Martin Bader

  • Wartet nur ab, bis Bader bundesweites Vertrauen durch die Anfrage verspürt.

    Da braucht es keine grünen Ampeln, sondern das geht mit fliegendem Start vom Valznerweiher.

    Der treusorgende und gütige Aufsichtsrat wird Wolfgang Wolf zum prov. Vorstand Sport bestimmen und klopft sich gegenseitig auf die Schultern. Vielleicht gibt es noch 500-1.000 T€ als Schnaps "on top" und das Drama ist beendet. Möglicherweise tauschen wir das Bargeld gegen 2-3 Granaten von Hannover 96 aus der 2-4 Reihe.

  • Ich wäre glaube ich so euphorisch, dass ich meine ganze Leidenschaft die ich in meinem selbstauferlegten Baderzölibat angesammelt habe in Dauerkarte, Mitgliedschaft, drölftausend Fanartikel und und und investiere :grinning_face::grinning_face::grinning_face: Endlich mal wieder ins Stadion, man wäre das geil!

  • Zitat von HansiKopp

    http://liga-zwei.de/1-fc-nuernberg…rk-bleibt/42343

    gilt unverändert als Kandidat bei Hannover 96, wo der bislang allmächtige Martin Kind einen starken Geschäftsführer neben sich installieren und so langsam seinen eigenen Rückzug vorbereiten möchte.

    Denn vorstellbar scheint nun auch eine Zusammenarbeit des vor wenigen Tagen bis 2016 bestätigten Dufner mit Bader, der dann weniger im sportlichen denn im finanziellen Bereich tätig würde.

    :hump:


    Ist den diese Seite seriös und bringt News, die sich Nachhaltig als richtig erwiesen haben? Oder wärmen die nur alte Kamellen oder Bildnachrichten wieder auf? Bin da sehr skeptisch.

  • Zitat von clubfanatiker

    Ist den diese Seite seriös und bringt News, die sich Nachhaltig als richtig erwiesen haben? Oder wärmen die nur alte Kamellen oder Bildnachrichten wieder auf? Bin da sehr skeptisch.

    Sie fassen Nachrichten Stichhaltig zusammen meistens aus dem Kicker ich finde diese Seite gut :hoch:

  • Zitat von Hazard

    Eine Ausbildungsentschädigung sollte schon drin sein.


    Und ein Nachschlag, wenn Hannover mit ihm die Championsleague erreicht oder auch nächste Saison nicht absteigt oder er Kyiotake teuer verkaufen kann. Kann man nur hoffen, daß unser Aufsichtsrat alle Kniffe von ihm gelernt hat bzgl. Verhandlungstaktik.

  • Ich glaube in und mit Hannover würde er richtig durchstarten, da dort die Möglichkeiten viel besser sind als bei uns. Aber der Kind glaubt doch nicht im Ernst dass wir ihn so einfach hergeben.

  • zumindest würde ich deren werdegang die nächsten jahre interessiert beobachten...wobei wir ja alle wissen wie es langfristig endet :wink:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von docfred

    Wenn Blatter zurücktritt, kann Bader das auch. Hobb eddz, Maddin!

    +1 oder er orientiert sich beruflich neu :crossed: