Martin Bader

  • :grinning_face::hoch:

  • Zitat von Samenspender

    Edit by Mod...

    Dieser Beitrag ist so dermassen geschmacklos, dass er eigentlich eliminiert gehört.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Pepe

    War heute in Nürnberg unterwegs, fast im ganzen Stadtgebiet (bin gebürtiger Nürnberger). Auf ein paar Balkonen sieht man schon noch FCN Fahnen. Im Vergleich zu 5 oder 2 Jahren davor allerdings deutlich weniger.

    Das Bayernzeugs siehst in jeder Grossstadt bzw. in jedem Kaff, egal ob Bayerischer Wald oder Norderney, quer durch die Republik. So auch in Nürnberg.

    Hab mit nem Lottoladenbesitzer in ER gesprochen.

    Er meint das viele ältere Leute von auswärts, die es mit dem Internet net so haben, immer noch vor Heimspielen anrufen und dann bedauern das es keine Kartenvorverkaufsstellen mehr gibt.

    Der wollte in seinem Laden auch Fanartikel verkaufen - da haben sie vom Club genantwortet nur noch übers Internet oder im Fanshop....!

    Fürth verkauft regelmäßig an nem Stand in den Erlanger Arcaden sein Zeugs...

    Er meinte er war kürzlich auf ner Messe für Feuerzeuge - dort gibt es von jedem Verein Feuerzeuge mit Logo-Aufdruck,.. bis hin zur Regionalliga. Nur der FCN ist nicht vertreten...

    Wir sind halt Dilettanten in allen Belangen - nicht nur sportlich!! :runter:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Spoiler anzeigen
    [
    Zitat von Karbbfm


    Dieser Beitrag ist so dermassen geschmacklos, dass er eigentlich eliminiert gehört.

    Beiträge die mir nicht gefallen und die mMn hier nicht hingehören hebe ich durch eine "Full-Quote" nochmal deutlich hervor.
    Anstatt sie zu ignorieren, oder einfach nur zu melden, teile ich der ganzen Welt mit was ich davon halte.

    t. Karbbfm

    [_] macht Sinn
    [x] macht keinen Sinn

  • Hab gehört wenn bader entlassen wird, würde er in Newtopia eintreten!

    Mit dem Motto:"Chaos stiften ist mein Leben!"


    :ironie:

  • Zitat von Zarate_66

    Der wollte in seinem Laden auch Fanartikel verkaufen - da haben sie vom Club genantwortet nur noch übers Internet oder im Fanshop....!

    Ist doch logisch. Zusätzliche Verkäufe bedeuten mehr Arbeit. Das stört beim Schlaf. Und der gehört bei uns zur Tradition.

  • Sehe hier 10 verschiedene Feuerzeuge: https://www.fcn-fan-shop.de/de/accessoires/feuerzeuge

    Wenn es so einfach wäre, dann könnte es ja jeder.

  • Zitat von Argo

    er hat auch nicht gesagt wir bieten keine an, sondern der Glubb war auf der Messe nicht vertreten.

    WAS WILL DER CLUB AUF EINER MESSE FÜR FEUERZEUGE????????

    Wenn es so einfach wäre, dann könnte es ja jeder.

  • Les nochmal ordentlich, falls es dein badervernebeltes Gehirn zulässt.

    Nicht alle anderen Vereine waren "persönlich" auf der Messe vertreten. Sondern von jedem anderen Verein gab es die Feuerdinger. :grinning_face:

  • Zitat von Yorker

    WAS WILL DER CLUB AUF EINER MESSE FÜR FEUERZEUGE????????

    die Frage ist, warum waren die anderen Vereine mit ihren Produkten vertreten und wir nicht.

  • Zitat von Haribo

    Les nochmal ordentlich, falls es dein badervernebeltes Gehirn zulässt.

    Nicht alle anderen Vereine waren "persönlich" auf der Messe vertreten. Sondern von jedem anderen Verein gab es die Feuerdinger. :grinning_face:

    Und daran, dass auf irgendeiner Messe für Feuerzeuge kein Club-Feuerzeug war, ist jetzt auch der Sportvorstand verantwortlich, oder was? Ihr macht euch ja in eurem Wahn schon echt lächerlich!

    Wenn es so einfach wäre, dann könnte es ja jeder.

  • Zitat von Argo

    die Frage ist, warum waren die anderen Vereine mit ihren Produkten vertreten und wir nicht.

    Es ist mir echt scheißegal, ob bei irgendeiner Messe für Feuerzeuge Club-Feuerzeuge ausliegen oder nicht!

    Wenn es so einfach wäre, dann könnte es ja jeder.

  • Yorker warum hängst du dich an den Feuerzeugen auf? Diese kleine Randnotiz ist doch nur wieder ein Beispiel, dass dieser Verein langsam aber sicher absäuft! Einfach armseelig. Ich erkenne NICHTS was uns irgendwie als Alleinstellungsmerkmal oder zu etwas Besonderem macht. Und mir brauch jetzt keiner mit irgendwelchen toten (RIP) Legenden um die Ecke kommen. Die haben andere Vereine auch. Aber die müssen sich nicht ständig einen drauf hobeln weil sie auf anderen Gebieten ihre Hausaufgaben machen.

  • Zitat von Yorker

    Und daran, dass auf irgendeiner Messe für Feuerzeuge kein Club-Feuerzeug war, ist jetzt auch der Sportvorstand verantwortlich, oder was? Ihr macht euch ja in eurem Wahn schon echt lächerlich!

    Ich glaube, das haben viele noch immer nicht begriffen, dass Bader dafür nicht zuständig ist,
    sondern der Vorstand "Marketing" und der GF der Markteting-GmbH!
    Auch dafür, dass es z.B. in Erlangen der kleine Laden nicht mehr VVK und Club-Fanartikel verkaufen darf.

    Und und und..!

    Da hat auch der neue Marketing-Prof. im AR nix bewirkt.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Yorker

    Und daran, dass auf irgendeiner Messe für Feuerzeuge kein Club-Feuerzeug war, ist jetzt auch der Sportvorstand verantwortlich, oder was? Ihr macht euch ja in eurem Wahn schon echt lächerlich!

    Natürlich nur ein kleines Mosaiksteinchen. Aber wenn anscheinend alle möglichen Vereine bis zur Regionalliga vertreten waren außer der Ex-Ruhmreiche, dann stimmt ein Vertriebsweg nicht.

    Damit ich beruhigt schlafen kann: Vielleicht isses analog zu den nicht verfügbaren Trikots in Kaufhäusern: Die FCN-Sachen waren vorrätig, aber bereits vergriffen. :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von SyG1987

    Yorker warum hängst du dich an den Feuerzeugen auf? Diese kleine Randnotiz ist doch nur wieder ein Beispiel, dass dieser Verein langsam aber sicher absäuft! Einfach armseelig. Ich erkenne NICHTS was uns irgendwie als Alleinstellungsmerkmal oder zu etwas Besonderem macht. Und mir brauch jetzt keiner mit irgendwelchen toten (RIP) Legenden um die Ecke kommen. Die haben andere Vereine auch. Aber die müssen sich nicht ständig einen drauf hobeln weil sie auf anderen Gebieten ihre Hausaufgaben machen.

    Sorry, ich hänge mich nicht an den Feuerzeugen auf. Sie sind für mich nur ein Synonym in der Verbreitung von Unwahrheiten und Gerüchten. Du kannst mir doch nicht erzählen, dass alle Fußballvereine auf irgendeiner Feuerzeugmesse ihre drecks Feuerzeuge ausstellen und verkaufen, nur der Club nicht. Und das wird dann als angeblicher Beweis für die Unfähigkeit hergenommen und gegen Bader verwendet, obwohl der mit Feuerzeugen nun wirklich nichts zu tun hat, auch nicht mit dem Merchandising usw.

    Wenn es so einfach wäre, dann könnte es ja jeder.

  • Zitat von Yorker

    Sorry, ich hänge mich nicht an den Feuerzeugen auf. Sie sind für mich nur ein Synonym in der Verbreitung von Unwahrheiten und Gerüchten. Du kannst mir doch nicht erzählen, dass alle Fußballvereine auf irgendeiner Feuerzeugmesse ihre drecks Feuerzeuge ausstellen und verkaufen, nur der Club nicht. Und das wird dann als angeblicher Beweis für die Unfähigkeit hergenommen und gegen Bader verwendet, obwohl der mit Feuerzeugen nun wirklich nichts zu tun hat, auch nicht mit dem Merchandising usw.

    Mich kotzt dieses "ist nicht seine Zuständigkeit" an.
    Wenn mir für einen Verein in leitender Position Verantwortung übertragen wurde, habe ich mich notfalls auch um Mißstände zu kümmern welche ursächlich nicht in mein eigenes Resort fallen, wenn es die eigentlich zuständige Person nachhaltig versäumt. Mir kann keiner erzählen, daß der Vorstand die Mängel im Merchandising nicht mitbekommt, wenn es sogar Außenstehenden in die Augen fällt. Nenn daß mit dem Feuerzeug meinetwegen ein "Pixel im Gesamtbild", aber es ist gewiß kein Einzelfall.

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

  • Zitat von Yorker

    Sorry, ich hänge mich nicht an den Feuerzeugen auf. Sie sind für mich nur ein Synonym in der Verbreitung von Unwahrheiten und Gerüchten. Du kannst mir doch nicht erzählen, dass alle Fußballvereine auf irgendeiner Feuerzeugmesse ihre drecks Feuerzeuge ausstellen und verkaufen, nur der Club nicht. Und das wird dann als angeblicher Beweis für die Unfähigkeit hergenommen und gegen Bader verwendet, obwohl der mit Feuerzeugen nun wirklich nichts zu tun hat, auch nicht mit dem Merchandising usw.

    Muss ich dir Zustimmen, für Merchendise ist er wirklich nicht zuständig und wegen den Feuerzeugen sollte man ihm nicht ans Bein Pinkeln.
    Gut, als Vorstand Sport und ÖFFENTLICHKEIT darf man zumindest vermuten das er schon ein Interesse daran haben sollte wie der FCN nach außen in allen Bereichen vertreten ist auch wenn es nicht sein Hauptressort ist.

    Aber eigentlich hast du recht, man sollte sich lieber an seinen Bereich halten um ihn zu kritisieren.

    Also der Mittelfeldplatz in der zweiten Liga, den perspektivlosen Kader, die bald einsetztende Verkaufstour der drei vier Spieler mit Marktwert. Das drei Sterne NLZ das nicht mal Talente für die Regionalliga hervorbringt.

    A halt, ich vergaß da kann er ja nix dafür, den Kader haben WoWo, Ismael und nur ein bischen er verbrochen, die Spieler scoutet Möckel und das aus der Jugend nichts kommt liegt an Zietsch und nicht an ihm.

    Eigentlich gibts keinerlei Kritik an Bader.

  • @Richtig ist das Bader nicht an Feuerzeugen usw.schuldig sein kann, für die Nachwuchsarbeit hat er seine Mitarbeiter, dort sollte man mal ausmisten und teilweise nicht sollche
    Abzocker wie Zietsch beschäftigen, aber die gab es beim CLUB ja schon immer, wenn ich nur an Fleschenberg denke der durch halb Deutschland gepilgert ist um Vereine auszunehmen.

    Hier hat Roth schon den Fehler gemacht er hat zu sehr auf die GROßSCHWÄTZER gehört und eingehört, die richtigen Visionen hatten die alle nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!