Martin Bader

  • Zitat von icetiger1968

    H96 soll den Bader ja nicht entlassen. Denn solange Bader für Hannover arbeitet, geht es mit dem Verein konsequent bergab. Erst wenn die keine KOhle mehr haben und die Mannschaft eher Durschschnitt ist, darf er weiterziehen. Frankfurt, Köln, Stuttgart wäre da Kandidaten. :mrgreen:

    Pah, das sind keine Herausforderungen mehr. Da muss er sich schon der Königsaufgabe stellen, die Bayern vernichten.

  • Also ich würde da vorher noch Wolfsburg und Leverkusen empfehlen.

    Dazu hätte ich ne Idee für ein neues Geschäftsmodell für uns.

    Wir halten uns jedes Jahr so 2-3 Graupen, die wir ihm dann in der Winterpause andrehen. :idea:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Respekt. Die haben ihn in kürzester Zeit durchschaut.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Das ist ein User von hier bzw. dem Club-Umfeld... :schaem:

    Ich habe da vorhin mal reingeschaut.

    Ich verstehe nicht, wieso die Mods das da so tolerieren.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Das ist ein User von hier bzw. dem Club-Umfeld... :schaem:

    Ich habe da vorhin mal reingeschaut.

    Ich verstehe nicht, wieso die Mods das da so tolerieren.

    Naja, die werden halt auch merken woher der Wind weht, bzw. dass Bader ein Blender ist :wink:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von Remember68

    richtig.... :schaem:

    Soll er doch gleich die Mannschaft vom Spielbetrieb abmelden...

    Das ist halt einfach diese Wagenburgmentalität, die von den Verantwortlichen und vom Trainer einfach vorgelebt werden muss :onfire:

  • Zitat von juninho

    Naja, die werden halt auch merken woher der Wind weht, bzw. dass Bader ein Blender ist :wink:

    Das mag sein. Eine größere Rolle spielt aber, dass sie wohl verstehen, dass die Mitteilungsbedürftigkeit dieser User, die ja regelrecht persönlichvon Bader gekränkt zu schein seinen, schlecht in Zaum gehalten werden kann. Also lässt man diese Internet-Futzis halt rumseiern und hofft, dass sie irgendwann Ruhe geben.

  • Zitat von icetiger1968

    H96 soll den Bader ja nicht entlassen. Denn solange Bader für Hannover arbeitet, geht es mit dem Verein konsequent bergab. können Grethlein, Peisl, Bisping und Müller wenigstens nicht auf blöde Gedanken kommen...


    fyp
    wobei deins natürlich auch richtig war

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Also ich würde da vorher noch Wolfsburg und Leverkusen empfehlen.

    Dazu hätte ich ne Idee für ein neues Geschäftsmodell für uns.

    Wir halten uns jedes Jahr so 2-3 Graupen, die wir ihm dann in der Winterpause andrehen. :idea:

    bitte nicht - mir reichen die beiden graupen, die wir vermutlich nicht mal gegen Zahlung einer hohen Kompensation loswerden würden ....

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von juninho

    Naja, Bader und Kirschbaum scheinen ja schon irgendwie Buddies zu sein.
    Vielleicht geht da ja noch was...

    wir tauschen nach abstieg von hangover und unserem aufstieg einfach die torhüter und legen einen kaum gebrauchten sylvestr oben drauf :grinning_face:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Also ich würde da vorher noch Wolfsburg und Leverkusen empfehlen.

    Dazu hätte ich ne Idee für ein neues Geschäftsmodell für uns.

    Wir halten uns jedes Jahr so 2-3 Graupen, die wir ihm dann in der Winterpause andrehen. :idea:

    Also im Sinne eines financial fairplays müsste Bader bei hoppelheim und Leipzig eingestellt werden. Dazu müsste der DfB noch seine Statuten ändern, "Schlagwort 50+Bader-Regel".

  • Zitat von Klausinho

    Könntet ihr mal bitte aufhören das Bild zu zitieren.
    Gibt's hier keinen Bade.. Ähm Kotzsmilie?

    hej, das forum ist und bleibt fsk 16 .... :brodel:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne