Martin Bader

  • Zitat von dermaxl

    Tja der Seuchenvogel hatte ja auch bis zuletzt die Zustimmung der Ultras. Danke nochmal dafür..................


    Haben selbst auf der letzten JHV noch für die Vorstandsentlastung gestimmt...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • @Frage:

    Hast du schon Tickets für sein neues Comedy Soloprogramm“ die baeren sind los“ , das im Herbst in Aue debütiert :question_mark:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von sirtakimann

    @Frage:

    Hast du schon Tickets für sein neues Comedy Soloprogramm“ die baeren sind los“ , das im Herbst in Aue debütiert :question_mark:

    Ich glaube nicht, daß der das Ende der Saison in Hannover überlebt. Der kommt in Hannover nicht mal auf die Anzahl an Monaten, was er hier in Jahren verbracht hat.

  • Zitat von Tilly

    Ouch jetz kommts richtig dick für Bader !
    Drei Talente planten Raubüberfall und Bader ist auf jeder Titelseite groß abgebildet !

    entweder bezahlt hannover so scheiße, oder die jungs werden losgeschickt weil der verein so pleite ist :mrgreen:

    Clubfan für immer oder ... das Leben ist hart genug.

  • Zitat von heumi

    entweder bezahlt hannover so scheiße, oder die jungs werden losgeschickt weil der verein so pleite ist :mrgreen:


    Nicht mal mehr in Spielhallen öffnen sich Türen und Fenster!

  • Zitat von clubfanatiker

    Nicht mal mehr in Spielhallen öffnen sich Türen und Fenster!

    ...wir haben das lange beobachtet.....

    Clubfan für immer oder ... das Leben ist hart genug.

  • Zitat von heumi

    ...wir haben das lange beobachtet.....


    Die dürften sich nun auf Jahre bessern.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Eigentlich finde ich diese Geschichte jetzt nicht so dramatisch.......geistig eher unterentwickelte Jungfußballer hatten einen dilettantischen Plan, bekamen aber noch rechtzeitig kalte Füße und wurden anhand ihres, ach so cleveren, Nummernschildwechsels trotzdem überführt.
    Geständig waren sie sofort....und man weiß wirklich nicht, ob man bei dieser kriminellen Posse lachen oder nur den Kopf schütteln soll !
    Vielleicht hätte von Baders Seite hier auch eine tüchtige Standpauke und Kopfwäsche mit Geldstrafe gereicht. Sozusagen die orangene Karte !
    Schliesslich handelt es sich hierbei um minderjährige Jungs und die Gerichtsverhandlung kommt eh noch auf sie zu.
    Jedoch zeigt er hier markige Härte, die er bei Gebhart vermissen ließ......oder ging es bei dem ( Gebhart ) nur um evtl. noch zu erzielende Transfersummen, die diese Jungen nicht einspielen können ?

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Bei Allem, was hier noch im Nachgang geschrieben wird, bzw. was jetzt in Hannover klar zu Tage tritt:

    Wieso zur Hölle, hat man diesen Typen eigentlich nicht früher vom Hof gejagt?


    Ist die Frage jetzt ernst gemeint? :question_mark:

  • Zitat von Glubberer_69

    Ist die Frage jetzt ernst gemeint? :question_mark:

    ...es braucht zeit um zu beobachten!!!

    Clubfan für immer oder ... das Leben ist hart genug.

  • Ein Vorgrif auf den Monat März :

    Bestellte Felder (Ein Kinderlied)

    Im Märzen der Bader die Rösslein anspannt.
    Er setzt seine Felder und Wiesen instand.
    Er pflüget den Boden, er egget und sät.
    Und regt seine Hände frühmorgens und spät.

    Die Bäurin, die Mägde, sie dürfen nicht ruh'n.
    Sie haben im Haus und im Garten zu tun.
    Sie graben und rechen und singen ein Lied.
    Sie freu'n sich wenn alles schön grünet und blüht.

    So geht unter Arbeit das Frühjahr vorbei.
    Da erntet der Bader das duftende Heu.
    Er mäht das Getreide, dann drischt er es aus.
    Im Winter, da gibt es manch fröhlichen Schmaus.

  • Zitat von bauernkobbn

    Ein Vorgrif auf den Monat März :

    Bestellte Felder (Ein Kinderlied)

    Im Märzen der Bader die Rösslein anspannt.
    Er setzt seine Felder und Wiesen instand das Stadion und den Rasen in Brand.
    ....

    Sorry... :oops:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von Altmeister

    Top Motivator! :hoch:

    richtig.... :schaem:

    Soll er doch gleich die Mannschaft vom Spielbetrieb abmelden...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • H96 soll den Bader ja nicht entlassen. Denn solange Bader für Hannover arbeitet, geht es mit dem Verein konsequent bergab. Erst wenn die keine KOhle mehr haben und die Mannschaft eher Durschschnitt ist, darf er weiterziehen. Frankfurt, Köln, Stuttgart wäre da Kandidaten. :mrgreen:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”