Martin Bader

  • Kann ich mir gut vorstellen, der Huub sitzend an der Seitenlinie, auf ner Autobatterie damit der Herzschrittmacher auch gut versorgt ist bei 90min Hannover-Horror-Fußball! :ohnmacht:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Aber Bader kann doch nicht so gut mit autoritären Holländern :heul:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von olymp69

    Es sollte sich dort kein Glubbforumuser hämisch äußern.

    Hämisch finde ich auch nicht gut, aber man kann hierbei sehen wie tief verbittert manch Clubfan
    tatsächlich ist.

    Dabei gäbe es hier mit olymps Kummerkasten eine Plattform, mittels der man seine innere Mitte wieder finden könnte.

    Stattdessen schweift man (je nach Vermögen) in die Ferne.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Letzte Patrone Ismael. Kennt Hannover und wäre auch für nen Neuaufbau in der Zweiten der Richtige.Für Hannover.

    Das kapitalistische System innerhalb des Profisports wird letzlich den Volkssport Fußball verkommen lassen zum TV-Event am Bratwurstgrill mit Hoeneß-Würstchen und aufgepflanzter FC Bayern-Fahne!

  • Zitat von bauernkobbn

    Bemerkenswerter find ich eigentlich diesen Artikel bei tm.de :
    http://www.transfermarkt.de/bader-kritisie…iew/news/227540


    Das ist wohl der Originalartikel, aus dem tm zitiert:
    http://www.haz.de/Nachrichten/Sp…er-Martin-Bader

    Zwei Sätze kommen einem so bekannt vor, dass man glauben könnte, ein Praktikant (noch ohne Wohnung) hätte sie einfach aus Clubzeiten rüberkopiert:
    "Eine Möglichkeit wäre, aus [d]er U23 eine U21 zu machen."
    "Wir müssen unsere Jugendtrainer so erziehen, dass ihre Arbeit nicht nur daran bewertet wird, ob sie am Wochenende gewonnen haben."

    Dafür zeigt dieser Satz den Unterschied zwischen uns und Hannover:
    "Ein Stern ist zu wenig. Der Anspruch bei allen, die im NLZ für 96 arbeiten, muss sein, dass sie drei Sterne haben wollen."

    Und wem Sprüche über Klein-Moritz und Dezemberspiele in Aue gefallen, freut sich sicher auch über diese Perle:
    "Die Eltern aus Garbsen, Nienburg oder Hildesheim müssen wissen, dass ihr Kind bei 96 rundum gut betreut wird."

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

  • Zitat von König

    Fallls Schaaf hinschmeißt, was wäre denn auf dem überhitzten Markt aktuell zu haben :question_mark:


    ....ja unser ehemaliger Klavierspieler wäre doch so ein Kandidat :loool:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Zitat von clubfanatiker

    Ab August hat Bader Montag Abend auch wieder was zu tun! :winke:


    Jops, das wird das Montagabendspiel am 11. Spieltag nächste Saison Hannover-Glubb :face_with_tongue:

  • Einen Clubfan , der dem Versager-Sportdirektor eine Lobesarie anstimmt, und dies dann auch noch im Hannoveraner Forum machen muss, finde ich ehrlich gesagt "nicht mehr ganz dicht".

    Aber eigentlich ist es nicht wert, darüber länger nachzudenken.

  • Nachdem der Spast jetzt monatelang weg ist und dieser Thread trotzdem durch Schadenfreude am Leben gehalten wird: Ich finde jeden, der wegen Bader im Hannover-Forum schreibt nicht mehr ganz dicht. Deren Situation ist beschissen genug, die brauchen keine pöbelnden Glubberer in ihrem Forum. Man muss ja fast nicht bisschen Mitleid haben. Hab ich aber auch nicht, weil mir Hannover scheißegal ist.

    Und irgendwann sollte man auch wieder genug Freude am eigenen Verein haben, um sich nicht so armselig am Bader der anderen aufzugeilen ...

  • Zitat von juninho

    Trinkteufel:
    "Alle haben hier im Winter über Bader geschimpft. Ich sage, er ist ein Visionär. Im Winter schon die Planung für die 2.Liga gemacht und schön 7 Mio gespart. Damit kann man die Kosten für den Abstieg decken. Respekt!"

    :muah:


    Hehe, geil, die glauben echt noch, dass Bader seinen Ramsch zum auch zu Ramsch-Preisen verpflichtet. :mrgreen:
    Die werden sich noch wundern.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.