Martin Bader

  • Zitat von chesserio


    Wenn Meeske kommt, fallen die doch wieder weg. Also was ist dann eigentlich seine zukünftige Aufgabe?

    I bin a Hoberfeld, Hoberfeld, Hoberfeldtreiber
    raucha, saufa, vogeldwuide Weiber,
    i treib mi rum bei der Nacht und schlof am Dog,
    mei ganzes Lebn is a Hoberfeldrock.

    :dance:

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von chesserio

    Bader hat sich doch letztens positiv geäussert über sein geändertes Betätigungsfeld, da er Aufgaben von Woy übernommen hat.

    Wenn Meeske kommt, fallen die doch wieder weg. Also was ist dann eigentlich seine zukünftige Aufgabe?

    Alles im Umkreis von 5km um den Valze beheizen.
    Ein einziges thermisches Kraftwerk, wenner mal den Mund aufmacht.

  • Zitat von docfred

    Denk doch mal an die globale Erwärmung :heul:


    Bader verstoesst zumindest nicht gegen die Hauptsaetze der Thermodynamik - er ist kein Perpetuum Mobile - somit kein Problem fuer die globale Erwaermung
    Die thermische Energie, die er ausstoesst, hat er zuvor dem 1. FCN entzogen, Energieerhaltung ist somit im Gegensatz zur Lizenzerhaltung gesichert

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod


    das waere doch was.
    Und wenn er Jan-Moritz noch in Klein-Moritz umtauft hat er auch all seine Freunde beisammen, Hannover wird immerhin auch von sportfive vermarktet :wink:


    Jetzt fehlt nur noch, dass Baders Vertrag eine Klausel enthält, wonach er für eine Ablöse von 1 Million jederzeit wechseln kann. :hoch:

    Wenn Bader's Verpflichtung auf der H96-Seite vermeldet wird, bin ich bereit, es zu glauben.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Glubberer_69

    Nuss wurde schlichtweg kalt gestellt. Bin gespannt, ob er noch mal um ein Jahr verlängert....


    Woher habt ihr die Informationen? Auf alle Fälle war er dann lange Zeit mitverantwortlich. Nicht falsch verstehen, ich habe nichts gegen ihn, im Gegenteil. Im offiziellem Organigramm ist er dabei, ich kenne keine Quelle, dass sich was geändert hat.

  • Zitat von Norbert

    Danke dir, so einfach kann man an Informationen kommen. Meine Informationsquelle war auch die FCN-Homepage. Zietsch entscheidet bei Transfers, die für den Nachwuchsbereich sind natürlich mit, mit Nüssing.


    Es wird nach außen von Vereinsverantwortlichen was anderes kommuniziert. Bei Wolf half das Organigramm ja auch nichts, daß er über den Abteilungen stehen sollte. Er war erstmal nur einer mehr, der neben Zietsch, Möckel und dem Trainer zusammen mit Bader im Team war, das über Transfers entschied. Und da war eben ganz klar Nüssing nie mit vertreten.

    Außerdem kann ich dem Organigramam gar nichts entnehmen
    http://www.fcn.de/junioren/nachw…lz/organigramm/

  • Zitat von Argo

    Also es würde sehr gut passen, gegen eine gute Ablöse lassen wir Herrn Bader auch gehen :crossed:

    Gute Ablöse? Ist aber keine zwingende Voraussetzung!

  • Zitat von daylight

    Gute Ablöse? Ist aber keine zwingende Voraussetzung!

    natürlich nicht, aber warum nicht :mrgreen:

  • http://liga-zwei.de/1-fc-nuernberg…rk-bleibt/42343

    gilt unverändert als Kandidat bei Hannover 96, wo der bislang allmächtige Martin Kind einen starken Geschäftsführer neben sich installieren und so langsam seinen eigenen Rückzug vorbereiten möchte.

    Denn vorstellbar scheint nun auch eine Zusammenarbeit des vor wenigen Tagen bis 2016 bestätigten Dufner mit Bader, der dann weniger im sportlichen denn im finanziellen Bereich tätig würde.

    :hump:

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Kind möchte seinen Rückzug vorbereiten :lol:

    Das hab ich in den letzten zehn Jahren so oft gelesen. Jedesmal isses gescheitert und jedesmal kam er wieder zurück.
    Und grad Bader soll es dort besser machen. :lol:

    Aber mir wär´s recht... :wink:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Kind möchte seinen Rückzug vorbereiten :lol:

    Das hab ich in den letzten zehn Jahren so oft gelesen. Jedesmal isses gescheitert und jedesmal kam er wieder zurück.
    Und grad Bader soll es dort besser machen. :lol:

    Aber mir wär´s recht... :wink:


    Im Beerben der Kompetenzen ergrauter Unternehmergranden hat Bader allerdings tatsaechlich Erfahrung vorzuweisen

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • "Ich habe immer gesagt, ich stelle mich der Verantwortung - wenn ich allerdings durch meine Ablösesumme dem FCN die Lizenz retten kann, dann... ja dann... beisse ich gerne in den sauren Hannoveraner!"

  • Ich glaube nicht daran, ich wünsche es mir zwar, aber der Glaube fehlt.
    Wobei ein wenig Hoffnung aufkeimt. Wissen die Verfasser solcher Artikel wie übel sie meiner Gefühlswelt mitspielen, wenn sich die Hoffnung wieder mal zerschlägt? :mrgreen:

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Aber wie soll es dann weitergehen? :schwitz:

    Das geht jetzt noch nicht Herr Bader. Einige ihrer Speichellecker müssen erst noch ein paar Dinge erledigen, bevor sie glorreich den ruhmreichen Traditionsverein übernehmen können. Bis dahin sollten wir es dann auch in die Regional- oder Oberliga geschafft haben. Zu mehr taugen die nämlich nicht.

    It was all a dream.

  • Die Gesichter wenn Bader gehen sollte vom Aufsichtsrat, unbezahlbar :smiling_face_with_sunglasses:

    Das hier liest sich übrigens wie eine Ode an den Fußballgott:

    Zitat

    Dass Bader noch vor kurzem betonte, aktuell nicht mit Hannover zu sprechen, weil er zu 96-Sportdirektor Dirk Dufner ein freundschaftliches Verhältnis pflege, spielt offenbar keine große Rolle mehr. Denn vorstellbar scheint nun auch eine Zusammenarbeit des vor wenigen Tagen bis 2016 bestätigten Dufner mit Bader, der dann weniger im sportlichen denn im finanziellen Bereich tätig würde.

    Link: http://liga-zwei.de/1-fc-nuernberg…rk-bleibt/42343

    Ich bin leider dennoch sehr skeptisch in dieser Richtung, aber wer weiß?!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -