Martin Bader

  • Hab grad im Kicker Print den Artikel über Balogun gelesen. Der hat sich jetzt in Mainz als IV fest gespielt.
    Da musste ich gleich wieder dran denken, dass der vor 2 Jahren als vertragsloser. arbeitsloser Spieler als RV von Darmstadt in der 2. Liga verpflichtet wurde.
    Das war zu dem Zeitpunkt als Bader als Last Minute Transfer Celustka präsentiert hat :schaem:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Oh man .... hab gerade im 96 Forum ein bisschen gelesen, das ist ja wirklich fast 1:1 wie in diesem
    Thread bis vor 4 Monaten.
    Jetzt wollen sie schon den Bobic als Sportditektor.
    Alter wäre das ne Kombi: Bader, Möckel & Bobic......
    Könnte mir gefallen :slightly_smiling_face: , (in Hanover)

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • Zitat von Altmeister

    Mal ganz vom Inhalt abgesehen finde ich es erschreckend wie viele Rechtschreibfehler in diesem Bericht sind :schaem:

    In guten wie in schlechten Zeiten!

  • Zitat von ThePunisher84

    Ja mei. Pech! So ne schlechte Vita hatte Celustka net amal. War hier halt ein flopp. Shit happens.


    Wofür gibts denn scouting? So nen antifussballer hab ich beim glubb noch nie gesehn! :schaem:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von Tobi_fcn

    Mal ganz vom Inhalt abgesehen finde ich es erschreckend wie viele Rechtschreibfehler in diesem Bericht sind :schaem:


    ...pfeif auf die Rechtschreibfehler, der Inhalt ist wichtig :schaem:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Zitat von RockyFrankenstolz

    ....liest mal hier, alles Dumpfbacken in diesem Forum:

    http://www.das-fanmagazin.de/forum/hannover…er/index20.html

    ....und dann wollen diese Ahnungslosen auch noch das Forum der kritischen sein rund um die Roten :runter:

    Zitat

    Selten eine Mannschaft so befreit von einem Sportdirektor aufspielen sehen wie Nürnberg.
    Was dieser von Bader/Möckel zusammengestellte Scheißkader, allein aufgrund des Weggangs auf den Platz bringt, ...
    Bader: Ohne ihn geht Nürnberg hoch, und wir mit ihm runter. Er ist quasi der Teufel! :frowning_face:

    Ich schmeiß mich weg

  • Zitat von Tobi_fcn

    Mal ganz vom Inhalt abgesehen finde ich es erschreckend wie viele Rechtschreibfehler in diesem Bericht sind :schaem:

    So viele Rechtschreibfehler finde ich, abgesehen vom Trainer "Schaff" :lol: , gar nicht.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Pepe

    So viele Rechtschreibfehler finde ich, abgesehen vom Trainer "Schaff" :lol: , gar nicht.


    Vielleicht haben sie inzwischen auch schon das ein oder andere korrigiert, hier noch ein Beispiel auf die Schnelle: "Der Abstieg sei zwei ein großer Schaden mit erheblichen Einbußen, sagte er"
    Finde ich für einen Süddeutsche Artikel schon bedenklich, aber egal ich wollte da jetzt auch gar nicht groß drauf rumreiten. Wie oben schon jemand schrieb, der Inhalt ist wichtig :grinning_face:

    In guten wie in schlechten Zeiten!

  • Zitat von Hans Smooth


    Bobic und Bader in Kombination mit Hlousek, das wäre geradezu genial. Wie wir gesehen haben, hat Hlouseks Verkauf durch Bader an Bobic eine ungeahnte Wertsteigerung erzielt. Die BB-Combo aus Hannover wäre somit in der Lage, erstmals ein finanzielles Perpetuum Mobile zu kreieren und damit auch den FCB aus M. als Finanzallmacht im deutschen Fußball zu stürzen :exclamation_mark:

    :muah: Ich lieg scho widder vor lachen am Boden...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat

    Und der teuerste Zugang, der 19 Jahre alte Iver Fossum, gekauft für zwei Millionen Euro vom norwegischen Erstligisten Strömsgodset IF, hat zwar gute Anlagen im Aufbauspiel, wirkt aber noch nicht bundesligatauglich. Weil er aber einen Vertrag bis 2020 besitzt, hat er ja - im Gegensatz zum Klub - noch etwas Zeit.

    So einen kann man schon mal kaufen, wenn die Erstligazugehörigkeit auf Jahre gesichert ist.
    Aber im Abstiegskampf? :schaem:

    Weltklasse, Maddin.
    Einfach weltklasse! :hoch:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von phantomias


    Wofür gibts denn scouting? So nen antifussballer hab ich beim glubb noch nie gesehn! :schaem:

    Scouting beim Glubb unter Regentschaft des Sonnenkönigs und dessen Schoßhund.

    Auf Youtube-Videos kann selbst der Blindeste unter den Blinden aussehen wie Lionel Messi.

  • Zitat von DaLoo

    Scouting beim Glubb unter Regentschaft des Sonnenkönigs und dessen Schoßhund.

    Auf Youtube-Videos kann selbst der Blindeste unter den Blinden aussehen wie Lionel Messi.


    Punisher begründet celustkas grottenkick aber damit dass er hier "halt ein flop" war. Die vita sei nicht schlecht gewesen deshalb wars nicht falsch ihn zu verpflichten. Ist doch schwachsinn.:schaem:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • ausm Hanoi Forum:

    clubbaer:
    "liebe rote freunde
    das forum hier beobachte ich schon länger, ehrlicherweise seit unser manager den club in richtung hannover verlassen hat
    ich hatte in nürnberg das ein oder andere mal geschäftlich und privat mit martin bader zu tun, er ist ein pfundskerl, dabei bleibe ich
    am besten war seine leistung immer dann, wenn er in ruhe arbeiten konnte
    deshalb lasst ihn bitte in ruhe seinen job machen, in eurem eigenen interesse
    die unruhe im umfeld des club wurde immer größer, das internetgebashe nahm mehr und mehr zu und im verein verspürte bader zuletzt nicht mehr das vertrauen, das er als sensibler mensch braucht
    ich bedaure noch immer, dass der club den besten manager verloren hat, den er jemals hatte und beneide euch sehr um ihn
    sein schritt war ein logischer, ein richtiger
    nur geduld: mit bader wird hannover noch ungeahntes erreichen, so wie nürnberg einen pokalsieg und zwei aufstiege, was bei den franken allerdings genausowenig wie die entschuldung des vereins zählt


    alda, ist das ne künstliche, sich selbst erschaffende Internetessenz aus Yorker, Norbert und Konsorten?????? :shock::shock:

    oder seh ich das Ironieschildchen nicht??

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Klasse Beitrag, clubbaer!
    Wir wollen ja schließlich noch länger Freude am GröMaZ haben, wie er H96 an die Wand fährt. :hoch:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."