Martin Bader

  • aber nächste saison wird alles besser und dann rocken wir die liga, denn nun haben wir ja unser gerüst und alles alles wird besser mit unserem 3 höchsten eta gell herr bader (oder war das schon wieder mal alles gelogen?)

    frag mich auch gerade nur wie man mit dem 3 höchsten eta der liga keine lizenz bekommt auf anhieb....

  • Zitat von mrolpe


    Kannst nicht wenigstens zugeben, dass Du dich geirrt hast bei deinem Bader/Heldt Vergleich.
    Du willst ernstgenommen werden und produzierst nix als Gülle..


    @Nicht geirrt nur falsch dargestellt, aber was solls, es wird sich vieles ändern beim CLUB in nächster Zeit.

  • Zitat von Bienenstich

    Bader kann entspannt aufatmen.
    Nach dem Spiel heute sollte die Lizenz gesichert sein. :smiling_face_with_sunglasses:


    @ :question_mark::question_mark::question_mark::question_mark: darf man da nachdenken wie Du das meinst. :question_mark:

  • Zitat von PHM+

    @ :question_mark::question_mark::question_mark::question_mark: darf man da nachdenken wie Du das meinst. :question_mark:

    Kleines @chen ... Du darfst grundsätzlich mal nachdenken. Es ist sogar hochgradig erwünscht, dass du mal nachdenkst. Ehrlich. Nur zu, es tut den meisten Menschen auch gar nicht weh :hoch:

  • Zitat von Bienenstich

    Bader kann entspannt aufatmen.
    Nach dem Spiel heute sollte die Lizenz gesichert sein. :smiling_face_with_sunglasses:

    aber nur, wenn man danach keine bösen interviews gibt :wink:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von lego

    korrigiert!


    Das ist aber auch Schmarrn. Unter starken Trainer hat er durchaus gute Arbeit abgeliefert.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Bader heute nochmal loben: an tollen Kader hast uns da beschert, mensch 90 Minuten Voll-Voll-Vollgas, wie Helium das nach einem Luftballonplatzer sofort entweicht! BRAVO, Masder!
    Pro 100%-Nicht-Entlastung auf der JHV!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Altmeister


    Das ist aber auch Schmarrn. Unter starken Trainer hat er durchaus gute Arbeit abgeliefert.


    Ja, was aber an Meyer und Hecking lag. Nicht an ihm :lol:

  • Zitat von Altmeister


    Das ist aber auch Schmarrn. Unter starken Trainer hat er durchaus gute Arbeit abgeliefert.

    Allerdings, und in Zukunft kann noch viel Gutes geschehen!
    Sollte man auch nicht unterschätzen.

  • Zitat von hansotto

    Allerdings, und in Zukunft kann noch viel Gutes geschehen!
    Sollte man auch nicht unterschätzen.


    und das vorallem ohne Bader

    Alles für den Club

  • War die Geschichte mit Hannover 96 nur eine Ente?

    Ich mein jeder Funktionär mit etwas Verstand macht um den Ökonom einen großen Bogen.... Wäre zu schön, wenn das stimmt und Bader nach Hannoi verschwindet. Martin Kind & Martin Bader was ein Duo.

  • Zitat von DaLoo

    War die Geschichte mit Hannover 96 nur eine Ente?

    Ich mein jeder Funktionär mit etwas Verstand macht um den Ökonom einen großen Bogen.... Wäre zu schön, wenn das stimmt und Bader nach Hannoi verschwindet. Martin Kind & Martin Bader was ein Duo.

    Es gibt immer Hoffnung, oder hätte letztes Jahr jemand gedacht, dass irgendwer Hloušek kauft? :grinning_face:
    Und Bader gäbs sogar umsonst.

  • Zitat von Klausinho

    Es gibt immer Hoffnung, oder hätte letztes Jahr jemand gedacht, dass irgendwer Hloušek kauft? :grinning_face:
    Und Bader gäbs sogar umsonst.


    Also das dann wohl doch nicht. er hat doch noch 2 Jahre Vertrag.

  • Zitat von Klausinho

    Es gibt immer Hoffnung, oder hätte letztes Jahr jemand gedacht, dass irgendwer Hloušek kauft? :grinning_face:
    Und Bader gäbs sogar umsonst.


    Umsonst?
    Wenn wir alle sammeln, kommt sicher ein stolzes Sümmchen als Mitgift zusammen!

  • Wieder mal so ein Moment woer die Klappe haelt obwohl mal eine Stellungnahme erforderlich waere. Er ist immer nur der grosse Macker wen es um nix oder um seine Interessen geht.

    Ich habe noch nie erlebt dass er fuer die Mannschaft Stellung bezogen haette.
    Verarsche ist , verarsche und das kann man auch mal sagen.