Martin Bader

  • Zitat von DaLoo

    Hahahaha da hat er's in seinem Phrasenbuch mal wieder nur bis auf Seite 1 geschafft :grinning_face: :grinning_face: :grinning_face:

    Möglicherweise hat er ihn auch schon jahrelang beobachtet. Dennoch wars wohl diesmal der Live-Stream, sonst haben sie ja immer die 10 Jahre alten 800x400px Videos angeschaut wo selbst ein Mu wie ein Neymar spielte...

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Wenigstens Sportfreund "Guus" aus dem H96-Forum. findet lobende Worte für das "Schaffen des B"::

    " ... Gut finde ich, dass Bader in der Lage ist auch für die zweite Liga zu planen. ... "

    Bestimmt wurde bereits eine Schublade für die eine handschriftlich vollgekritzelte DIN-A4-Seite gefunden,
    leer gemacht und auch beschriftet, damit auch bei einem evt. Abstieg, der Verein H96, weder wirtschaftlich
    noch finanziell, umgeschmissen werden kann. (Ironie)

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Könnt ihr echt mal bitte ruhig sein? :heul:

    Vielleicht ist es ja so, dass wenn er in Hannover in der Probezeit gekündigt wird,
    noch Ansprüche aus vertraglichen Abfindungen gegenüber uns hat.

    Also bitte, haltet noch 2 Monate durch!

    das glaub ich nicht. Wenn unser AR so doof ist, dann gehört er komplett auf den Mond geschossen

  • Können amol a paar von euch in deren Forum trollen wie geil Martin B. doch ist. Er soll die Zeit bekommen die er braucht um diesen Langweiler-Verein so richtig kaputtzumachen.

  • Vorschau auf das letzte Heimspiel von H96, Rückrunde 2016:

    1994627_t1w454h300q75v58162_Hannover_Hannover_96_will_mit.jpg?version=1446568243

    Ja Herr Kind, da der Klassenerhalt schon seit einigen Wochen, auch nicht
    mehr rechnerisch erreicht werden kann, hat dieser nicht so positive Sach-
    verhalt, doch einige Zuschauer gekostet. Da oben sitzen Ultra-Norbert,
    Ultra-Yorker und noch fünf andere, die ich aus Nürnberger Zeiten schon
    jahrelang kenne. Gerade bei der Qualität der Zuschauer, können wir als
    Verein Hannover 96, ganz oben aus dem Regal greifen, weil wir, im Gegen-
    satz zu Nürnberg, keine Aschenbahn um das Spielfeld haben.

  • Zitat

    Martin Bader fordert Zusammenhalt
    Nach zwei Pleiten zum Rückrundenauftakt der Fußball-Bundesliga hat Geschäftsführer Martin Bader zum Zusammenhalt bei Hannover 96 aufgerufen. "Wenn wir jetzt die weiße Fahne in den Wind hängen, wäre das ein fatales Zeichen", sagte Bader.
    Stattdessen gelte es bei dem abstiegsgefährdeten Klub, noch "enger zusammenzurücken und eine Wagenburgmentalität zu entwickeln", ergänzte der 47-Jährige. Bader wehrt sich auch dagegen, dass das Team keine Bundesliga-Tauglichkeit besitze. "Das wird ihnen nicht gerecht. Sie haben es ja bereits gezeigt", erklärte der frühere Nürnberger Manager. Allerdings weiß auch der 47-Jährige, dass die Zeit langsam abläuft. "Wir müssen jetzt liefern, damit Zuversicht und Vertrauen wieder zurückkommen", teilte er mit.


    http://www.neuepresse.de/Hannover-96/Ak…rt-Zusammenhalt

    Liefern, liefern, liefern - jawoll, Fipsi! :loool:
    Von wegen, dem gehen die Phrasen aus... :stats:

    Baders Wagenburg in 3 Jahren (wenn er dann noch in Hannover dilettieren darf):

    image.jpg

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Irgendwie hab ich das Gefühl, es läuft ihm langsam flüssig durch seine Hose. Aber noch ist nicht so flüssig, da fehlt noch ein wenig mehr :smiling_face_with_sunglasses:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Zarate_66


    Wie er halt weiterhin ausgerechnet immer dann zu mehr Zusammenhalt aufruft, wenn für ihn persönlich die Luft dünner wird... Er zieht echt exakt dieselbe Masche durch wie in Nürnberg und wundert sich, dass es es schon wieder nicht klappt. Wie nennt man das nochmal, wenn jemand immer das Gleiche tut und jedes mal ein anderes Ergebnis erwartet...? :nix: :floet:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.