Martin Bader

  • Hoch auf der Burg aus Wagen
    sitzt Martin Bader blind.
    Langsam die Spieler traben,
    wütend zetert der Kind.
    Fossum, Szalai, Almeida:
    leuchtendes Spielergold.
    Die Clubfans denken Allmächd na,
    Hannover, Abstieg, getrollt!

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

  • :dance::support::bengalo:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Ich bin der Meinung das Bader den Neuaufbau in Liga 2 leiten sollte

    Ich finde es aus der ferne ganz witzig zu sehen und vor allem die Kommentare zu Bader im Forum
    Das wird es alles nicht mehr geben glaube der Martin bekommt keinen job mehr im Profifußball

    Alles für den Club

  • Auch die Verteidiger von Bader mit den exakt gleichen Argumenten. Köstlich, wenn es den eigenen Verein nicht betrifft :lol:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von olymp69

    @eine wunderbare Line obendrauf :question_mark:

    Pass auf, mein Freund. Dein Name und Anschrift sind bekannt :exclamation_mark:


    Nicht dass er sich eine blutige Nase holt, nur weils mit Bordmitteln gestreckt wurde :schimpf:

    Jetzt mal ehrlich. So viel schneller im Kopf sind die da oben wahrscheinlich gar nicht, aber dort hat der Martin ja gar keinen Vertrauensvorschuss spüren dürfen, durch einen Pokalsieg zum Beispiel, den man fälschlicherweise ihm auf die Haben-Seite geschrieben hat. Und der ein oder andere aus deren Forum und noch dazu aus der ein oder andere Sprössling in deren Presselandschaft hat vielleicht die Grummelei im Süden mitbekommen, die seit zwei Jahren so langsam angeschwollen ist. Hat die Worte wahrscheinlich nicht verstanden ("des is fei voll des Gschmarri, was der Doldi dou verzapffd"), aber sie waren gewarnt.... Jetzt sollens halt erst mal glücklich gegen Mainz gewinnen, Dusel-Tor für 96 und Fehlentscheidung gegen 05 inbegriffen (sonst wirds nix), sonst ist der Spaß ja bald vorbei.

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • Ich freue mich schon wenn er absteigt und den ganzen Kader verkauft :mrgreen: nein eigentlich müsste man Mitleid haben mit 96. Aber nicht mit Martin.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Fcn87m

    Hab im Videotext gelsen da meinte ein emaliger Spieler von Hannover das H96 Abstiegskanidat ist.

    Des war der Schatzschneider. "Hannover ist Abstiegskanditat Nr.1."
    Er sagt aber in diesem Interview das er die Hauptschuld bei Duffner und Frontzeck sieht. Die Altlasten sind schuld. Der Kader ist nicht Bundesligatauglich.

  • Zitat von Zarate_66

    im 96er Forum sind sie total unzufrieden mit Bader/Möckel (der Transferperiode).... da wird die Geduld bald aufgebraucht sein.
    Hab jetzt nur mal die letzten 2 Seiten gelesen - sehr unterhaltsam und iwi bekannt....

    http://forum.hannover96.de/viewtopic.php?f=4&t=25680&start=500

    Haha. Die wissen gar nicht, was Enttäuschung ist. Sollen mal abwarten, bis der erste reinrassige BaderKader aufm Platz steht :face_with_tongue:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Imaginär stelle ich mir ein Leben in der Wagenburg vor, das bis Mai 2016 andauern dürfte.

    Gesetzt den Fall, Nahrungsmittel und Getränke sind ausreichend vorhanden, wird die Verrichtung der
    Notdurft zum Hauptproblem werden. Neben der ständigen Bedrohung beim Austreten, im Gemächt o.
    Anus getroffen zu werden, wird sich bereits nach wenigen Tagen, ein bestialischer Gestank auf der kl.
    Fläche der Wagenburg einstellen.

    Sollte das Klopapier ausgehen, könnte das Vertrauen in die Arbeitsverträge, bzw. Zutrauen in die Saug-
    fähigkeit des Materials, eine praktische Bedeutung erlangen. Beunruhigend zu wissen, daß man sich ge-
    einigt hat nicht mehr nach hinten zu schauen. Bei einer Rundumverteidigung ist eigentlich kein Unter-
    schied zwischen vorne u. hinten bzw. links u. rechts zu machen.

    "Um 11 gegen 11 spielen zu können brauchen wir 22 Feldspieler", klingt nach totaler Offensive, gar nach
    Ausbruch aus der Wagenburg. Vielleicht sollte "Feldweibel Bader mit Portepee", besser an 3 Feldgeistliche
    denken, um die Hauptreligionen von Mannschaft u. Anhängerschaft abzudecken. Trost und Ansprache sind
    notwendig, wenn sich hinter einem die Türen schließen. Aber wir sollten ja nicht nach hinten sehen.