Martin Bader

  • Zitat von Austa - FCN

    Aber Hecking ist ja gut mit Bader klargekommen, und Hecking halte ich schon für ziemlich kompetent.

    Hecking war zu kompetent für Bader. Das hat er auch verstanden. Außerdem lief es halbwegs

  • Zitat von clubbaer


    im gegensatz zu vielen hier ist für mich das kapitel bader abgeschlossen.


    Soso. Jetzt lassmer mal die ganze Diskussion um die Usernamen in uninteressanten und wenig benutzten Foren zukünftiger Zweitligisten zur Seite. Nachdem ich die letzten Bader-Beiträge mit mäßig Interesse gelesen, finde ich eine Diskussion über diese Aussage ja doch, hm, vielversprechend. Wahrscheinlich hat der Herr Clubbaer jetzt zwar eigentlich nicht nur mit dem Kapitel Bader, sondern auch mit dem Kapitel Glubbforum, wenn nicht sogar mit dem Kapitel Club, abgeschlossen, aber ein bisschen aus der Reserve zu locken ist er ja offensichtlich doch noch.

    Wir beginnen mit einer einfachen Frage: Seit wann denn? Also abgeschlossen mit dem Kapitel B.
    Oder als multiple choice-Frage:
    A) Seit er dem Club den Zielspieler Almeida vor der Nase weggeschnappt hat
    B) Seit der letzten JHV, als der Vorstand nicht entlastet wurde und Baders Nachfolger dessen Hinterlassenschaften öffentlich als großen Haufen Scheiße enttarnt hat
    C) Seit er für einen Möchtegern-Mäzen mit zu viel Geld und zu wenig Ahnung von Fussball in der ersten Liga arbeitet
    D) Seit er die FCN-Mannschaft mitten in der Nacht an einem Rastplatz hat anhalten lassen
    E) Noch früher.
    Da kann man doch mal antworten, oder, Herr clubbaer? Sonst frag ich im Hannover-Forum.

    Mich interessiert das nicht, weil ich deine Meinung interessant finde, ich fürchte aber, dass da draußen noch viele deiner Sorte rumrennen.
    Der Mensch funktioniert ja immer gleich, das ist wohl so einprogrammiert: Wenn was Blödes passiert, zieht er einen Schlussstrich und sagt, hab ich nix mit zu tun, geht mich gar nix an, will ich nix mehr von wissen. Da gibts gute Beispiele in der Geschichte im allgemeinen und der deutschen im speziellen, aber man kann ja auch mal sein kleines privates Umfeld durchwühlen: Menschen sind halt meistens so. Da kann der clubbaer gar nichts dafür -- schuldig ist er trotzdem. Und da kann man schon mal den Rechthab-Bär spielen und ein dickes SEHT IHR HAB ICH DOCH GLEICH GESAGT posten

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • .....weniger ist oft mehr...... :idea:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

    Einmal editiert, zuletzt von RockyFrankenstolz (24. Februar 2016 um 21:06)

  • Zitat von RockyFrankenstolz

    .....kann man so etwas nicht etwas kürzer fassen...... :idea:


    Doch, schon. Oder länger. Das ist ein freies Land Forum. Bzw., ein moderiertes Forum. Ach, egal, ich schreib schon wieder zu lange.
    Die Antwort war: Ja. :neutral_face:

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • Edit erklärte mir grad, daß aufgrund der Informationslage der Beitrag eher ins H96 - Fach gehören würde. Kann ein gut gelaunter Mod diese Verschiebung durchführen?
    Danke.

    It's a jungle out there.

  • Zitat von Der Unbekannte

    Würde ich so nicht sagen, so ein perfider verlogener Drecksack war Oe denke ich nicht.


    ... und Oenning hatte zumindest vom Jugendfußball Ahnung. Aber Bader...?

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • ..Bader sucht immernoch verzweifelt die "Spielstand laden"-Funktion.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Zühnigger

    Die "monatliche Gehaltsfunktion" hat er hingegen schon gefunden.

    ....wo ist die....?....kann die nicht finden auf meiner Tastatur......

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Zitat von Chancentod

    Wenn man bedenkt, dass die Unsinns-Energie mancher User dann immerhin teilweise in andere Foren verlagert wird, wäre es das durchaus wert.

    Aber darf man das den Hannoverandern wünschen?

    Ganz ehrlich: Wer ein echter Fussball-Fan ist, weiß wie beschissen sich die Jungs da oben derzeit fühlen und würde da nicht auch noch in den Wunden herumstochern.

    Bei manchen allerdings ist die Schadenfreude einfach nicht zu beherschen.


    @So ist es, die freuen sich dann wenn wir nicht aufsteigen :exclamation_mark:

  • Zitat von lego


    ALT + F4 drücken

    :hoch:

    ....danke, danke für den Tipp :hoch: ....war schon bei meinen Chef und hab sofort gekündigt........absolut geile Funktion, das ich da noch nicht früher drauf gekommen bin :cry:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • CEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE, bin ich weiter...... :question_mark:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Danke, das ganze auch mit Hände waschen......

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • http://www.spox.com/de/sport/fussb…rg,seite=2.html

    Elfeinhalb Jahre lang ging Martin Bader mit dem 1. FC Nürnberg durch Höhen und Tiefen. Nun ist er Geschäftsführer bei Hannover 96, das akut vom ersten Abstieg seit 14 Jahren bedroht ist. Im Interview spricht Bader über sein Aus beim Club, die Probleme in Hannover und erklärt, weshalb ihm der Beruf etwas wichtiger ist als Privates.

    Eine Nudel kräftigt. Eine Nudel kräftigt nicht nur, die hat Energie bringt sie, auch nicht dann noch da fürcht‘ ich, wenn man die gegessen hat, hat man auch Freude an den ganzen Tach, umso schneller ist man. Ja oder, umso mehr baut man seine Kraft und seine Freude auf. Das ist das Wichtige! Haha! Die Nudel schmeckt, dadrauf kommt‘s an. - Peter Ludolf

  • Zitat von Funkmaster-P

    http://www.spox.com/de/sport/fussb…rg,seite=2.html

    Elfeinhalb Jahre lang ging Martin Bader mit dem 1. FC Nürnberg durch Höhen und Tiefen. Nun ist er Geschäftsführer bei Hannover 96, das akut vom ersten Abstieg seit 14 Jahren bedroht ist. Im Interview spricht Bader über sein Aus beim Club, die Probleme in Hannover und erklärt, weshalb ihm der Beruf etwas wichtiger ist als Privates.

    Wie immer: alle anderen sind schuld...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Wie immer: alle anderen sind schuld...


    und wie er sich halt als jemanden darstellt, der sich opfert und für den verein (persönliche) nachteile in kauf nimmt... was für ein übler blender.

  • Zitat

    Ein Trainer hat mir mal nach wochenlangen Gesprächen zugesagt, ist dann nach Hause zur Familie gefahren, wir haben nebenbei alles Vertragliche vorbereitet. Am nächsten Tag rief er an und sprang ab, weil auf einmal sein Bauchgefühl dagegen gesprochen habe. Da geschehen teilweise Dinge, die einem niemand glauben würde.

    Wer das wohl war.....