Martin Bader

  • Next episode "Bader & die Feuerzeuge", love it :hoch: Schliesslich ist er ja Raucher :grinning_face:


    Zitat von putzi

    Eigentlich gibts keinerlei Kritik an Bader.

    So isses.

    Wir stehen wirtschaftlich blendend da wie lange nicht. Für alles andere (Abstieg, Nichtaufstieg, Trainerentlassungen, unfähige Mitarbeiter) kann er nix, er steht auch nicht auf dem Platz.

    Das mit der Lizenz war schon immer so. Mir wurde auch gesagt, der Club-Fan muss sich keine Sorgen machen.

    Wir brechen gerade in ein neues Glubb-Zeitalter auf, der gemeine Foren-Dimpfl merkt's nur nicht.

    UNabhängig___Überparteilich


  • @Die früheren Lizenzerteilungen waren schon immer ein schwarzes loch, der DFB hat hier manches Auge zugedrückt, nur will das niemand erkennen.

  • Zitat von PHM+


    @Die früheren Lizenzerteilungen waren schon immer ein schwarzes loch, der DFB hat hier manches Auge zugedrückt, nur will das niemand erkennen.

    Na, von was für Sachen, von denen du kei Ahnung hast, redest denn heute?

  • Zitat von hoeschler

    Na, von was für Sachen, von denen du kei Ahnung hast, redest denn heute?


    Ich habe die Sache CLUB studiert, ich weiß sehr viel doch will ich alles wissen :exclamation_mark:


    Mal ein neues Thema, ist es möglich das Armin Veh nach Nürnberg wechselt als neuer Sportdirektor :question_mark:

    Wolf auf die Position von Zietsch :question_mark:

    Weiler bleibt natürlich Trainer :exclamation_mark:

    Bader bleibt im Präsidium (hat ja auch Vertrag) er wird einige neue Aufgaben übernehmen wie z.B. Geldbeschaffung, Verbindung zur Wirtschaft, Stadt, usw. Marketing usw.

    Der AR hat ein neues Konzept ausgearbeitet, alles in der Stille und ohne Lautsprecher, es tut sich was beim CLUB, ich habe den Eindruck die Diskussion um die Lizenz
    hat einige in Nürnberg und Franken geweckt, seien wir gespannt.

  • Ein strohhalm an den du dich klammerst. Es ist genauso gut,cdass gar nichts getan wird.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von PHM+

    Ich habe die Sache CLUB studiert, ich weiß sehr viel doch will ich alles wissen :exclamation_mark:


    "Habe nun, ach! Philosophie,
    Juristerei und Medizin,
    Und leider auch Theologie
    Durchaus studiert, mit heißem Bemühn.
    Da steh ich nun, ich armer Tor!
    Und bin so klug als wie zuvor;
    Heiße Magister, heiße Doktor gar
    Und ziehe schon an die zehen Jahr
    Herauf, herab und quer und krumm
    Meine Schüler an der Nase herum –
    Und sehe, daß wir nichts wissen können!"
    [

    Zitat von PHM+

    Mal ein neues Thema, ist es möglich das Armin Veh nach Nürnberg wechselt als neuer Sportdirektor :question_mark:

    Wolf auf die Position von Zietsch :question_mark:

    Weiler bleibt natürlich Trainer :exclamation_mark:

    Bader bleibt im Präsidium (hat ja auch Vertrag) er wird einige neue Aufgaben übernehmen wie z.B. Geldbeschaffung, Verbindung zur Wirtschaft, Stadt, usw. Marketing usw.


    Wahnsinns Idee. Geldbeschaffung und Verbindung zur Wirtschaft, dazu noch Marketing oh wei.
    Ich schaetze seine Kompetenzen eher in der Geldverbrennung und Quarzen in der Wirtschaft.
    [

    Zitat von PHM+


    Der AR hat ein neues Konzept ausgearbeitet, alles in der Stille und ohne Lautsprecher, es tut sich was beim CLUB, ich habe den Eindruck die Diskussion um die Lizenz
    hat einige in Nürnberg und Franken geweckt, seien wir gespannt.


    Der AR hat selbst zu Protokoll gegeben kein Konzept ausgearbeitet zu haben, sondern jediglich einige Ideen zu haben.
    Ich bin auch gespannt, lasse mich gern ueberraschen
    "allein mir fehlt der Glaube"

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Yorker


    Sorry, ich hänge mich nicht an den Feuerzeugen auf. Sie sind für mich nur ein Synonym in der Verbreitung von Unwahrheiten und Gerüchten. Du kannst mir doch nicht erzählen, dass alle Fußballvereine auf irgendeiner Feuerzeugmesse ihre drecks Feuerzeuge ausstellen und verkaufen, nur der Club nicht. Und das wird dann als angeblicher Beweis für die Unfähigkeit hergenommen und gegen Bader verwendet, obwohl der mit Feuerzeugen nun wirklich nichts zu tun hat, auch nicht mit dem Merchandising usw.

    Ich mach dies auch nicht an Bader alleine fest. Habe ich so auch nicht geschrieben. Zugegebenermaßen hätte dieses Thema (ebenso wie meine Meinung) dann vielleicht nicht in den Bader-Thread gehört. Das wir mehrere Graupen in den verschiedensten Positionen haben ist mir auch klar.

  • Zitat von Foyer

    Der Glaube an Gott ist bei uns wahrscheinlicher, als der Glaube an unseren AR!

    Vielleicht sollten wir eine Kirche gründen?! Sankt Mintal? :wink:

  • Zitat von Haribo

    Vielleicht sollten wir eine Kirche gründen?! Sankt Mintal? :wink:


    Bin dabei,gleich morgen schick ich Einladungen zum Martin und zum tomi für die Gründung unserer Glaubensgemeinschaft:mrgreen:

  • wie läuft das denn ab beim tausch götze gündogan fällt ja nix ab für den club bekommen wir dann keine lizenz ?

    oder bekommen wir 15% von götze ? quasi einen halben fuß :ironie:

    Alles für den Club

  • Zitat von quaks

    wie läuft das denn ab beim tausch götze gündogan fällt ja nix ab für den club bekommen wir dann keine lizenz ?

    oder bekommen wir 15% von götze ? quasi einen halben fuß :ironie:

    Eher wohl kleiner Zeh... . :schimpf:

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Per im Vertrag fest fixierter Klausel bekommen wir dann im Falle von Fußpilz einen Schuh von jedem der Betroffenen.

  • Is Bader immer noch da :sanka: Ich glaub, ich wander aus. War letzte Woche in Polen und bei Lech Poznan war es ganz nett. Girondins Bordeaux haben mich in ihrer Meistersaison 1998/99 auch ziemlich begeistert, da hat damals Micoud in jung gespielt plus Dugarry, in seinem plus Zidanes Café war ich öfters zu Gast...

    Wir sind die VolksfrUNt von Judäa, äh, die judäische VolksfrUNt!

  • Der Strippenzieher ist scheinbar wieder unterwegs um Kritik einzudaemmen.
    Das konnte er ja schon immer gut. Die Faeden ziehen, damit ja nicht allzuviel hinterfragt wird.

    Schade dass man nicht mehr im alten Forum nachlesen kann, wann der Punkt erreicht war, dass er es schliessen liess.
    Ich glaube naemlich dass man ihn damals schon los kriegen haette koennen. Gerade er kennt die Macht des geschriebenen Wortes. Das kann man naemlich auch Jahre spaeter noch nachlesen. Das Netz vergisst nicht.
    Auf die Nuernberger Presse kann er "noch" Einfluss nehmen. Aufs Netz nicht.

  • Nach seinem fast vollständigen Rückzug aus der Öffentlichkeit wartet man offensichtlich halt ab.......Gras drüber wachsen lassen nennt man sowas wohl.
    Ab August wird er dann wieder in jeder Kamera des Landes erstrahlen, unsere Führungsfigur.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!