.
    Ganz unabhängig von den vorhanden Bordmitteln oder dem Standort innerhalb der Nahrungskette. :hoch:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    Bestellte Felder wohin man schaut.
    Ganz unabhängig von den vorhanden Bordmitteln oder dem Standort innerhalb der Nahrungskette. :hoch:


    Bader und Möckel.. Just two lost souls swimming in a fish bowl..

  • Zitat von Conan O Brien


    Bader und Möckel.. Just two lost souls swimming in a fish bowl..


    it needs a shark as a boss in a fishbowl, not just 2 lost souls.....oder so

  • Zitat von Conan O Brien


    Bader und Möckel.. Just two lost souls swimming in a fish bowl..

    ...year after year.
    talking the same bullshit.
    We have to admit
    the same old fears.
    Wish they stay far from here! :dance:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zwar erst 25 Seiten, aber auf den letzten fängts da an richtig zu Brennen :grinning_face: :grinning_face: :grinning_face:

    Ach is des scheeeeeeeeeeeee...

    Der schwäbische Worthülsendrescher ist aus der Ferne echt Comedy vom Feinsten.

  • Money, get away.
    Get a good job with good pay and you're okay.
    Money, it's a gas.
    Grab that cash with both hands and make a stash.
    New car, caviar, three star NLZ daydream,
    Think I'll buy Kind a football team.
    :dance:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat

    Alexander Milosevic (Generell kann hier auch XY stehen. Amn. von mir) ist ein Spieler, der Hannover 96 seit langem bekannt ist und daher für uns zum jetzigen Zeitpunkt eine sinnvolle Alternative darstellt. Wir haben ihn mehrfach live gesehen und für ihn gibt es eine große Motivation alles jeden Tag zu geben.

    Hahahaha da hat er's in seinem Phrasenbuch mal wieder nur bis auf Seite 1 geschafft :grinning_face: :grinning_face: :grinning_face:

  • Hey ihr Lästermäuler! :motzen:
    Ein Martin Bader verfügt über ausreichende Bordmittel, Phrasenbücher in der Größenordung des großen Brockhaus zu generieren.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Könnt ihr echt mal bitte ruhig sein? :heul:

    Vielleicht ist es ja so, dass wenn er in Hannover in der Probezeit gekündigt wird,
    noch Ansprüche aus vertraglichen Abfindungen gegenüber uns hat.

    Also bitte, haltet noch 2 Monate durch!


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi