Martin Bader

  • Zitat von waidler

    Nach seinem fast vollständigen Rückzug aus der Öffentlichkeit wartet man offensichtlich halt ab.......Gras drüber wachsen lassen nennt man sowas wohl.
    Ab August wird er dann wieder in jeder Kamera des Landes erstrahlen, unsere Führungsfigur.


    Die Kohlstrategie halt. Wird auch bei uns wieder perfekt funktionieren. Kann man dann auf der JHV bewundernd genießen.

  • Zitat von emilou


    Die Kohlstrategie halt. Wird auch bei uns wieder perfekt funktionieren. Kann man dann auf der JHV bewundernd genießen.


    abwarten.... Nächster Knackpunkt ist die Erteilung der Lizenz. Kann nicht mehr lange dauern bis die Meldung von der DFL rausgeht.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran

    abwarten.... Nächster Knackpunkt ist die Erteilung der Lizenz. Kann nicht mehr lange dauern bis die Meldung von der DFL rausgeht.

    Hat da jemand auf die schnelle das Datum bei der Hand? Gab es da nicht eines bis wann die Nachbesserungen erledigt sein müssen?

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Laut br.de müssen die NACHWEISE zur Erfüllung der Bedingungen bis Mitte Mai der DFL vorliegen. Dann wird bis Ende Mai entschieden ob oder ob nicht...

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Ihr glaubt wirklich das hätte irgendwelche Konsequenzen für Bader, wo man doch den "wahren" Bösen schon entsorgt hat? :lol:
    Da glaub ich eher an die unbefleckte Empfängnis.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Veteran

    Laut br.de müssen die NACHWEISE zur Erfüllung der Bedingungen bis Mitte Mai der DFL vorliegen. Dann wird bis Ende Mai entschieden ob oder ob nicht...

    Allmächd, so ball scho. Hoffentlich sieht es da dann nicht ziemlich düster aus falls sich der Gündogan erst im Juli entscheidet, wo er hingehen will oder ob er gar das eine Jahr doch noch beim BvB bleibt. Schlimm, falls solche Transfers überhaupt eine Rolle für die Lizenzerteilung spielen sollten.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Allmächd, so ball scho. Hoffentlich sieht es da dann nicht ziemlich düster aus falls sich der Gündogan erst im Juli entscheidet, wo er hingehen will oder ob er gar das eine Jahr doch noch beim BvB bleibt. Schlimm, falls solche Transfers überhaupt eine Rolle für die Lizenzerteilung spielen sollten.

    Tja, so sieht´s aus. Bisher haben wir ja offiziell noch keinen Spieler verkauft und Nachzahlung ist auch noch keine fix.
    Ein schlüssiges Konzept um das nötige Kapital rechtzeitig aufzutreiben habe ich noch nicht gehört von Bader.
    Könnte also durchaus eng werden mit der Lizenz.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Gibt doch auch die Möglichkeit gleich mit einem Minuspunkte-Stand (-6) zu starten.

    Hat es doch auch schon gegeben, oder?


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von Veteran

    Laut br.de müssen die NACHWEISE zur Erfüllung der Bedingungen bis Mitte Mai der DFL vorliegen. Dann wird bis Ende Mai entschieden ob oder ob nicht...

    Aj, merci und danke dafür. Mitte und Ende Mai dann :hoch:

    Sind wir mal gespannt wie dieser - völlig normale Vorgang - dann so ausgeht. Hat ja alles im Griff, sagt er. :wink:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Gibt doch auch die Möglichkeit gleich mit einem Minuspunkte-Stand (-6) zu starten.

    Hat es doch auch schon gegeben, oder?

    Ja, wär auch möglich.

    Was mir Sorgen macht, ist das eiserne Schweigen unserer Verantwortlichen. Ich mein, klar kann man nicht jeden Tag einen Zwischenstand rausgeben.
    Aber ich hätte mir schon gewünscht, dass man kommuniziert, wie man denn ungefähr gedenkt die Kohle aufzutreiben.
    Aber leider kommt da halt so gar nix. Nicht mal ein Ansatzpunkt.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Von Bader ein schlüssiges Konzept zu erwarten ist wie mit dem Ofenrohr ins Gebirg´ zu schauen.

    Da kommen nur Nebelkerzen wie der woy´sche Satz "Wir sind finanziell gut aufgestellt", den er erst neulich widerholt hat.

    Wenn man wirklich finanziell "gut" aufgestellt wäre, hätte man wohl die Lizenz schon bekommen. Erstaunlich auch, dass man bisher über die geforderten Auflagen und wie man diese zu erfüllen gedenkt, überhaupt nichts gehört oder gelesen hat (ich zumindest nicht).

    Es scheint also nicht alles Gold zu sein, was am Valznerweiher (noch) glänzt.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von juninho

    Ja, wär auch möglich.

    Was mir Sorgen macht, ist das eiserne Schweigen unserer Verantwortlichen. Ich mein, klar kann man nicht jeden Tag einen Zwischenstand rausgeben.
    Aber ich hätte mir schon gewünscht, dass man kommuniziert, wie man denn ungefähr gedenkt die Kohle aufzutreiben.
    Aber leider kommt da halt so gar nix. Nicht mal ein Ansatzpunkt.


    Wieso? Sie haben doch schon komuniziert, dass das alles ganz normal ist und dass sich auf der Bilanz Pressekonferenz vielleicht einige wundern werden (das vielleicht haengt aber vielleicht mit Guenni zusammen)

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Kickers23

    Der Strippenzieher ist scheinbar wieder unterwegs um Kritik einzudaemmen.
    Das konnte er ja schon immer gut. Die Faeden ziehen, damit ja nicht allzuviel hinterfragt wird.

    Schade dass man nicht mehr im alten Forum nachlesen kann, wann der Punkt erreicht war, dass er es schliessen liess.
    Ich glaube naemlich dass man ihn damals schon los kriegen haette koennen. Gerade er kennt die Macht des geschriebenen Wortes. Das kann man naemlich auch Jahre spaeter noch nachlesen. Das Netz vergisst nicht.
    Auf die Nuernberger Presse kann er "noch" Einfluss nehmen. Aufs Netz nicht.


    Das Internet vergisst doch nichts...
    hat noch jemand einen direkten link? Dann könnte im google-cache noch was zu finden sein.

    It's a jungle out there.

  • Zitat von Karbbfm

    Von Bader ein schlüssiges Konzept zu erwarten ist wie mit dem Ofenrohr ins Gebirg´ zu schauen.

    Da kommen nur Nebelkerzen wie der woy´sche Satz "Wir sind finanziell gut aufgestellt", den er erst neulich widerholt hat.

    Wenn man wirklich finanziell "gut" aufgestellt wäre, hätte man wohl die Lizenz schon bekommen. Erstaunlich auch, dass man bisher über die geforderten Auflagen und wie man diese zu erfüllen gedenkt, überhaupt nichts gehört oder gelesen hat (ich zumindest nicht).

    Es scheint also nicht alles Gold zu sein, was am Valznerweiher (noch) glänzt.


    Bezüglich der Bedingungen hält man beim Club scheinbar sehr erfolgreich den Deckel drauf. Leider kam auch von der versammelten Journalistenschar nichts handfestes. Beruhigend ist das für mich leider überhaupt nicht. Das ist aber ein reines Bauchgefühl aufgrund der bisher so transparenten Öffentlichkeitsarbeit des Clubs und der ehrlichen Kommunikation mit den Fans.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Besteht als Mitglied Anspruch wissen zu dürfen wie die Lizenz letztenendes doch noch / unter Auflagen erteilt wurde? Bzw was die DFL am FCN zu kritisieren hatte?

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Raeler

    Besteht als Mitglied Anspruch wissen zu dürfen wie die Lizenz letztenendes doch noch / unter Auflagen erteilt wurde? Bzw was die DFL am FCN zu kritisieren hatte?

    Ich meine ja, denn die Herren wollen auf der JHV für ihre Arbeit entlastet werden.

  • Zitat von hoeschler

    Ich meine ja, denn die Herren wollen auf der JHV für ihre Arbeit entlastet werden.

    Okay, dann hat das keiner zu wissen, reicht schließlich, dass wir sie bekommen haben und jetzt entlastet uns! :mrgreen:

    Im Ernst: Sollte man meinen, ja.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Raeler

    Okay, dann hat das keiner zu wissen, reicht schließlich, dass wir sie bekommen haben und jetzt entlastet uns! :mrgreen:

    Im Ernst: Sollte man meinen, ja.

    Ich werde mir die Freiheit nehmen und auf der nächsten JHV einfach mal nachfragen welche Bedingungen das waren. Auch die vom letzten Jahr würden mich interessieren und wieso von den Herren keiner auf die Idee gekommen ist es wäre noch nicht mal eine Randnotiz wert gewesen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Jeargn

    http://web.archive.org/web/2007120911…pic.php?t=10905

    Bitte schön :slightly_smiling_face: Gleich der erste Beitrag ist schön.

    Edit: Leider nicht sooo viel drin :thinking_face:


    Weltklasse!

    Zitat

    „In den vergangenen zwei Jahren wurde schließlich einiges auf den Weg gebracht, was noch nicht zu Ende ist“, meinte Bader, „und ich möchte natürlich auch gerne einmal, wenn die Mannschaft in der Bundesliga etabliert ist, die Früchte meiner Arbeit ernten.“
    2.12.2005 0:00 MEZ


    Zehn Jahre später.... erste Ernte wurde eingefahren, aber jetzt liegt der Acker brach. "Egal, irgendwann wächst da schon wieder was" scheint die Hoffnung zu sein. Das Feld ist ja gut bestellt, meinte Woy.

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!