Martin Bader

  • Zitat von Samenspender

    @@Also ähnlich wie bei dir,.. für dich will ja auch niemand die Ablöse zahlen, und wir warten doch schon eine ganze Weile drauf :motzen:

    Ich weiß, Leute die anderen vor den Koffer scheißen mag man nicht so, damit meine ich die die zu der Meinung anderer nicht Ja und Amen sagen.

  • Zitat von PHM+

    Ich weiß, Leute die anderen vor den Koffer scheißen mag man nicht so, damit meine ich die die zu der Meinung anderer nicht Ja und Amen sagen.

    Danke dass du uns erleuchtest, Tag für Tag, immer wieder auf's Neue :verehr:

  • Zitat von lego


    Bader geht auch davon aus dass wir ein gesunder finanziell stabiler Verein sind der bald wieder in der euroleague spielt....

    Selbstverständlich wird der Glubb schon sehr bald Europa spielen!!!

    Spoiler anzeigen
    Nur leider wird unsere Rolle dabei, die der Griechen sein..
  • Zitat von clubfanatiker

    So nach einem Arbeitstag und nicht viel mitbekommen.

    Isser noch da?

    Wieviel Ablöse werden fällig?

    Stürzt der Glubb ins bodenlose?


    @Ja er ist noch da und bleibt auch.

  • Zitat von PHM+

    Ich weiß, Leute die anderen vor den Koffer scheißen mag man nicht so, damit meine ich die die zu der Meinung anderer nicht Ja und Amen sagen.


    Solange du nicht in meinen Koffer scheißt. Aber eigentlich könntest Du Deinen Dünnschiss für dich behalten.

  • Zitat von Hans Smooth

    Das ist ne wissenschaftliche Erhebung. Bader hat darin nichts verloren, Angaben über die Unzufriedenheit mit strukturellen Gegebenheiten sind aber mMn legitim.

    Dann schreibst Du halt, dass der Sportvorstand deines Erachtens weder den Sportbereich noch die Öffentlihckeitsarbeit hinreichend bearbeitet .... :wink:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar

    Dann schreibst Du halt, dass der Sportvorstand deines Erachtens weder den Sportbereich noch die Öffentlihckeitsarbeit hinreichend bearbeitet .... :wink:

    Inhaltlich kam das schon rüber, keine sorge. :winking_face:

  • Zitat von Hans Smooth

    Inhaltlich kam das schon rüber, keine sorge. :winking_face:

    da habe ich bei dir auch keine sorge :lol:

    mir ging es eher um den grundsatz :mrgreen:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von hannes-fcn

    Es gibt nichts was dich hält au revoir... :winke:

    à tout le monde
    à Bader et Möckel
    Tu dois partir

    :mrgreen:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar

    à tout le monde
    à Bader et Möckel
    Tu dois partir

    :mrgreen:

    Du hast "je vous aime" vergessen. :mrgreen:

  • Zitat von Hans Smooth

    Du hast "je vous aime" vergessen. :mrgreen:

    dann basteln wir halt ein je vous deteste rein ... aber auf akzente habe ich keine lust und ich finde die version mit frau scabbia eh besser :mrgreen:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!