Martin Bader

  • Zitat von juninho

    :muah: Ich lieg scho widder vor lachen am Boden...

    .....und ich lache mit..... :muah::muah: der lernt es wohl nie :schaem: von dem echt alles nur :blaaah::blaaah::blaaah:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Mich wundert es wo diese Elemente ihre Energie hernehmen.
    Ich finds schwachsinnig, aber letztendlich bleibt das jedem selber überlassen.

    Ausserdem stünde es den Mods und Admins dort frei, diese auch zu sperren.


    hast ja schon Recht Chancentod, aber bei uns wuerde das nicht funktionieren, denn wir spamen unser Forum schon derart voll, dass ein paar Ausgebuechste aus diesen Totgeburtsforen unter unseren Berufstrollen kaum auszumachen waeren.
    Ich mein, hab grad mal reingeschaut ... 23 laecherliche Seiten ueber den Sonnengott

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Weiß ned, ob´s scho jemand gepostet hat.
    Des is alles so Bader-like, die 96er können einem scho fast leid tun :schaem:

    Zitat von sueddeutsche

    Hannovers kuriose Shopping-Tour

    Hannover hat nach der Winterpause 30 Spieler im Kader - auch, weil sie manche nicht mehr loswurden.
    Trainer Schaff muss jetzt die richtigen Profis um sich scharen, denen er körperlich und nervlich den Abstiegskampf zutraut.

    ... Quelle

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Quälix Magath war auch so einer, der brauchte auch immer soviele Schäfchen um sich :muah::loool:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Zitat von RockyFrankenstolz

    Quälix Magath war auch so einer, der brauchte auch immer soviele Schäfchen um sich :muah::loool:

    Danke, genau in diese Richtung hab ich auch gedacht. Aufgeblähter Kader, satte Gehälter und Altstars, die den Zenit sicher hinter sich haben:

    Der Martin hat den Kader für Felix zusammengestellt, nach der fünften Niederlage in Folge fliegt der Schaaf raus und Magath wird als ultimativer Retter inthronisiert. Demm wir wissen ja:

    Eine letzte Patrone hat der Martin immer noch.

  • Zitat von RoterKlaus

    ...in kompetenter Sportdirektor ist da ganz dringend erforderlich, sonst hören wir in der Sommerpause die gleichen Sprüche wieder und die werden sich genauso als heiße Luft erweisen.
    Ich kann mir aber mittlerweile gut vorstellen, dass es gar nicht im Interesse von Herrn Bader liegt, einen "starken" Sportdirektor einzustellen. Warum? Lebenserfahrung!


    Kläuse sind clever! :smiling_face_with_sunglasses:

    It's a jungle out there.

  • Zitat von Mar

    Martin wir kommen :mrgreen:

    ABSTIEG 2016: MARTIN WAR DABEI

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Ich hab scho sorch das die den Maddin nausschmeißen und er dann die Legnde stricken kann das er ja so viel Scheiße übernommen hat und dann ka Zeit bekommen hat.

    Ne ne, der soll mal schön bis zum Ende da bleiben das sein Name unauslöschlich mit dem Abstieg verbunden ist.