Martin Bader

  • Zitat von Der Clubberer

    Haben wir dem Typen eigentlich so viel Geld in den Arsch geblasen, dass er sich mit Ende
    40 schon seiner Rosenzucht widmen kann? :roll:

    Nicht mal als Praktikant vom Meyers Hans.
    Sowohl was Rosenzucht, als auch Fußballverstand angeht.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Riecht nach erneutem Umbruch in der Mannschaft, und wieder Neuanfang. Aiaiai... Da hast uns was eingebrockt Herr Bader!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Wir sind aus der ersten Bundesliga abgestiegen und haben einen Neustart mit Drittligaspielern versucht. Jetzt haben wir mit Müh und Not die Klasse in der zweiten Liga gehalten und benötigen schon wieder einen Neustart. Ich habe Angst vor dem, was da jetzt kommt :shock:

  • Zitat von docfred

    Wir sind aus der ersten Bundesliga abgestiegen und haben einen Neustart mit Drittligaspielern versucht. Jetzt haben wir mit Müh und Not die Klasse in der zweiten Liga gehalten und benötigen schon wieder einen Neustart. Ich habe Angst vor dem, was da jetzt kommt :shock:

    Wieso denn ? Es war die Übergangssaison die wir alle wollten, den Harakiri Kurs ham wir nicht mehr gewählt, da aus den Fehlern des letzten Abstiegs gelernt wurde. Keiner der grossen ist abgestiegen, das heißt der Top3 Etat steht und für Gündogan gibt's wunderbaren Schnapps on top. Hat fei der Martin gesagt ! Sei halt ned immer so negativ. Der Club hat scho öfter Turbolenzen durchgmacht.
    :woohooo:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von sirtakimann

    Wieso denn ? Es war die Übergangssaison die wir alle wollten, den Harakiri Kurs ham wir nicht mehr gewählt, da aus den Fehlern des letzten Abstiegs gelernt wurde. Keiner der grossen ist abgestiegen, das heißt der Top3 Etat steht und für Gündogan gibt's wunderbaren Schnapps on top. Hat fei der Martin gesagt ! Sei halt ned immer so negativ. Der Club hat scho öfter Turbolenzen durchgmacht.
    :woohooo:

    Und des mit Tradi...Tratu... Dradidsion oder so!

  • Zitat von miguel

    da hilft nur eins, damit es auch der letzte Depp kapiert: Lizenzentzug und Neubeginn in Liga 4.........so leid es mir um meinen ehemaligen Herzensverein tut :smiling_face_with_sunglasses:


    Das einzige was mich in deinen Satz stört ist das Ehemalige. Es darf nicht sein das dieser Mensch die Fans verkrault denen dieser Verein wirklich am Herzen liegt. Nicht Bader ist der Verein, auch wenns im Moment so aussieht. Durchhalten es kommen auch wieder andere Zeiten. Im Moment gehts uns allen so, das wir die Schnauze voll haben.

  • Zitat von emilou

    Ich denke, wir müssen uns damit abfinden, daß der Verein mit Bader untergeht oder doch noch irgendwie die Kurve kriegt.
    Für viele mag im letzteren Fall wieder alles in Ordnung sein.
    Für mich wird die Konsequenz sein, daß ich diesen Verein verlasse zum Jahresende. Weil ich mich mit der Art, wie dieser Verein geführt wird, nicht identifizieren kann. Weil ich die Ziele, die dieser Verein aktuell verfolgt für zu gering erachte und ich mich damit nicht identifizieren kann. Weil ich mich für den Verein wieder mal zu sehr schäme.

    Ein Spruch des Präsidenten des neuen Bundesligamitglieds Darmstadt hat mich sehr beeindruckt:

    “Wenn man besser sein will als andere, muß man dann weitermachen, wenn andere aufhören”

    Genau das ist der Unterschied zu den Verantwortlichen in unserem Verein. Und deshalb: Glückwunsch an Darmstadt. Und ich drück die Daumen, daß sie es besser hinbekommen als Paderborn und Braunschweig.
    Wenn die Überzeugung ihres Präsidenten auch von Spielern und Trainern verinnerlicht wird, ist das mit Sicherheit zu schaffen.


    Siehe oben. Bitte nicht aufgeben auch wenns schwer fällt.

  • Zitat von soerenrudi

    Martin Bader -> Der verschwenderischste Schwabe aller Zeiten :exclamation_mark:

    .. und dafür mehrfach von Aufsichtsratsmitgliedern wie seinerzeit Schramm oder Schneider oder Ehrenberg, mittlerweile durch Bipsing, Müller, immer schon durch Maly und Peisl legitmiert, im Amt gehalten und von treudoofen Mitgliedern indirekt legitimiert. Ein Stück weit clever, der Schwabe!

  • Ich bin begeistert von Martin Baders Verhandlungsgeschick. Unser Verein kassiert Geld, wenn andere Vereine aufsteigen oder europäisch spielen, wenn frühere Spieler wechseln. Und wir? Wir müssen für die zu uns geholten Spieler 0,0 Cent Nachschlag zahlen, weil wir lieber absteigen oder einfach nicht aufsteigen. Das rechnet sich mit Sicherheit. Und sichert uns womöglich noch ein weiteres Jahr 2. Liga.

  • Zitat von emilou

    Ich bin begeistert von Martin Baders Verhandlungsgeschick. Unser Verein kassiert Geld, wenn andere Vereine aufsteigen oder europäisch spielen, wenn frühere Spieler wechseln. Und wir? Wir müssen für die zu uns geholten Spieler 0,0 Cent Nachschlag zahlen, weil wir lieber absteigen oder einfach nicht aufsteigen. Das rechnet sich mit Sicherheit. Und sichert uns womöglich noch ein weiteres Jahr 2. Liga.


    @Auch das ist Bader, jetzt warten welche Infos wir bekommen, ich finde man könnte schon mal ein Lob aussprechen.

  • Is hald a echder Fuchs, der Baders Maddin. Aufstieg lieber um eine Saison verschieben, um keine Prämien zahlen zu müssen :woohooo::mrgreen:

  • Zitat von PHM+

    @Auch das ist Bader, jetzt warten welche Infos wir bekommen, ich finde man könnte schon mal ein Lob aussprechen.


    Wofür soll genau soll ich ihn jetzt loben? Daß wir keinen Kader mehr haben, der bundesligatauglich ist? Daß wir Millionen verschleudert haben durch Abstieg und NIchtwiederaufstieg und ein Teil davon ersetzt wird nach dem Ausverkauf unserer guten Spieler in den vergangenen Jahren durch Nachschläge? Weil die anderen Vereine gute Arbeit machen, aufsteigen, europäisch spielen oder weil Spieler den anderen Verein auch verlassen?
    Daß alle Transfererlöse verbraucht wurden? Daß unsere Lizenz von sportlichen Erfolgen anderer Vereine und ehemaliger Spieler abhängt?
    Genau solch ein Denken, wie du offenbarst, hat unseren Verein dahin gebracht, wo wir heute stehen. Weil man immer nur auf einzelne Aspekte geschaut hat, die sich grad ganz gut entwickeln und dabei übersehen hat, daß das Gesamtsystem Club massiv in Schieflage geraten ist aufgrund der anderen nicht berücksichtigten Faktoren.
    Für mich ist gesamtbilanziert keiner der Verantwortlichen zu loben, sondern für den sportlichen und finanziellen Abstieg verantwortlich zu machen.

  • ich würde sagen, dafür muss man ihn jetzt net extra loben, das gehört doch zum Geschäft!
    wenn er da net extra was rausholen würde, ja, dann müsste man ihn ja extra noch zum Teufel jagen,
    da brauch ich keinen Manager, wenn er das nicht hinbringt!
    Im Gegenteil, er holt ja ehe meist Spieler, für die keine Nachschlagszahlungen notwendig sind.
    Obwohl: für Gündogan mussten wir ja auch an Bochum nachzahlen und wer weiß, ob das nicht für Drmic auch notwendig wird.
    denn: in die Karten lässt sich Herr Bader offensichtlich nicht schauen, sonst wären wir nicht in so einem Schlamassel!

  • Zitat von PHM+

    @...ich finde man könnte schon mal ein Lob aussprechen.


    Absolut ! Die Verträge sind schon super, das mit dem nachträglichen, wunderbaren Schnapps on top, der uns jetzt auf den letzten Drücker den Arsch retten wird , obwohl damit ja keiner gerechnet hat :slightly_smiling_face:
    Da fallen die 3 Abfindungen für die Trainerlehrlinge und Verbeek, plus die paar Euro für den Hasebe Deal auch nicht mehr ins Gewicht :hoch:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von PHM+

    @Auch das ist Bader, jetzt warten welche Infos wir bekommen, ich finde man könnte schon mal ein Lob aussprechen.

    Jetzt hab`s auch ich begriffen - Du bist echt krank... :sanka:

    „Ich hab keine Macken!

    Das sind Special Effects!“

  • Zitat von sirtakimann

    Absolut ! Die Verträge sind schon super, das mit dem nachträglichen, wunderbaren Schnapps on top, der uns jetzt auf den letzten Drücker den Arsch retten wird , obwohl damit ja keiner gerechnet hat :slightly_smiling_face:
    Da fallen die 3 Abfindungen für die Trainerlehrlinge und Verbeek, plus die paar Euro für den Hasebe Deal auch nicht mehr ins Gewicht :hoch:

    Endlich lobt mal einer! :hoch:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    Endlich lobt mal einer! :hoch:

    Wenns so weitergeht, macht der Bader uns noch schuldenfrei! Der mou fei scho bleim gell, der hat uns ja dann praktisch zweimal entschuldet :woohooo:

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.