Martin Bader

  • Zitat von Sickobilly

    Kaum tritt der Sicko ab, scho redens französisch. :schaem: der Tag wird einfach nicht besser.

    nicht mal megadeth mag er :heul:

    Sieh das einfach als Kampf der Gruppe Emanzipation der frankophilen Forenuser (EFF) :mrgreen:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar

    nicht mal megadeth mag er :heul:

    Sieh das einfach als Kampf der Gruppe Emanzipation der frankophilen Forenuser (EFF) :mrgreen:

    Il faut cultiver son jardin!

    "Resist - Peace!"

  • Damit ich nicht so lange suchen muss: wie kommt ihr eigentlich auf eine Verbindung Bader - Hannover?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Danke. Es wäre mir eine Freude, wenn Herr Bader das Angebot annähme und zum 1.7.2015 einen neuen Arbeitgeber fände. Bitte bitte liebe 96-er, legt ihm ein paar Hunderttausend Euro auf´s Jahresgehalt drauf, damit er einen Anreiz hat, zu gehen. Und spart uns damit noch die Abfindung. Damit wäre wenigstens ein Problem des Clubs gelöst. *daumendrueck*

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Danke. Es wäre mir eine Freude, wenn Herr Bader das Angebot annähme und zum 1.7.2015 einen neuen Arbeitgeber fände. Bitte bitte liebe 96-er, legt ihm ein paar Hunderttausend Euro auf´s Jahresgehalt drauf, damit er einen Anreiz hat, zu gehen. Und spart uns damit noch die Abfindung. Damit wäre wenigstens ein Problem des Clubs gelöst. *daumendrueck*


    Nicht so bescheiden! Für dieses Jahrhundert Managertalent möchten wir schon eine stattliche Ablöse. Immerhin hat er Vertrag bis 2017, war bei den Bayern im Gespräch und baut das neue Stadion ganz alleine.

  • Zitat von lucinasco

    Aber falls Hannover dieses Jahr schon absteigt, kann er sie ja gar nicht mehr in die 2. Liga führen.


    Ich freu mich schon auf die Pressekonferenz von M. Kind, wenn er sagt, "Wir wollten jemand holen, der weiß wie es ist, aus einem Bundesligaabsteiger eine graue Maus im Mittelfeld der zweiten Liga zu machen."

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • Zitat von masterfcn

    Bader zieht einen Investor an Land und es gibt noch keinen Aufschrei seitens UN und Co?

    Erst mal schauen wie groß die Hüpfburg wird.

  • Zitat von PHM+

    @Was ist jetzt mit Bader, ich denke es wird ruhig werden um Ihn, d.h. die Kritiker werden verstummen.


    Mit Sicherheit nicht !

    Alles für den Club

  • Zitat von PHM+

    @Was ist jetzt mit Bader, ich denke es wird ruhig werden um Ihn, d.h. die Kritiker werden verstummen.

    Das kann schon sein! Aber genau das ist das traurige. Denn die Kritiker verstummen nicht weil sie sich mit Bader anfreunden sondern weil ihnen ihr ehemals geliebter FCN immer scheißegaler wird!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!