Martin Bader

  • Mensch Pünktchen was gibst du eigentlich für einen Blödsinn von dir:

    Martin Bader:

    Seit Oktober 2010 ist er einer der beiden Vereinsvorstände und verantwortet die Bereiche Sport und Öffentlichkeitsarbeit.


    Horst Heldt:

    Im Juli 2010 wechselte Heldt in den Vorstand des FC Schalke 04 und übernahm dort den Bereich Sport/Marketing
    Nach der Entlassung von Felix Magath aus dem Vorstand übernahm er im Frühjahr 2011 auch den Bereich Sport und Kommunikation.

    Jetzt erkläre mir bitte mal den Unterschied zwischen Horst Heldt und Martin Bader!

    Und gleich noch eins hinterher:

    Der Aufsichtsrat bestellt und kontrolliert den Vorstand. Dieser ist für die ordnungsgemäße Wahrnehmung aller Vereinsaufgaben verantwortlich und besteht aus mindestens zwei, höchstens vier Mitgliedern. Der Vorstand besteht derzeit aus dem Sportvorstand Horst Heldt, dem Marketingvorstand Alexander Jobst und dem Finanzvorstand Peter Peters.

    Bader und Heldt haben exakt die gleichen Aufgaben!

    Aber Hauptsache mal wieder irgendeinen Blödsinn dahergelabert....

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Tommi11

    Achso,wer hier eine andere Meinung,als du anonymer Troll hat,der hat hier nix zu sagen!
    Geiles Forum!! :schaem:


    PHM+ liefert mehrheitlich Beiträge jenseits der Schmerzgrenze. Und sein letzer war sachlich FALSCH!
    Natürlich kann man anders drauf antworten aber muss man das?

    Ich sage NEIN :exclamation_mark:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • :hoch:

    Hauptsache Bader gedeckt!

  • Zitat von Glubberer_69

    :hoch:

    Hauptsache Bader gedeckt!

    Wer braucht schon Erfolg, wenn er einen Bader hat? Dieser Mann hat die unglaubliche Gabe, für nicht verantwortlich zu sein, wird aber für seinen Klassenerhalt in der 2. LIGA am 32. Spieltag, dank seiner Bierdimpfln auch noch gefeiert. So lange er die hat, hat er den besten Job der Welt.

  • Zitat von PHM+

    @Ach die Fraktion der BADERHASSER hat ein neues Mitglied.

    In erster Linie hass ich unseren AR, der ist ja Schuld dass wir unsern Pfuscher noch haben :winke:

  • In erster Linie geht es um den Verein und dessen Fortbestehen! Sollte das von den Verantwortlichen, dazu gehört a der AR, nicht mehr leistbar sein, und dies ist der Fall, gehören die weg. Ohne Hass oder sonst irgendwas.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Raeler

    In erster Linie geht es um den Verein und dessen Fortbestehen! Sollte das von den Verantwortlichen, dazu gehört a der AR, nicht mehr leistbar sein, und dies ist der Fall, gehören die weg. Ohne Hass oder sonst irgendwas.

    :hoch:

  • Zitat von PHM+

    @Ach die Fraktion der BADERHASSER hat ein neues Mitglied.


    Kannst nicht wenigstens zugeben, dass Du dich geirrt hast bei deinem Bader/Heldt Vergleich.
    Du willst ernstgenommen werden und produzierst nix als Gülle..

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Mensch, lasst doch den armen Martin Bader endlich in Ruhe :face_with_tongue:
    Im Ernst ich wünsche ihn mir schon seit 2 Jahren weg, aber man muss es einfach realistisch betrachten: Er wird noch die nächsten Jahre bei uns fest im Sattel sitzen
    Die Fans haben es auf der JHV selbst in der Hand gehabt, der Abstieg wäre die beste Möglichkeit für einen Neustart gewesen!
    Wir werden auch die nächsten 2-3 Jahre nichts mit dem Aufstieg zu tun haben und müssen jedes Jahr aufs Neue hoffen irgendwie die Lizenz zu bekommen.
    Ich bin gespannt, ob wir überhaupt für nächste Saison die Lizenz erhalten werden...Bayer wurde nicht Dritter also kein Nachschlag für Drmic, Gündogan wechselt anscheinend diesen Sommer nicht somit auch hier kein Nachschlag, Stark kauft uns bei seinen Leistungen kaum ein Verein für gutes Geld ab, Schöpf ist seit Monaten im Leistungstief weswegen ich auch hier kaum mit Interessenten rechne und Sponsoren haben wir auch keine Neuen generiert. Da stellt sich also die Frage woher das Geld für den Liquiditätsnachweis kommen soll :question_mark:
    Trotzdem sage ich vorraus, dass Martin Baders Vertrag nach der JHV verlängert werden wird! Warum? Weil mit Koch ein weiterer Kritiker von Bader aus dem AR ausscheiden und ein weiterer Fürsprecher für ihn nachrücken wird. Man kann es drehen und wenden wie man will der Verein und die Fans bekommen das was sie verdienen. Tradition hin oder her, das hat heute eigentlich keinen Stellenwert mehr.

  • Kein Schlachtenglück :frowning_face:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie