Martin Bader

  • Zitat von sirtakimann

    und jetzt ? super dass alle fussballer verkauft/vergrault wurden und mit ballstolpereren ersetzt wurden ?

    Hauptsache die Zahlen stimmen. Leider sind bei uns die größten Amateure am Werk.

  • Zitat von Platzwart02


    Wie du kommst mit Fakten? Hier wird nur gebasht was das Zeug hält. :wink:

    dieser "faktenreiche" zeitungsbericht zeigt eigentlich nur, dass die macht des "wir machen aus den ca. 20 mio transferüberschüssen der letzten 5 jahre einen schuldenfreien verein, der am abgrund der 2 liga mitkickt und dessen mannschaft keinen pfifferling mehr taugt" tandems bader&woy auch bis in die seriöse abendpresse reicht. :slightly_smiling_face:

    wenn wir bei fakten anfangen müssen, dann taugen ganz andere aussagen der beiden herren besser. ach nee halt, versprechungen, ausreden, ausflüchte, tri tra trallala... .

    ich sage nicht, dass sie nicht ihre verdienste haben! aber in der aktuellen situation darauf zu verweisen, was sie alles schon geleistet haben, ist ja wie nach 91. minuten zu sagen "schade 2:3 verloren, aber wir haben bis zur 60. minute 2:0 geführt und die tore haben wir beide geschossen!"

    Einmal editiert, zuletzt von stc (14. November 2008 um 15:06)

  • Zitat von LordHelmchen87

    Gewöhn dich daran:
    Das, was heute in der 1. BL auf den Plätzen 1-18 steht, sind keine Vereine im eigentlichen Sinn mehr, sondern Unternehmen.

    Davon sind wir leider Meilenweit entfernt. Jeder Kreisklassen Dorfverein wird professioneller geführt.

  • Zitat von sirtakimann

    und jetzt ? super dass alle fussballer verkauft/vergrault wurden und mit ballstolpereren ersetzt wurden ?

    Ja aber sowas zählt bei einem Fußballverein doch nicht! Wer braucht denn da gute Fußballer!

  • Was für massive Konsequenzen wurden jetzt eigentlich nach dem Frankfurter Desaster durchgezogen? Wurde da nicht großspurig was angekündigt?

  • Zitat von CM

    Was für massive Konsequenzen wurden jetzt eigentlich nach dem Frankfurter Desaster durchgezogen? Wurde da nicht großspurig was angekündigt?


    Pah-alles Geschwätz von vorgestern. Hast Du nicht mitbekommen, dass seit gestern der Aufstieg angepeilt wird?Wir müssen jetzt alle an einem Strang ziehen! :lol:

  • Nur wieder ein weiterer Punkt, der mich in schallendes Gelächter ausbrechen lässt.

    "Das wird Konsequenzen haben, sowas lassen wir uns nicht bieten". Ist klar, Maddin. Und nu? Charisteas spielt nur wegen ner Verletzung nicht, wäre andernfalls dabei gewesen. Sonst irgendwelche personellen Konsequenzen? Ja klar, die Innenverteidigung! Ach halt, auch nur verletzungs- und kartenbedingt.


    hofnarrmaddindp2.png

  • Zitat von topglubb

    Ja aber sowas zählt bei einem Fußballverein doch nicht! Wer braucht denn da gute Fußballer!

    Genau, die Finanzlage muss passen!

    Hurra, hurra der Martin der ist immer noch da ...

    :schock:
    :oops:

    It was all a dream.

  • Nürnberg: Die Franken haben ihre erstklassige Zukunft verspielt

    FCN: Ein Absturz fast ohne Beispiel

    Die Fehlerliste ist lang, zu lang
    Der Verein mag im Vergleich zu früheren Zeiten finanziell glänzend dastehen, noch sei angefügt, schließlich beruht das ganze auf den Erfolgen der jüngsten Vergangenheit. Und, der springende Punkt, wo könnte, ja müsste der Verein nun stehen, hätte er nicht so viele schwerwiegende Fehler begangen? Falsche Kaderzusammenstellung, falscher Zeitpunkt der Meyer-Entlassung, falsche Einschätzung bei von Heesen - die hervorstechendsten Punkte einer langen Mängelliste, die wahrlich nicht nur Martin Bader anzulasten ist, sondern dem kompletten Führungsgremium, bestehend aus Präsidium und Aufsichtsrat. Ein Gremium, das 12 Personen umfasst, die abgesehen von Woy und Bader nur ehrenamtlich tätig sind – womit wir inmitten des bereits erwähnten strukturellen Führungsproblems wären.

    Hm, wer hat da wohl Schuld?.....

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Ich bin begeistert davon, dass der Aufstieg nach wie vor das Ziel sein soll. Das wurde von Roth bestätigt und da ich davon ausgehe, dass dies in der Versammlung diskutiert wurde, teilen auch Bader und Co. diese Ansicht.

    Und daran müssen unsere Verantwortlichen gemessen werden. Messt sie am Aufstieg, an nichts anderem! Ein 4. Platz oder ein glücklicher Klassenerhalt - alles völlig zu vernachlässigen - der Aufstieg ist das Ziel. Wenn der Aufstieg nicht erreicht wird, dann haben die Verantwortlichen ihr Ziel nicht erreicht. Sie haben (wieder einmal) versagt.

    Und spätestens dann, können sie sich nicht mehr halten.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von EwigFCN

    Ich erzeuge mal Aufbruchstimmung:

    Irgendwann wird der große Tag kommen wenn wir diesn Selbstdarsteller, Märchenerzähler und Totengräber unseres FCN nicht mehr ertragen müssen :grinning_face:

    ja ganz super! Und dann kann ja der Oechler weitermachen! Das sind Perspektiven... :roll:

  • was habt ihr alle nur mit WoWo....................er hat uns auch schon mal ganz tief runter gefahren, oder war auf den besten Weg dahin.......schon vergessen ?
    Und was war mit WoWo in Kaiserslautern............voll der Bringer !!!
    Und das sollte der neue Messias werden ?????

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • Zitat von roland_franken

    was habt ihr alle nur mit WoWo....................er hat uns auch schon mal ganz tief runter gefahren, oder war auf den besten Weg dahin.......schon vergessen ?
    Und was war mit WoWo in Kaiserslautern............voll der Bringer !!!
    Und das sollte der neue Messias werden ?????

    Wenn ich mich nicht irre, war WoWo bei uns und in Lautern Trainer, ich würde ihn gern an der Seite von MaBa sehen, MaBa hat offensichtlich NULL Ahnung vom sportlichen Bereich.

  • Zitat von hattrick

    Wenn ich mich nicht irre, war WoWo bei uns und in Lautern Trainer, ich würde ihn gern an der Seite von MaBa sehen, MaBa hat offensichtlich NULL Ahnung vom sportlichen Bereich.

    und deswegen ist er ein besserer Sportdirektor zugleich ???
    Wenn er als Trainer anscheinend keinen Ahung hatte.......auch WoWo hat im Transferbereich einige Böcke geschossen........als Trainer......und meinst als Sportdirektor würde er das auf einmal nicht mehr zulassen.


    Wenn dann sollte in diesen Posten ein Mann installiert werden, der noch nie mit den Club zu tun hatte.

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • Zitat von roland_franken

    was habt ihr alle nur mit WoWo....................er hat uns auch schon mal ganz tief runter gefahren, oder war auf den besten Weg dahin.......schon vergessen ?
    Und was war mit WoWo in Kaiserslautern............voll der Bringer !!!
    Und das sollte der neue Messias werden ?????

    Schon vergessen was der für Spieler aus dem Hut gezaubert hat? Das fast für ein Appel und ein Ei....

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!