Martin Bader

  • muaahaahaaa, wenn es nur mit "nerven" getan wäre.
    der Typ macht mich aggressiv, aber sowas von aggro! :brodel:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat

    kicker: Hätten Sie einen Absturz von Bundesligaplatz 10 in der Saison 2012/13 ins Mittelfeld der 2. Liga in diesem Jahr überhaupt für möglich gehalten?
    Bader: In Nürnberg muss man oft mit extremen Ausschlägen rechnen, positiv wie negativ, aber nein - das hatte ich definitiv nie erwartet. Unsere Überlegungen sind in dieser Saison nicht aufgegangen.

    Schuld an den nicht erfüllten Erwartungen sind im übrigen die vier, fünf Spieler, die gehalten werden sollten, die aber aus unterschiedlichen Gründen doch lieber wechselten und natürlich das große Verletzungspech... :schaem:

    Zitat

    kicker: Steht der FCN sportlich und wirtschaftlich wieder so da wie 2004, als Sie anfingen?
    Bader: Da liegen Welten dazwischen. Damals hatten wir ein Minus von zehn Millionen Euro, die Vereinsstruktur war veraltet, den Eingang zur Geschäftsstelle musstest Du in einer Hotellobby zwischen Buffet und Blumentöpfen suchen. Heute ist dieser Verein gesund und zukunftsfähig - ob nun mit Martin Bader oder ohne ihn.

  • Ja, geil dass man ein neues Geschäftsgebäude + NLZ bauen konnte, indem man die Fans anpumpt. Ansonsten steht man finanziell nämlich perfekt da, wie man gerade aktuell merkt.

  • Zitat von Der Clubberer

    Schuld an den nicht erfüllten Erwartungen sind im übrigen die vier, fünf Spieler, die gehalten werden sollten, die aber aus unterschiedlichen Gründen doch lieber wechselten und natürlich das große Verletzungspech... :schaem:


    hat bader gesagt ob mit oder ohne bader ?

    Eigentlich schuldig ist das fehlende Schlachtenglück die Pfosten, die Latte und natürlich die Schiedsrichter

    Alles für den Club

  • na Hauptsache einen schoenen und von den Fans finanzierten Eingang zum Buero und an Balkon zum Rauchen

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Der Clubberer


    Also das mit den 10 Millionen Minus insgesamt könnten wir sehr bald hinbekommen. Mal abwarten, wie hoch das Minus nach dieser Saison ausfällt :floet:

    Jetzt haben wir natürlich eine Vereinsstruktur, die "lebt und atmet" (auch das ein Baderzitat) :grinning_face: Das ist schon ein unglaublicher Fortschritt :hoch:

    In den vorhandenen Strukturen ist ja noch so viel Gutes möglich (auch laut unserem Martin). Martin, gooooo :hoch:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Totti

    Ja, geil dass man ein neues Geschäftsgebäude + NLZ bauen konnte, indem man die Fans anpumpt. Ansonsten steht man finanziell nämlich perfekt da, wie man gerade aktuell merkt.


    :exclamation_mark:
    Allein die Aussage ist wieder ekelhafte Lügenpropaganda, als ob er wegen seiner eigenen, tollen Arbeit in seinem Deluxe 7 Sterne Elfenbeinturm sitzt.

  • Zitat von Pepe

    Also das mit den 10 Millionen Minus insgesamt könnten wir sehr bald hinbekommen. Mal abwarten, wie hoch das Minus nach dieser Saison ausfällt :floet:

    Jetzt haben wir natürlich eine Vereinsstruktur, die "lebt und atmet" (auch das ein Baderzitat) :grinning_face: Das ist schon ein unglaublicher Fortschritt :hoch:

    In den vorhandenen Strukturen ist ja noch so viel Gutes möglich (auch laut unserem Martin). Martin, gooooo :hoch:

    Also das mit den 10 Mio Miesen kann ich nicht bestätigen, da hat der gute Martin mal wieder nicht die ganze Wahrheit gesagt:

    Er trat sein Amt zum 1. Januar 2004 an und in der Bilanz dieses Geschäftsjahres standen am Ende 8,8 Mio Miese. Damals haben wir es übrigens geschafft in der Zweitligasaison Verbindlichkeiten zu reduzieren.

    http://www.fcn.de/home/news-arch…r-liga-gesenkt/

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran

    Also das mit den 10 Mio Miesen kann ich nicht bestätigen, da hat der gute Martin mal wieder nicht die ganze Wahrheit gesagt:

    Er trat sein Amt zum 1. Januar 2004 an und in der Bilanz dieses Geschäftsjahres standen am Ende 8,8 Mio Miese. Damals haben wir es übrigens geschafft in der Zweitligasaison Verbindlichkeiten zu reduzieren.

    http://www.fcn.de/home/news-arch…r-liga-gesenkt/

    So kennt man ihn ja :lol:

    8,8 Millionen Miese, ein Klacks, das schaffen wir locker.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Veteran

    bezüglich der damaligen Schuldenredukton in Liga 2: Damals war das mit dem Gefälle zwischen erster und zweiter Liga aber noch nicht so krass.
    Der Anstieg der "tivi"Gelder hat das dramatisch verstärkt. Verleitet zum Zocken.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • da hilft nur eins, damit es auch der letzte Depp kapiert: Lizenzentzug und Neubeginn in Liga 4.........so leid es mir um meinen ehemaligen Herzensverein tut :smiling_face_with_sunglasses:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von miguel

    da hilft nur eins, damit es auch der letzte Depp kapiert: Lizenzentzug und Neubeginn in Liga 4.........so leid es mir um meinen ehemaligen Herzensverein tut :smiling_face_with_sunglasses:


    und mit wem denkst du leitet der unfähige AR den neubeginn ein?

  • Zitat von Veteran

    Also das mit den 10 Mio Miesen kann ich nicht bestätigen, da hat der gute Martin mal wieder nicht die ganze Wahrheit gesagt:

    Er trat sein Amt zum 1. Januar 2004 an und in der Bilanz dieses Geschäftsjahres standen am Ende 8,8 Mio Miese. Damals haben wir es übrigens geschafft in der Zweitligasaison Verbindlichkeiten zu reduzieren.

    http://www.fcn.de/home/news-arch…r-liga-gesenkt/

    Also bitte, Veteran. Was ist das denn jetzt für ein schlechter Stil:
    Du willst doch jetzt hier nicht ernsthaft mit Fakten argumentieren? :runter:

  • no idea, mir auch wayne

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Ein Blick auf die letzten beiden zwei Saisons und den vom Vorstand für Sport ausgerufenen Ziele:

    Saisonziel 2013/2014: Etablierung i.d. 1. Bundesliga
    Resultat: Abstieg

    Saisonziel 2014/2015: Wiederaufstieg i.d. 1. Bundesliga
    Resultat: 9. Platz

    Heute tönt der Vorstand für Sport und Öffentlichkeitsarbeit, Koch und Bulthuis können den Verein verlassen, weil sie die Erwartungen nicht erfüllen konnten.

    Der Sportvorstand Bader konnte nicht mal seinen eigenen Zielen, annähernd gerecht werden. Eine glatte ungenügend und der Aufsichtsrat läßt Bader weiter stümpern. Solange der Verein 1.FC Nürnberg noch zu melken ist, bleiben die Blutsauger auf der Wirtspflanze unbeirrt kleben.

  • Neuste News von Facebook:

    Zitat von anner

    Hallo Leute!

    Ich hab euch etwas mitzuteilen?

    Über 6, 7 Ecken kenn ich den Mieter von Martin Bader.

    Martin Bader hat letztens bei ihn angerufen und fragte, wie viel Quadratmeter überhaupt seine Wohnung hat.

    Kommt da beim Club wirklich was ins Rollen?

    Es wird also alles gut! :lol:

    Mietvertrag lesen gehört also auch nicht zu Baders Kompetenzen

    :ohnmacht:

  • vermutlich will er die Wohnung jetzt kaufen, weil ihm Grethel die alte Transzendentalhupe einen um die Summe erhöhten Vertrag, die er bei Pinola runter gehandelt hat, angeboten hat. Und das bei so einem Allround-Genie natürlich für die nächsten 20 Jahre. :mrgreen:

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von Ronaldo

    Da würde ich nicht drauf hoffen, er hat doch angeblich in Mögeldorf gebaut. :cry:

    Und Bader will Nürnberg ja auch nach einem evtl. Ausscheiden beim Club weiter verpesten:

    Zitat von Laber-Bader im kicker-Interview

    Wenn irgendwann der Aufsichtsrat der Meinung ist, dass es nicht gut ist, was ich mache, dann wird man hundertprozentig eine Lösung finden. Dann wird es auch nicht daran scheitern, dass mein Vertrag noch zwei Jahre läuft. Ich möchte weiter in dieser schönen Stadt wohnen bleiben.

    Haben wir dem Typen eigentlich so viel Geld in den Arsch geblasen, dass er sich mit Ende
    40 schon seiner Rosenzucht widmen kann? :roll: