Martin Bader

  • Zitat von juninho

    Nein, Kind ist Mr. Burns und Bader ist Smithers :muah:
    Kann das mal jemand bebildern?

    :winke: Im Hintergrund der leicht irritierte Thomas Tuchel :exclamation_mark:

    Simpsons-354732.jpg

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Erinnert euch Baders' Almeida - Transfer nicht irgendwie an Jan Koller ?

  • Zitat

    und was hofft ihr mit eurem sarkasmus zu erreichen. wie sich der verein in den vergangenen 10, 15 jahren entwickelte, dafür ist mk verantwortlich. für die kaderzusammenstellung vor der saison mf, die nachbesserungen in der winterpause hat weitestgehend ts zu verantworten. das hier erstmal professionelle strukturen geschaffen werden müssen, das hat mb doch schon zu beginn seiner arbeit hier festgestellt

    oder steht bader neuerdings vielleicht selbst auf dem platz? soll er denn kiyo zeigen, wie man ecken schießt oder almeida erklären, wo das ding hinmuss? das ist schaafs aufgabe, der dieser bislang eher unzureichend nachkommt

    Clubbear at his best... . :schaem:

    :rofl::loool:

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Trinkteufel:
    "Alle haben hier im Winter über Bader geschimpft. Ich sage, er ist ein Visionär. Im Winter schon die Planung für die 2.Liga gemacht und schön 7 Mio gespart. Damit kann man die Kosten für den Abstieg decken. Respekt!"

    :muah:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Im Offiziellen. Es ist immer noch sehr lustig, wie gut Bader wegkommt.
    In seinem Thread gibt es seit über vier Tagen keinen Beitrag, die ganze Wut lädt sich bei Kind ab :lol:


    ....lies mal in diesen:
    http://www.das-fanmagazin.de/forum/hannover…um_hannover_96/

    ....find ich besser, liegen irgendwie die Nerven blank..... :motzen:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Bemerkenswerter find ich eigentlich diesen Artikel bei tm.de :

    http://www.transfermarkt.de/bader-kritisie…iew/news/227540

    Der Erfinder der Durchlässigkeit kritisiert die Nachwuchsarbeit von H96, und vor allem, dass nur ein einziger aktueller H96 Spieler aus dem Hannoveraner NLZ kommt.

    Seine Quote ist nicht besser in 11 Jahren Tätigkeit in Nürnberg, und das, obwohl oft "nur" für die 2. Liga Nachwuchs benötigt wurde.

    Wenn Bader von Wagenburg-Mentalität spricht, meint er, dass er sich innerhalb der Wagenburg nochmal seine ganz eigene persönliche Wagenburg aufbaut.
    aus der er seine Pfeile auf die anderen Wagenburg-Insassen abschiesst, um sich selbst schonmal vorsorglich gegen künftige Kritik zu schützen.

    Aber das kennt man ja schon so von ihm.

  • Zitat von missyblue

    Seine Wagenburg ist noch nicht fertig, da muss man schon mal auf andere zeigen :lol:

    Irgendwie ist das alles wie ein Déjà-vu :smiling_face_with_sunglasses:

    @es wird nichts unlegales sein, es wird sein wie eine Demaskierung :exclamation_mark:

    Schmarrnintelligenz, die

  • [

    Zitat von bauernkobbn

    " ... kritisiert die Nachwuchsarbeit von H96, und vor allem, dass nur ein einziger aktueller H96 Spieler aus dem Hannoveraner NLZ kommt. ... "


    Ich hatte das schon mal zitiert. Es paßt aber zu gut, um zu erkennen, wie jemand an seiner Mythenlüge bastelt:

    " ... Zum Beispiel die Durchlässigkeit vom Nachwuchs zu den Profis verbessern, das ist ein Steckenpferd von mir.
    96 hat noch nicht seine Grenzen erreicht. Aber ich kann nicht sagen, ich bringe jetzt aus Nürnberg den Zauberstab
    mit. Das wäre anmaßend ... "

    Aus: http://www.neuepresse.de/Hannover-96/Ak…nd-auf-Spannung

  • Zitat von juninho

    Trinkteufel:
    "Alle haben hier im Winter über Bader geschimpft. Ich sage, er ist ein Visionär. Im Winter schon die Planung für die 2.Liga gemacht und schön 7 Mio gespart. Damit kann man die Kosten für den Abstieg decken. Respekt!"

    :muah:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • dieser Forums-KAthastrophentourismus nimmt ja langsam groteske Zuege an

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Es sollte sich dort kein Glubbforumuser hämisch äußern.

    Aber wir könnten einen Betroffenheitsbeauftragten schicken.
    Das macht doch die Bundesregierung auch immer bei Naturkatastrophen Baderschen Ausmaßes.
    So ganz offiziell, es sollte mindestens ein Mod, wenn nicht gar ein Admin sein.
    Und er sollte Gummistiefel tragen.
    Unser Impressumsrepräsentant wäre ein optimaler Kandidat.
    Dann könnten wir sagen: "Bader Wir brachten Chaos nach Hannover!" :woohooo:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Fallls Schaaf hinschmeißt, was wäre denn auf dem überhitzten Markt aktuell zu haben :question_mark:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von olymp69

    Es sollte sich dort kein Glubbforumuser hämisch äußern.

    Aber wir könnten einen Betroffenheitsbeauftragten schicken.
    Das macht doch die Bundesregierung auch immer bei Naturkatastrophen Baderschen Ausmaßes.
    So ganz offiziell, es sollte mindestens ein Mod, wenn nicht gar ein Admin sein.
    Und er sollte Gummistiefel tragen.
    Unser Impressumsrepräsentant wäre ein optimaler Kandidat.
    Dann könnten wir sagen: "Bader Wir brachten Chaos nach Hannover!" :woohooo:


    Ne. Mit Hugo Almeida holte Bader eher den Chancentod.