Martin Bader

  • Zitat von juninho

    Der Kind würde ihm schon die Hölle heiß machen :mrgreen:
    Bader würde dort vermutlich kein halbes Jahr überleben, vorausgesetzt er arbeitet dort so überragend wie bei uns.

    Und dann glaubst du würde der Kind ihn überhaupt holen?

    Passt irgendwie nicht wenn man Kind als Macher sieht und Bader als Luftpumpe. Wenn (überhaupt!) Kind an ihm interesse hat, wird der (Bader) schon was mitbringen was er braucht, Kind ist kein Idiot.

    Aber möglich ist auch eine weitere S5-Nebelkerze.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Vllt ist Bader aber auch der Meinung, ein Tapetenwechsel täte ihm gut.
    Wäre sogar (völlig nüchtern gesehen) nur die Wahrheit.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von PHM+

    @Du bist doch selbst eine Leiche, also bitte sprich mal.


    Liebe Kinder gebt fein acht, ich bin die Stimme aus dem Kissen, ich hab euch etwas mitgebracht........... :shock:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • naja,noch isser ja da und hat lt.bild das kicker-gerücht wegen möckel aufs heftigste dementiert.er geht davon aus das christian seinen vertrag erfüllt.

  • Zitat von 1968er

    naja,noch isser ja da und hat lt.bild das kicker-gerücht wegen möckel aufs heftigste dementiert.er geht davon aus das christian seinen vertrag erfüllt.

    dachte auch Ralle W. aus Niedersachsen.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • na, das thema mit der lizenz schon gewuppt herr bader?
    oder träumt man stattdessen vom stadion, europa oder sonstiges...

    Jeden Tag sollte man ihn diese Frage stellen, jeden Tag!

  • Zitat von FCN76

    Hannover will Bader, aber Bader will nicht zu Hannover

    wie schauts eigentlich mit Ablöse aus ??

    Das wäre eine klassische Win-win-Situation für uns, wenn wir auch noch Ablöse für ihn kriegen würden.

  • Hat Bader denn eine Ausstiegsklausel :sherlock::question_mark:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    Hat Bader denn eine Ausstiegsklausel :sherlock::question_mark:

    Nee, ne König....mach' dir da keine Hoffnungen.
    Eher kann er eine Option auf eine 3jährige Vertragsverlängerung ziehen. :wink:
    Papa Schramm wollte ihn nicht verlieren..... :wink:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Nee, ne König....mach' dir da keine Hoffnungen.
    Eher kann er eine Option auf eine 3jährige Vertragsverlängerung ziehen. :wink:
    Papa Schramm wollte ihn nicht verlieren..... :wink:

    Ich habs mir fast gedacht :shock::grinning_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    Ich habs mir fast gedacht :shock::grinning_face:

    Ich stelle mir gerade vor, wie Bader seine Ablösesumme für die Vertragsauflösung mit '96 selber aushandelt ! :wink:
    Das wird lustig....
    Aber wahrscheinlich läuft es dann eher nach dem Motto : " Wissen sie, Herr Kind, die sind hier in Nürnberg heilfroh, daß sie mich loswerden.....forden sie doch einfach € 300.000,-- für meine Übernahme, quasi als Schmerzensgeld....ich stimme den Vertragsinhalten dann zu und unterschreib' das ! " :grinning_face:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ich stelle mir gerade vor, wie Bader seine Ablösesumme für die Vertragsauflösung mit '96 selber aushandelt ! :wink:
    Das wird lustig....
    Aber wahrscheinlich läuft es dann eher nach dem Motto : " Wissen sie, Herr Kind, die sind hier in Nürnberg heilfroh, daß sie mich loswerden.....forden sie doch einfach € 300.000,-- für meine Übernahme, quasi als Schmerzensgeld....ich stimme den Vertragsinhalten dann zu und unterschreib' das ! " :grinning_face:

    :hoch: klasse Beitrag Hamburger, hab schön gelacht :grinning_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von FCN76

    Hannover will Bader, aber Bader will nicht zu Hannover

    wie schauts eigentlich mit Ablöse aus ??


    @Darum bleibt er uns erhalten.

  • Zitat von PHM+

    @Darum bleibt er uns erhalten.

    @@Also ähnlich wie bei dir,.. für dich will ja auch niemand die Ablöse zahlen, und wir warten doch schon eine ganze Weile drauf :motzen:

  • Zitat von 1968er

    naja,noch isser ja da und hat lt.bild das kicker-gerücht wegen möckel aufs heftigste dementiert.er geht davon aus das christian seinen vertrag erfüllt.


    Bader geht auch davon aus dass wir ein gesunder finanziell stabiler Verein sind der bald wieder in der euroleague spielt....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!