Martin Bader

  • Zitat von Haribo

    Über Humor lässt sich nicht streiten.


    Über Identitätsklau schon.

    Und sei es nur in einem fanforum... Was soll das? Dazu ist es echt schäbig, den Hannoveranern (sind mir sonst woschd) ständig die Schadenfreude reinzureiben.

    Freut euch, dass er weg ist. Gönnt ihm und Hannover alles schlechte. Aber tut das hier, statt ihr forum zu fluten.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Tobi_fcn

    So jetzt ist auch noch sein Star Winter Einkauf 3 Spiele gesperrt :lol:
    Wieder eine Ausrede mehr für Bader, warum er nichts dafür kann, dass es nicht läuft :grinning_face:


    Läuft würd ich sagen ... auch für Bader. Eine Ausrede mehr, eine Patrone dazu gewonnen, Fussball ist schliesslich nicht planbar

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod


    Läuft würd ich sagen ... auch für Bader. Eine Ausrede mehr, eine Patrone dazu gewonnen, Fussball ist schliesslich nicht planbar

    Schon gar nicht, wenn man nicht auf dem Platz steht. :idea:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von Exilfrange


    Über Identitätsklau schon.

    Und sei es nur in einem fanforum... Was soll das? Dazu ist es echt schäbig, den Hannoveranern (sind mir sonst woschd) ständig die Schadenfreude reinzureiben.

    Freut euch, dass er weg ist. Gönnt ihm und Hannover alles schlechte. Aber tut das hier, statt ihr forum zu fluten.


    Richtig Exil. Das hat wenig mit Humor zu tun. Man muss schon ein recht langweiliges Leben mit zu viel Freizeit und zu wenigen Freunden haben um "den Spaß" zu brauchen mehrere User von hier in einem Forum eines Vereines zu kopieren (mit Avatar und Signatur) , den man gar nicht mag und sich am Leid der dortigen Fans zu ergötzen.

    Wer auch immer so etwas tut ist nicht nur eine bedauernswerte Wurst, sondern schlicht ein Arschloch.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

    Einmal editiert, zuletzt von El Molotov (24. Februar 2016 um 09:38)

  • Die Party beginnt doch eigentlich erst jetzt, wenn er Spieler für 20 Millionen verkauft, insgesamt rund 20 Stück und 23 neue holt.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Zitat von El Molotov


    Richtig Exil. Das hat wenig mit Humor zu tun. Man muss schon ein recht langweiliges Leben mit zu viel Freizeit und zu wenigen Freunden haben um "den Spaß" zu brauchen mehrere User von hier in einem Forum eines Vereines zu kopieren (mit Avatar und Signatur) , den man gar nicht mag und sich am Leid der dortigen Fans zu ergötzen.

    Wer auch immer so etwas tut ist nicht nur eine bedauernswerte Wurst, sondern schlicht ein Arschloch.

    :exclamation_mark:
    Ich könnte mir vorstellen, dass sich auf dieser Seite ein user angesprochen fühlt.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    :exclamation_mark:
    Ich könnte mir vorstellen, dass sich auf dieser Seite ein user angesprochen fühlt.

    davon gehe ich aus :mrgreen:

    sag mal nur der "rächer"

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • davon gehe ich aus :mrgreen:

    sag mal nur der "rächer"[/quote]


    ....und warum der ganze Schwachsinn, klärt mich auf(gerne auch über PN), so lange schreibe ich hier noch nicht.......

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ich freu mich schon, wenn die 26 Punkte oder weniger holen und er die "VERSAGER" alle vom Hof jagt :grinning_face::grinning_face:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von münchner clubfan

    Das muss grammatikalisch heißen "dort"
    :slightly_smiling_face:

    Wobei ja, HIER ist er ja auch noch.... dank aller "zurückgebliebenen Fans".

    Hauptsach er ist fort!!!

  • Zitat von glubberer66

    Ich freu mich schon, wenn die 26 Punkte oder weniger holen und er die "VERSAGER" alle vom Hof jagt :grinning_face::grinning_face:


    Hannover hat nach 22 Spieltagen 14 Punkte. Rechnet man das auf 34 Spieltage hoch, landet man bei 21-22 Punkten. Um 26-Punkte-Versager zu werden, müssten sie also noch eine Leistungssteigerung vollbringen.

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

  • Zitat von anertele


    Hannover hat nach 22 Spieltagen 14 Punkte. Rechnet man das auf 34 Spieltage hoch, landet man bei 21-22 Punkten. Um 26-Punkte-Versager zu werden, müssten sie also noch eine Leistungssteigerung vollbringen.

    Es wird sein, wie eine Leistungsexplosion, wenn die letzten Patronen zünden.
    Ich traue ihnen die 26 Punkte auf jeden Fall zu.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von Shakezpeare

    So wie die momentan spielen könnte man fast meinen, die holen gar keine Punkte mehr...

    auf jeden Fall steigen die mit Kind und Kegel ab... :exclamation_mark:

    man könnte auch sagen das Kind ist bereits in den Brunnen gefallen.....

    Ja ja,... "Man soll das Kind nicht mit dem Bade(r) ausschütten"..... :lol:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Ausm h96-Forum:

    "Warum wohl holt sich Bader keinen SpoDi zur Seite......?....ist doch ganz einfach, er könnte evt. schlauer sein als er und das will ein Herr Bader nicht, ein guter SpoDi würde sofort merken das MB null Ahnung hat, in Nürnberg hatte er die alleinige Macht, holte sich zwar mit WW einen Alibi-SpoDi zur Seite (aber das auch nur auf Druck von Medien und den Fans) aber mit keinerlei Kompetenzen ausgestattet, als dieser das wiederrum merkte, stellte er sich auf die Seite von Rene Weiler mit dem er wiederrum von Anfang an in klinsch war der Herr Bader, und warum war er das, weil Weiler merkte das Bader null Ahnung hat von der Materie, so einfach ist das..............."

    Köstlich :muah:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Naja, es gibt schon einen Unterschied zwischen Leuten wie Oenning, die halt mal für 1-2 Jahre Profitrainer spielen
    und Leuten wie Bader, die einen Verein über 11 Jahre systematisch zugrunde richten.

    Schmarrnintelligenz, die