Martin Bader

  • Das geile an solchen Kalkulation ist das sie niemals aufgehen.

    Außerdem ist es scheiß egal.

    Hannover hätte das Spiel heute zweistellig verlieren müssen weil Stuttgart Chancen verballert hat, soviele hatte Ingolstadt die ganze Saison noch nicht in Summe, das ging auf keine Kuhhaut.

    Wir haben auch mal gegen Stuttgart gewonnen und alle dachten das war die Wende und dann gings erst richtig ab.
    96 hat keine Mannschaft, ist kein Team und wenn die Mumu von Kiyo schon der Hoffnungsträger ist dann mach ich mir da wenig sorgen.

  • Zitat von putzi

    Das geile an solchen Kalkulation ist das sie niemals aufgehen.

    Außerdem ist es scheiß egal.

    Hannover hätte das Spiel heute zweistellig verlieren müssen weil Stuttgart Chancen verballert hat, soviele hatte Ingolstadt die ganze Saison noch nicht in Summe, das ging auf keine Kuhhaut.

    Wir haben auch mal gegen Stuttgart gewonnen und alle dachten das war die Wende und dann gings erst richtig ab.
    96 hat keine Mannschaft, ist kein Team und wenn die Mumu von Kiyo schon der Hoffnungsträger ist dann mach ich mir da wenig sorgen.


    :hoch::hoch::hoch::hoch::hoch::hoch::hoch::hoch:

    :fcn-dh:

  • Zitat von Zühnigger

    Cojones !?


    Ich hatte den selben Gedanken :lol:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von putzi

    Das geile an solchen Kalkulation ist das sie niemals aufgehen.

    Außerdem ist es scheiß egal.

    Hannover hätte das Spiel heute zweistellig verlieren müssen weil Stuttgart Chancen verballert hat, soviele hatte Ingolstadt die ganze Saison noch nicht in Summe, das ging auf keine Kuhhaut.

    Wir haben auch mal gegen Stuttgart gewonnen und alle dachten das war die Wende und dann gings erst richtig ab.
    96 hat keine Mannschaft, ist kein Team und wenn die Mumu von Kiyo schon der Hoffnungsträger ist dann mach ich mir da wenig sorgen.


    genauso ist es
    dann bräuchte man gar nicht mehr spielen, wenn man das so einfach ausrechnen könnte

  • Wieso ist denn dieser Eintrag hier so schnell wieder gelöscht worden :question_mark::question_mark::question_mark:

    Zitat von Martin Bader96

    @liebes 3000-Seiten-Lästerforum: 2:1!!!! In Your Face! #96BleibtDrinnen


    War nur Spass

  • ....ich persönlich ging von diesen Graupen sogar heute von einem Sieg aus, gegen wen hätten diese Pflaumen sonst noch gewinnen sollen, ich sag nur eins...."Lange leiden um letzendlich doch zu sterben".....das Restprogramm lässt grüßen....wird schon......

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Zitat von Medizinmann

    Wieso ist denn dieser Eintrag hier so schnell wieder gelöscht worden :question_mark::question_mark::question_mark:

    ....vielleicht wegen......"96BleibtDrinnen"....... :loool:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Zitat von RockyFrankenstolz

    ....vielleicht wegen......"96BleibtDrinnen"....... :loool:


    Vielleicht war der Eintrag auch zu lang :question_mark:


    war nur Spaß...
    :face_with_tongue:

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • Passt scho, Leistung von Hannover war ja trotzdem grausam. So kommen sie wenigstens nicht auf die Idee Bader doch noch vorzeitig zu entsorgen...

    In guten wie in schlechten Zeiten!

  • Zitat von hoeschler

    Schaaf sollte also demnächst keine Hochzeit besuchen.


    :lol: Mal schauen, ob der Floskelbaukasten noch was besseres hergibt als "Klima der Angst".

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • wenn die absteigen fragen die Bader sicher "Woran hat es gelegen"?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Das einzige was ich ihm wirklich abkaufe, ist sein letzter Satz den er gesagt hat:

    Zitat

    und ich hoffe, dass der Club aufsteigt.

    Das hier allerdings fand ich schockierend:

    Zitat

    Doch auch wenn es für meine Tochter nicht immer leicht nachzuvollziehen ist, steht das Berufliche für mich noch einen Tick höher.

    Ich mein, ist ja okay wenn er sagt, solche Jobs gibts nicht in aller Regelmäßigkeit. Aber seinen Beruf über das seines Kindes zu stellen, komm ich nicht so ganz klar.

    Hier noch die Quelle: http://www.spox.com/de/sport/fussb…-nuernberg.html

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • .....kann ich mir net vorstelln das der mit in Liga2 gehen würde.......da kommt dann bestimmt wieder so eine Floskel wie:
    "Ich will einen Neuanfang nicht im Wege stehn"...oder so ähnlich......

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face: