Martin Bader

  • ...und wie sie im 96er Forum gleich drauf anspringen, klammern sich an jeden Strohhalm mittlerweile....arme Würstchen :salzi:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • ich haette wirklich nicht gedacht, dass Bader so nahtlos mit der Scheisse weitermacht, die ihn hier ausgezeichnet hat.
    Und vor allem, dass es von Anfang an so offensichtlich schlecht ist
    Fuer Hannover ist da ja wirklich gar kein Lichtblick dabei

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Das hat er sich wohl alles etwas zu leicht vorgestellt.
    Eigentlich hätte er erst Kind aus dem Amt drängen müssen und dann hätte er in Ruhe sein Spielchen aufziehen können...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Antwort auf cubbaers Beitrag:

    Zitat

    Danke für deinen Beitrag. Das macht das Bild von Bader etwas kompletter. Die Nürnberger die geschrieben haben, dass wir uns Dufner zurück wünschen würden, haben glaube ich nicht verstanden wie viel verbrannte Erde Dufner hier in Hannover (und auch in Freiburg) hinterlassen hat und wie tief den Mann gesunken ist. Mag sein das Bader das wir irgendwann zum Schluß kommen, dass er nicht das ist was wir uns gewünscht haben, aber noch tiefer als Dufner sinken, daran mag ich zur Zeit nicht glauben.

    Wenn Bader genug Zeit hat, schafft er das spielend! :juggle::mwah:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Des is bestimmt der Möckel :lol:

  • Zitat


    nur geduld: mit bader wird hannover noch ungeahntes erreichen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Ich stimme clubbaer ausdrücklich zu! Hatte ich schon vor ein paar Tagen erwähnt :hoch:

    Zitat von Pepe

    Die sollen froh sein, dass bei uns eine Tür aufgegangen ist und sie 2 derartige Spitzenkräfte ohne Ablöse bekommen haben!

    Liebe H96-Fans, habt Geduld. Bader & Möckel werden euren Verein noch in andere Sphären katapultieren! :hoch:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Ich stelle mir gerade vor, wie wir es fänden, wenn wir z.B. einen ehemaligen lausigen SpoDi aus Hannover oder sonst woher bekämen und deren Fans dann mit hinter-fiesen Kommentaren unser Forum überfluteten und kein Ende am schadenfrohen herumtrollen fänden... :roll:

    Ganz große Leistung. So geht Bundesliga.

  • Macht dich das jetzt echt ein Stück weit betroffen, Chancentod? :neutral_face:
    Ich werde mich sicher nicht im H96-Forum anmelden und dort rumranten, irgendwann kommen die schon von selbst drauf.
    Aber die Schadenfreude ist zugegebenermaßen ein süßes Gift. :smiling_face_with_sunglasses:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von Chancentod

    Ich stelle mir gerade vor, wie wir es fänden, wenn wir z.B. einen ehemaligen lausigen SpoDi aus Hannover oder sonst woher bekämen und deren Fans dann mit hinter-fiesen Kommentaren unser Forum überfluteten und kein Ende am schadenfrohen herumtrollen fänden... :roll:

    Ganz große Leistung. So geht Bundesliga.

    Mich wundert es wo diese Elemente ihre Energie hernehmen.
    Ich finds schwachsinnig, aber letztendlich bleibt das jedem selber überlassen.

    Ausserdem stünde es den Mods und Admins dort frei, diese auch zu sperren.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von Chancentod

    Ich stelle mir gerade vor, wie wir es fänden, wenn wir z.B. einen ehemaligen lausigen SpoDi aus Hannover oder sonst woher bekämen und deren Fans dann mit hinter-fiesen Kommentaren unser Forum überfluteten und kein Ende am schadenfrohen herumtrollen fänden...


    Genau, außerdem nennt man das neudeutsch auch Spoilerverbreiten.
    Schreibe ich unter die Youtubetrailer von Kinofilmen Kommentare darüber, wer wann stirbt oder heiratet, um Neulingen den Spaß am Entdecken zu verderben? Nein!

    Warum sollte ich mich also im Hannover-96-Forum anmelden und verraten, dass Martin Bader einen Verein nicht entschuldet, er es in puncto Transparenz, Verbesserung von Marketing und Merchandise, Nachwuchsförderung und Stadionumbau bei Worten bzw. Powerpointpräsentationen belässt und, last but not least, bei der Auswahl von neuen Spielern trotz gegenteiliger Ansage nicht dessen Charaktereigenschaften oder sofortiger Nutzen für die Mannschaft berücksichtigt werden, sondern einfach genommen wird, was vertraute Berater anbieten, solange die Transfers Aufsichtsratsmitgliedern, die sich fünf Minuten vor der Sitzung kurz dazu auf transfermarkt.de informieren, halbwegs plausibel erscheinen?

    Und was das Aushandeln von Verträgen anbelangt, sollte es offensichtlich sein, wie der Hase(be) läuft.

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

  • NOCH hinterfotziger sind doch diese überläufer, die den armen, gebeutelten spochtsmännern im grössten elend auch noch einen clubbaeren aufbinden wollen.

    ich sage PFUI!

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Mich wundert es wo diese Elemente ihre Energie hernehmen.
    Ich finds schwachsinnig, aber letztendlich bleibt das jedem selber überlassen.

    Ausserdem stünde es den Mods und Admins dort frei, diese auch zu sperren.


    Eben das wundert mich auch. Da kann man`s drehen und wenden wie man will: Hier ist a) sauviel Zeit vorhanden und sind b) die Interessen doch stark verinternetet.

    Klar bleibts jedem selbst überlassen - aber in dieser Dimension wirfts schon auch ein schlechtes Licht auf die Fanschaft des FCN.

    Und das ärgert mich schon. Denn letztlich sind`s nur wenige Individuen, die da so "seltsam" ticken. Aber eben lautstarke.

  • morgen in ihrer haz:

    SOGENNANNTE FCN-"FANS" VERHOHNEPIEPELN 96-ANHÄNGER

    mehr auf seite 3.


    ich brech zamm.sensationell.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von Chancentod

    Klar bleibts jedem selbst überlassen - aber in dieser Dimension wirfts schon auch ein schlechtes Licht auf die Fanschaft des FCN.

    Also das, glaube ich jetzt nicht.
    Vielmehr wirft es Licht auf ein paar Schwachmaten und "schlechte Gewinner". :lol:

    Ich glaube schon, dass die da drüben differenzieren können.
    Schließlich ist nicht das ganze Forum umgezogen.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi