Martin Bader

  • -arbeitet ihr euch noch immer an dem mE vermutlich managementtechnisch tiefsten Tiefflieger im Dauerblenderzustand ab?

    Ich bin nur froh, dass dieser mMn unternehmerisch äußerst traurige Hanswurst nicht mehr bei uns sein Unwesen treibt.

    Und ich bin sehr froh, dass jeden morgen ein mutmaßlich Dummer aufsteht - hier Kind - den man nur finden muss.
    Oder sollte ich besser sagen - finden lassen können muss?

    Ach, bevor ichs vergesse - beste Grüße an den ehemaligen Besitzer der insolventen Auslegeware :mrgreen:

  • Schade, daß der Artikel aus der NZ über Meyers Besuch in Feucht nicht online ist. Meyer stellt Bader als fußballerisch ahnungslos dar, lobt dafür Bornemann und Weiler über den Schellenkönig. Bader habe laut Meyer lediglich im Administrativen gute Arbeit geleistet.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Na, ob der Meyer so viel Ahnung vom Administrativen (wie auch immer er das definiert) hat, um das bewerten zu können?
    :winking_face:

    Aber das mit Bornemann und Weiler glaube ich ihm sofort - das ist ja selbst im Stadion mit Händen zu greifen.
    Unglaublich welche Last von dem Verein abgefallen ist nachdem Bader endlich verschwunden ist.
    Lähmte intern offensichtlich massivst...

  • [

    Zitat von Nachtgieger

    " arbeitet ihr euch noch immer an dem mE vermutlich managementtechnisch tiefsten Tiefflieger im Dauerblenderzustand ab? ... "


    Nö, sicherlich nicht.

    Allerdings hält der Tätigkeitsnachweis in Hannover, dem doch großem Anteil im CLUB-Anhängerlager den Zerrspiegel vor,
    wie einfältig diese gestrickt sein müssen, um derartigen Schaumschlägern über Jahre aus der Hand zu fressen.

    Eine schonungslose Aufklärungspflicht ist mir wichtig, aber es wird ähnlich zielführend sein, wie sich mit einer roten Wand
    über eine zukünftige u. zielorientierte Ausrichtung des 1.FC Nürnberg zu unterhalten.

  • Zitat von Matthias77


    Allerdings hält der Tätigkeitsnachweis in Hannover, dem doch großem Anteil im CLUB-Anhängerlager den Zerrspiegel vor,
    wie einfältig diese gestrickt sein müssen, um derartigen Schaumschlägern über Jahre aus der Hand zu fressen.

    Eine schonungslose Aufklärungspflicht ist mir wichtig, aber es wird ähnlich zielführend sein, wie sich mit einer roten Wand
    über eine zukünftige u. zielorientierte Ausrichtung des 1.FC Nürnberg zu unterhalten.


    Da hast du dir aber ein sehr dickes Brett vorgenommen - an dem wirst du sehr lange rumbohren müssen.

    Letztendlich heißt das Brett Ignoranz und Bequemlichkeit.
    Sie bewirken, dass mit der Zeit die Fähigkeit zur Reflexion verloren geht und so allmählich latente Verdummung um sich greift.
    Das scheint ein breites Phänomen zu sein - ist an vielen Stellen der Gesellschaft zu beobachten.
    Viele Menschen sehen vieles als selbstverständlich an und übersehen dabei, dass wir heute nur so gut leben, weil unser Vorfahren für unser heutiges Leben gekämpft haben - oft mit großem Einsatz.
    Wir dagegen hören auf zu kämpfen, nehmen alles "Selbstverständliche" als gegeben hin und sehen als Krönung unseres Daseins den reinen Konsum an.
    Das echte Leben verpassen wir immer mehr und damit verleben wir die Zukunft unserer Kinder und unserer Gesellschaft.

    Zeit für n :beer: Prost!

  • Zitat von club_forever

    Morgen hat der Maddin Gelegenheit den Kölner Bock umzustoßen.


    Dessen Schwerpunkt liegt zu tief, außerdem wäre das Tierquälerei.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • großartig, es wird was mit dem Gipfelaufstieg - hoffentlich hält der Badersche Pattex auch bei h96........

    Voran zum Mount Bader auf 3.000 Seiten ääh Meter über Zweitligamittelmass :hoch::hoch::hoch:

    250px-Matterhorn-600px.jpg

    Pure Vernunft darf niemals siegen - EF CE EN!

  • Neues von Finanzgenie (Stichwort Entschuldung :muah:)

    Quelle: h96-Forum

    "Heute steht in der Print-Bild, dass 96 zum Saisonende einen siebenstelligen Millionengewinn erwartet. Gut gemacht, Herr Bader.

    Donnerlittchen, das ist ja mal ne Hausnummer, mit der nicht einmal die Bayern aufwarten können.

    Wenn das stimmt, sollte man Kind und Bader schleunigst ins Finanzministerium entsenden, dann wäre Deutschland in wenigen Jahren praktisch schuldenfrei. So hätten dann alle was davon..."

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Neues von Finanzgenie (Stichwort Entschuldung :muah:)

    Quelle: h96-Forum

    "Heute steht in der Print-Bild, dass 96 zum Saisonende einen siebenstelligen Millionengewinn erwartet. Gut gemacht, Herr Bader.

    Donnerlittchen, das ist ja mal ne Hausnummer, mit der nicht einmal die Bayern aufwarten können.

    Wenn das stimmt, sollte man Kind und Bader schleunigst ins Finanzministerium entsenden, dann wäre Deutschland in wenigen Jahren praktisch schuldenfrei. So hätten dann alle was davon..."

    Und nächste Saison steht ein Minus davor :smiling_face_with_sunglasses:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    :shock:

    :lol:

    Da Booder hat's halt echt drauf mit die Trilliarden...

    @Ist das BILD- oder BADER-Niveau :question_mark::schaem:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    @Ist das BILD- oder BADER-Niveau :question_mark::schaem:

    where is the difference?

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Sometimes just small things separates the boys from the girls.


    getreu dem Motto

    "Nutzen Sie heute mal Ihr Hirn - es sind die kleinen DInge im Leben, die den Unterschied machen"

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Jap, und interessanterweise fängt die 96-er Fanszene sich langsam an, zu spalten - in eine "Der kann doch nix dafür"-Fraktion und eine "Er hat falsche Entscheidungen getroffen"-Fraktion. Kurzgefasst in eine Pro- und Anti-Gruppe.

    Irgendwie hab ich dabei ein Deja-Vu :sherlock: