Martin Bader

  • Zitat von Kickers23

    Wieder mal so ein Moment woer die Klappe haelt obwohl mal eine Stellungnahme erforderlich waere. Er ist immer nur der grosse Macker wen es um nix oder um seine Interessen geht.

    Ich habe noch nie erlebt dass er fuer die Mannschaft Stellung bezogen haette.
    Verarsche ist , verarsche und das kann man auch mal sagen.


    Hat doch Weiler schon getan und Bulthuis. Wozu sich da selbst beim DFB unbeliebt machen?

  • Zitat von Kickers23

    Wieder mal so ein Moment woer die Klappe haelt obwohl mal eine Stellungnahme erforderlich waere. Er ist immer nur der grosse Macker wen es um nix oder um seine Interessen geht.

    Ich habe noch nie erlebt dass er fuer die Mannschaft Stellung bezogen haette.
    Verarsche ist , verarsche und das kann man auch mal sagen.


    Bader wird die Schnauze halten und auf Gnade bei der Lizenzerteilung hoffen.

  • Zitat von Kickers23

    Wieder mal so ein Moment woer die Klappe haelt obwohl mal eine Stellungnahme erforderlich waere. Er ist immer nur der grosse Macker wen es um nix oder um seine Interessen geht.

    Ich habe noch nie erlebt dass er fuer die Mannschaft Stellung bezogen haette.
    Verarsche ist , verarsche und das kann man auch mal sagen.


    Man erinnere sich nur an seine "Unterstützung" für Verbeek gegen Streich... :?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Man erinnere sich nur an seine "Unterstützung" für Verbeek gegen Streich... :?

    Ratet mal wer da Schiedsrichter war!

  • Zitat von Totti

    Ratet mal wer da Schiedsrichter war!

    bei anderen vereinen geht der sortdirektor auf die barikaden

    bei uns gibt bader seit jahren den duckmäuser

    Alles für den Club

  • Zitat von quaks

    bei anderen vereinen geht der sortdirektor auf die barikaden

    bei uns gibt bader seit jahren den duckmäuser

    genau das habe ich mir auch heute gedacht! uli zu glanzzeiten hätte heute alles zerlegt

  • Zitat von fcnpower

    genau das habe ich mir auch heute gedacht! uli zu glanzzeiten hätte heute alles zerlegt


    da ist Bader nicht der Typ dafür
    der Mann der leisen Töne

  • Bader ist eh bald weg, die sportliche Planung läuft doch anscheinend ohne ihn.
    Warum sollte er sich noch aufregen, hat er davor schon nicht gemacht. :gaehn:

  • Zitat von Ronaldo

    Bader ist eh bald weg, die sportliche Planung läuft doch anscheinend ohne ihn.
    Warum sollte er sich noch aufregen, hat er davor schon nicht gemacht. :gaehn:

    Wieso ist der bald weg !?

  • Zitat von Zühnigger

    Wieso ist der bald weg !?

    Vor allem wieso glaubt ihr das er jetzt so schnell weg sein sollte? Bisher ja nur ein Gerücht, fände es auch toll wenn es so kommt, der Glaube aber tendiert gen 0.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Kraft des positiven Denkens. :grinning_face:

    Ich kann mir nicht vorstellen, daß er bleibt. Sportlich ist er "entmündigt", Weiler und Wolf bestimmen das Geschehen.
    Grethlein wird da wahrscheinlich unterschätzt, der hatte auch schon Woy entsorgt. Daß nun auch der Abgang Möckels in den Medien herumgeistert, kann man auch als Vorzeichen deuten.
    Da die Lizenz noch nicht gesichert ist, und wir auch noch keinen Finanzvorstand haben, wartet der AR-Vorsitzende wohl noch.
    Der Dauerkartenverkauf wird sicher das ganze auch noch beschleunigen.

    Wie gesagt, eine Vermutung bzw. Wunsch meinerseits, keine Fakten. Leider.

  • Zitat von Ronaldo

    Kraft des positiven Denkens. :grinning_face:

    Ich kann mir nicht vorstellen, daß er bleibt. Sportlich ist er "entmündigt", Weiler und Wolf bestimmen das Geschehen.
    Grethlein wird da wahrscheinlich unterschätzt, der hatte auch schon Woy entsorgt. Daß nun auch der Abgang Möckels in den Medien herumgeistert, kann man auch als Vorzeichen deuten.
    Da die Lizenz noch nicht gesichert ist, und wir auch noch keinen Finanzvorstand haben, wartet der AR-Vorsitzende wohl noch.
    Der Dauerkartenverkauf wird sicher das ganze auch noch beschleunigen.

    Wie gesagt, eine Vermutung bzw. Wunsch meinerseits, keine Fakten. Leider.

    Wenn wir schon spekulieren, dann sage ich mal folgendes:

    Bader sitzt so fest im Sattel wie eine 10 Kubikmeter Stahlbetonmischung.

    Warum ?

    Weil er im Aufsichtsrat eine satte Mehrheit hinter sich hat und weil er mit dem Maly gerade eine geniales Stadionumbau-Geldbeschaffungsprojekt ausbaldowert, weil der Bisping mit ihm wirtschaftlich liiert, weil Müller, Zeck, Schmitt und Gömmel biedere Fähnchen im Wind sind und der Grethlein sicherlich nicht den Königsmörder spielen will und den Bader rauswirft, ohne eine Alternative zu haben, die der Maly duldet. Die arbeiten gerade allesamt am Projekt 2024. Politik eben.

    Dass Wolf und Weilter den Kader für nächste Saison zusammenstellen dürfen, ist ebenfalls ein genialer Schachzug von Bader, weil er sich damit nächste Saison komplett aus der Verantwortung stehlen und bei Misserfolg den Wolf und Weiler stückweise opfern kann. Denn schliesslich kümmert sich jetzt der Wolf ums fussballerische Tagesgeschäft und Bader macht die langfristige Strategie.

    "divide et impera", wie schon die alten Latriner sagten.

  • Das mit dem AR ist richtig, auch daß er wohl eine schweigende Mehrheit hat unter den weniger anspruchsvollen Fans, aber unter dem Strich ist er nicht mehr tragbar.
    Weiler kann ja definitiv nicht mit ihm, und er hat zum Glück doch Erfolg. Ein Trainer, der vor und nach Ismael von Bader nicht gewollt wurde.
    Auch das Gerücht mit Hannover und Kind.

    Ich glaube fest daran, wohl auch als Eigenschutz.

  • Zitat von Ronaldo

    Das mit dem AR ist richtig, auch daß er wohl eine schweigende Mehrheit hat unter den weniger anspruchsvollen Fans, aber unter dem Strich ist er nicht mehr tragbar.
    Weiler kann ja definitiv nicht mit ihm, und er hat zum Glück doch Erfolg. Ein Trainer, der vor und nach Ismael von Bader nicht gewollt wurde.
    Auch das Gerücht mit Hannover und Kind.

    Ich glaube fest daran, wohl auch als Eigenschutz.


    c

  • Zitat von putzi

    @
    Nein, solche Fehler dürfen nicht passiern.

    Durch solche Fans wie dich wird der FCN geschwächt.


    @Danke, ich bin jetzt erleuchtet.