Martin Bader

  • Zitat von lego

    Sag ja lange is der nimma da.....


    Wahrscheinlich beerbt er jetzt den Kind. Die Sprechchöre im Stadion hießen doch "Kind muss weg", oder? Zuzutrauen wäre es seinen Pattex-Fähigkeiten. Dann fliegt noch Schaaf, und irgendeine letzte Patrone wird den Aufstieg zwar nicht mehr abwenden, aber wir werden immer gesagt haben, dass man in einer Halbsaison nicht so viele Steine umdrehen kan, wie man muss, um die Fehler der Vergangenheit zu korrigieren. Und dann gehts an den Aufbau in Liga zwei, im besten Fall ohne Kinds Millionen. Bye-bye, H96. Fünf Jahre später (dann schon ohne Bader) trifft man sich in irgendnem Pokalspiel mit Alemannia Aachen, und es wird heißen "das Duell zweier ehemaliger Traditionsmannschaften, die durch Mismanagement (fast) in den Ruin getrieben wurden, und nun in der Bedeutungslosigkeit versunken sind."

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • Hm, das sieht jetzt ganz duster für H96 aus.

    Ob der Möchte-Gern-Sportdirektor und der begnadete Talentsucher noch recht lange überleben, erscheint tatsächlich fraglich.

    Mit Schaaf werden sie dagegen wohl auch in der zweiten Liga weitermachen. Aber irgendwie hat der auch den Gong der Zeit nicht gehört.... ich dachte eigentlich, dass wenigstens DER zur Lebensversicherung werden könnte.. wenn schon sonst nur Versager an Bord geholt wurden.

    Warum war eigentlich Schaaf so vernünftig, einen Job - damals - in Nürnberg abzulehnen - und jetzt ihn anzunehmen ?
    ... vermutlich nur weil in Hannover (NOCH) mehr Geld da ist...

  • seit heute gehe ich davon aus, dass h96 direkt runter geht. aber gegen einen mauen fca haben die aus dem spiel heraus null torgefahr entwickeln können.
    ich bin gespannt auf den bader-möckel 2. ligakader.

  • Buahaha, arme Hannoveraner. Haben sich mit Bader einen geholt der bzgl bad karma knapp hinter Erdogan und Putin kommt.
    Die steigen direkt ab, jede Wette. Und Bader darf dann einen anderen Verein ruinieren. Vielleicht schafft er dann ja noch schneller :lol:

  • Zitat von lego


    Wette 10€ dass bader am 1.4 kein manager mehr is: )


    Das ist aber ne komische Wette. Der ist doch seit Jahren kein Manager mehr :mrgreen:
    Wette um 10 Euro dass der sein Leben lang ein Blender bleibt.

  • Zitat von FCNNordkurve

    Hat jemand eine Statistik über Bader seinen derzeitigen Punkteschnitt seitdem er bei Hannover ist :lol: ?
    Bader ist doch mal wieder drauf und dran alle Negativrekorde zu brechen :grinning_face:


    Ist seit dem 8. spieltag da. In seiner amtszeit wurden in 15 spielen 12 punkte gemacht. Ein sauberer schnitt von 0,8 punkte/spiel! :hoch:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Schon krass dass er eig nen sportdirektor holen sollte und wieder klar seine hausaufgaben verweigert...

    Ich gönn es ihmeinfach nur so von herzen! Dieser nichtskönner...
    Aber gut seine nobody kaderaufbläher wareb schon gute transfers :grinning_face:

  • Zitat von lego


    Ok ein10er dass er kein sportvorstand mehr is und 1 000 000 das er ein blender bleibt


    So ne Wette geht nur der Yorker ein oder dieser Woschtler

  • Zitat von lego


    Wette 10€ dass bader am 1.4 kein manager mehr is: )


    Alles klar! Faires Angebot, kann ich verlieren, aber ich sage:
    Topp - die Wette gilt!
    Oder Bier im Wert von 10 € beim nächsten Forumstreffen! Ok?
    Dann raff ich mich wenigstens wieder auf, zum Treffen zu gehen... und wir haben Bader ein Stück weit etwas Positives zu verdanken.
    Oder Biere vor, während oder nach einem Clubspiel.
    Wir meinen beide: Manager bei Hannover, right?

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • Zitat von lego


    Wette 10€ dass bader am 1.4 kein manager mehr is: )

    .......erwischt.......weil am 31.3. seine Probezeit endet........ :schimpf::winke:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • .....ich denke die 3000er Seite im Bader-Thread mit seine Hannoier bringen wir hier denk ich nicht mehr voll :mwah:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Zitat von lego


    Is ja kein manager... und hat probezeit.... extra im vertrag festgehalten....


    ich weiss aber nicht, was es bringen soll, den Bader zu entlassen
    die Mannschaft wird dadurch keinen einzigen Punkt mehr holen als mit Bader
    und neue Spieler kann man jetzt auch keine mehr holen

  • Zitat von Clubberer_93


    ich weiss aber nicht, was es bringen soll, den Bader zu entlassen
    die Mannschaft wird dadurch keinen einzigen Punkt mehr holen als mit Bader
    und neue Spieler kann man jetzt auch keine mehr holen


    Irgendwie habe ich bei dem Satz ein Deja vu ...

    Aber man kann einen gescheiten Manager für den Wiederaufstieg holen. Mit ihm wird es sicherlich nicht besser. Siehe bei uns.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • [

    Zitat von FCNNordkurve

    " ... Bader ist doch mal wieder drauf und dran alle Negativrekorde zu brechen ... "


    Sein Wirken scheint zielorientiert. Eine sieglose Rückrunde fehlt noch in seiner Vita.

  • Zitat von lego


    Hab ich schon korrigiert; )


    Okaayyy, habs auch korrigiert. Und, gilt die Wette unter diesen Umständen immer noch? Ich wäre bereit... :wink:

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • Zitat von lego


    Eya bier geb ich dir a so aus...
    Gern auch zwei wenn wir aufsteigen

    Kummsd einfach zum nächsten stammtisch: )


    Deal :exclamation_mark:
    Und die Bier beim Spiel, die übernehm ich?

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.